Hy, ich bin auf der Suche nach der neuesten und besten Firmware bzw Software für meinen Topf 7700 PVR HD, weil ich seit langem viele Probleme mit diesem habe.
Immer bei einem HD Programm hat der Topf nach 5 min anfangend in regelmässigen Abständen zwischen 2-10 min klötzchenbildung und Bildausfälle...
Bin auch schon kurz davor den Topf zu Verkaufen und mir einen anderen (Dreambox) zu kaufen.
Dazu suche ich die neuste Programmliste worin auch schon DMAX_neu beinhaltet ist.
Würde mir dann gerne dieses über das Programm,wie hiess es gleich wieder, womit man die Senderliste auf dem Rechner ändern kann und auf den Topf einspielen kann.#
Gruss
PVR HD 7700 neueste Software und neueste Programmliste?
- Khuntom
- Topfmeister
- Receivertyp: 2xSRP 2100(2TB)
2x7700 HDPVR - Receiverfirmware: TMS 1.16.00, 7700 HDPVR 7.00.45
AW: PVR HD 7700 neueste Software und neueste Programmliste?
Die neueste Firmware findest Du hier.
Die läuft auch gut.
Die Programmliste findest Du in dem Thread, in dem Du gefragt hast, was Settings sind. Erstes Posting ganz oben (von buko).
Mit dem Programm "TopSet" kannst Du diese Programmliste bearbeiten, und an den Receiver übertragen.
Gruß, Khuntom
Die läuft auch gut.
Die Programmliste findest Du in dem Thread, in dem Du gefragt hast, was Settings sind. Erstes Posting ganz oben (von buko).
Mit dem Programm "TopSet" kannst Du diese Programmliste bearbeiten, und an den Receiver übertragen.
Gruß, Khuntom
Panasonic TX-49CXW754; Harmony 700; TFIR; Lüfterkit III;
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
AW: PVR HD 7700 neueste Software und neueste Programmliste?
Nabend,
so habe jetzt endlich mal geschafft die neuste Firmware auf meinen 7700PVR zu spielen, weil ich dauernd Probleme mit Kötzchenbildung und eingefrorenen Bildern auf HD hatte...
gestern also die neuste .43 Firmware drauf und danach Werksreset, zum Schluss noch die neuste Senderliste aufgespielt welche ich vorher schon mit Topset auf dem Rechner bearbeitet habe...
Ergebnis:
Es ist schon besser geworden jedoch immer noch Standbilder bzw. Klötzchenbildung zwar nicht mehr ganz so schlimm aber mich stört es einfach...während eines Fussballspieles alle 5 min diese Probleme zu haben...
Hat von Euch noch jemand nen Tip?
Habe mal als Vergleich einen Technisat S1 angeschlossen, der hatte diese Probleme nicht...
Ich komme langsam zu den Entschluss meinen 7700 HD PVR zu verkaufen.
so habe jetzt endlich mal geschafft die neuste Firmware auf meinen 7700PVR zu spielen, weil ich dauernd Probleme mit Kötzchenbildung und eingefrorenen Bildern auf HD hatte...
gestern also die neuste .43 Firmware drauf und danach Werksreset, zum Schluss noch die neuste Senderliste aufgespielt welche ich vorher schon mit Topset auf dem Rechner bearbeitet habe...
Ergebnis:
Es ist schon besser geworden jedoch immer noch Standbilder bzw. Klötzchenbildung zwar nicht mehr ganz so schlimm aber mich stört es einfach...während eines Fussballspieles alle 5 min diese Probleme zu haben...
Hat von Euch noch jemand nen Tip?
Habe mal als Vergleich einen Technisat S1 angeschlossen, der hatte diese Probleme nicht...
Ich komme langsam zu den Entschluss meinen 7700 HD PVR zu verkaufen.