Probleme beim Start
AW: Probleme beim Start
Dann hoffe ich ma,l es ist das gleiche Problem...Netzteil bestellt
-
- Mein erster Beitrag
Hallo,
hab das gleiche Problem wie Sigdor. Das Powersymbol wird angezeigt und wenn ich die Powertaste drücke kommt kurz "wait" dann die Uhrzeit. Das kann ich so oft machen wie ich will die Kiste fährt nicht mehr hoch. Das Netzteil würde ich fast auschließen da ich ein funktionierendes angeschlossen habe mit dem gleichen Ergebnis. Woran kann das liegen?
hab das gleiche Problem wie Sigdor. Das Powersymbol wird angezeigt und wenn ich die Powertaste drücke kommt kurz "wait" dann die Uhrzeit. Das kann ich so oft machen wie ich will die Kiste fährt nicht mehr hoch. Das Netzteil würde ich fast auschließen da ich ein funktionierendes angeschlossen habe mit dem gleichen Ergebnis. Woran kann das liegen?
frodobigins@
Wie lange hast du auf das Netzteil gewartet ? Hab nach Anruf die Mail am 14. geschickt....bis jetzt keine Antwort.
Wie lange hast du auf das Netzteil gewartet ? Hab nach Anruf die Mail am 14. geschickt....bis jetzt keine Antwort.
Schade, das sich niemand meldet...
Also von Seiten Topfields...
- frodobigins
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP2100 -
RiesigBlau HD800 UE mit OpenMips2.0, 1 GB - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
RappZapp hat geschrieben:Also von Seiten Topfields...
Was heisst das ??
Hab das Teil im Internet bei einem Händler bestellt (goggle nach topf 7700 Netzteil), Wartezeit 3 Tage ...
LG 47" FullHD, 3D mit LG BD-Player 3D
LG 32" FullHD
3xmotorisiert 80 cm, 1xfix 150 cm
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
LG 32" FullHD
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
Das ist schon richtig...aber warum 59 - 69€ zahlen, wenn es bei Topfield 34,-€ kostet ?
- frodobigins
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP2100 -
RiesigBlau HD800 UE mit OpenMips2.0, 1 GB - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
RappZapp hat geschrieben:Das ist schon richtig...aber warum 59 - 69? zahlen, wenn es bei Topfield 34,-? kostet ?
Cool, zuerst beschwerst du dich, dass niemand antwortet und Topfield nicht oder nur langsam reagiert - dann sagt man dir wie es anders geht und da passt dir auch nicht
Ich bin draussen ...
LG 47" FullHD, 3D mit LG BD-Player 3D
LG 32" FullHD
div. CAS
LG 32" FullHD
div. CAS
Na dann aber nicht ohne Jacke..
Bin ja für die Antwort dankbar, aber preislich ist es halt ein Unterschied...zumal ich hoffe und denke, das es bei Topfield "aktuelle" Netzteile gibt.
Wundere mich halt noch immer, das Topffield sich nicht meldet....
Bin ja für die Antwort dankbar, aber preislich ist es halt ein Unterschied...zumal ich hoffe und denke, das es bei Topfield "aktuelle" Netzteile gibt.
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
RappZapp hat geschrieben:Na dann aber nicht ohne Jacke..
... statt hier "rumzujammern", schreib hier halt nochmal !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
Ich "jammere" nicht! Ich hab schon 2x angerufen!
Trotzdem Danke!
Mich ärgert es halt nur, weil heute Sky Atlantic HD an den Start geht....
Man könnte ja auch die Mail beantworten.
Nun..genug "gejammert"
Trotzdem Danke!
Mich ärgert es halt nur, weil heute Sky Atlantic HD an den Start geht....
Man könnte ja auch die Mail beantworten.
Nun..genug "gejammert"
-
- Mein erster Beitrag
Hallo,
ich habe noch ein nagelneues Netzteil für den 7700hd pvr zu verkaufen. Hatte es bestellt, da mein 7700pvr auch beim Starten Probleme machte. Mitlerweile habe ich jedoch alle gewölbten Kondensatoren vom Netzteil durch neue ersetzt und es funktioniert wieder.
Rechnung vom 15.05.2012 ist vorhanden, also Garantie ist drauf.
Preis 69,- EUR + Porto.
Hat jemand Interesse? Sonst schicke ich es zurück.
peter at heli-blog.de
ich habe noch ein nagelneues Netzteil für den 7700hd pvr zu verkaufen. Hatte es bestellt, da mein 7700pvr auch beim Starten Probleme machte. Mitlerweile habe ich jedoch alle gewölbten Kondensatoren vom Netzteil durch neue ersetzt und es funktioniert wieder.
Rechnung vom 15.05.2012 ist vorhanden, also Garantie ist drauf.
Preis 69,- EUR + Porto.
Hat jemand Interesse? Sonst schicke ich es zurück.
peter at heli-blog.de
Topfield liefert in den nächsten 14 Tagen....34,- € incl. Paket