Hälfte der Aufnahmen verschwunden :-(

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Gerard_Dirks
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: 24 manchmal 34 (bin noch am testen)

Hälfte der Aufnahmen verschwunden :-(

Beitrag von Gerard_Dirks » Sa 17. Mär 2012, 10:14

Hallo zusammen

Ich habe ein ganz komisches Problem mit mein TF7700HDPVR. Eigentlich war ich die letzte Monaten restlos glcuklich mit die neue Firmware. Der Topf startete viel schneller und er reagierte schneller auf die befehle der FB.

Jetzt aber mein Problem.

Seit gestern sind alle Aufnahmen ab den 5 Dez verschwunden. Es war etwa 110 Titel drauf, jetzt habe ich nur noch 57 Dateien :-( Das Festplatten Volume wird glaube ich korrekt angegeben. Habe noch 173Gb auf die Festplatte frei.

Kann mit jemand ein Tipp geben wo ich die Problemen suchen kann. Wenn ich eine neue Aufnahme starte zahlt der Counter weiter ab 58

Kann es sein dass das Verzeichnis abgeschossen ist. Kann mann dies irgendwie reparieren?

Gruss
Gérard

Gerard_Dirks
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: 24 manchmal 34 (bin noch am testen)

AW: Hälfte der Aufnahmen verschwunden :-(

Beitrag von Gerard_Dirks » So 18. Mär 2012, 08:18

Hallo

Ich habe das Problem lösen können. Bei die alte Software hatte ich des öfteren eine Mitteilung das er die Dateien und Ordner kontrollieren wurde.
Den Receiver habe ich mal den Strom gezogen während das er lief und nach den reboot hat er tatsachlich angefangen mit diese Kontrolle. Hat scheinbar geklappt, ich habe fast alle Filme wieder. Kann sein das er jetzt auber ein paar verloren hat durch das er in die zwischenzeit naturlich sein Time-Shift file irgende wo abgelegt hat :-(

Gruss

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“