Hallo zusammen,
seit letztem Wochenende funktionieren bei meinem alten Herrn auf dem Topf die Sender ZDF HD; BR HD; SWR BW HD; PHOENIX HD; und 3 weitere HD-Sender nicht mehr.
Das "Kuriose" ist, dass sie auf dem 7700 HSCI noch laufen. Egal, an welchem Raum ich die beiden anschließe - überall das Gleiche.
Habe gestern auch die aktelle Senderliste von Buko eingespielt -> immer noch nix...
Firmware ist auch aktuell. Im Moment TF7700HDPVR-23231-2011Nov16-7.00.43.tfd
drauf.
Hat jemand ne Idee?
Gruß,
Olynth
Kein Empfang von ZDH HD; BR HD; ARTE HD; ...
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn
- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
AW: Kein Empfang von ZDH HD; BR HD; ARTE HD; ...
Hast Du die Senderliste auch für beide Tuner kopiert und wie sieht es mit PiP aus, wenn Du 2 gleiche betroffene Sender anzeigen lässt?
Gruß PP
AW: Kein Empfang von ZDH HD; BR HD; ARTE HD; ...
Ja, wenn ich die Sender mit TopSet einspiele, dann war der Haken bei Tuner 1 & Tuner 2 drin. Ich habe dann zur Sicherheit auch die Sender nochmal kopiert. Leider ohne Erfolg.
Das mit dem PiP habe ich nicht probiert, da wir das zwischenzeitlich lösen konnten. Irgendwie hat sich der Topf an der Senderliste gestört bei diesen Sendern. Als ich einen manuellen Suchlauf gemacht habe, hat er die Sender gefunden und auch angezeigt. Da habe ich dann hier die Senderliste der manuellen Suche gespeichert, die betroffenen Sender kopiert und in meine ursprüngliche eingefügt. Dann gings... Seltsam. Irgendwie scheint er sich an der Bezeichnung "Astra 1" in der Spalte Satellit von Buko gestört zu haben. Bei der manuellen Suche stand bei der Liste in der Bezeichnung nur "Astra" und da ging es...
Ich habe auch manuell versucht, "SKY Atlantic HD" zu suchen und Frequenz / Polarisation und so weiter eingegeben. Leider dunkel...
Na ja, dennoch danke für´s mitlesen.
Gruß
Olynth
Das mit dem PiP habe ich nicht probiert, da wir das zwischenzeitlich lösen konnten. Irgendwie hat sich der Topf an der Senderliste gestört bei diesen Sendern. Als ich einen manuellen Suchlauf gemacht habe, hat er die Sender gefunden und auch angezeigt. Da habe ich dann hier die Senderliste der manuellen Suche gespeichert, die betroffenen Sender kopiert und in meine ursprüngliche eingefügt. Dann gings... Seltsam. Irgendwie scheint er sich an der Bezeichnung "Astra 1" in der Spalte Satellit von Buko gestört zu haben. Bei der manuellen Suche stand bei der Liste in der Bezeichnung nur "Astra" und da ging es...
Ich habe auch manuell versucht, "SKY Atlantic HD" zu suchen und Frequenz / Polarisation und so weiter eingegeben. Leider dunkel...
Na ja, dennoch danke für´s mitlesen.
Gruß
Olynth