Seite 8 von 12

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 06:52
von berlin69er
Stand da vielleicht im "Kleingedruckten" so was, wie "nur so lange der Vorrat reicht"? :thinker:

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 08:49
von LUHRI
Mann oh mann ihr Nörgler !

Der Transport per Schiff von Asien dauert eben seine Zeit.


Und oh Graus - der Dampfer ist vor Somalia von Piraten aufgebracht worden !!! :D

Nun muss wieder neu produziert werden, was ca. bis Weihnachten 20xx dauert.

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 22:38
von cool88c
jaja hab meins auch noch nicht...

ist echt traurig...was da abgeht... :patsch: :patsch: :patsch:

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:32
von quaxpflanze
Vielleicht werden diesmal im Vorfeld alle Bugs behoben und es gibt aktuell noch Ruckler bei der Bildanzeige zu beheben. :cry:

Sollte das Teil irgendwann ausgeliefert werden, ist es dann technisch sicherlich weit überholt. Wer braucht es dann noch? :thinker:

In jedem Fall kann man uns Topfield Kunden nicht vorwerfen ungeduldig zu sein. :zzz:

Achtung, jetzt kommt der kreativere Teil:
Ist es möglich, dass wir bei den ganzen Rücksendeaktionen von unzufriedenen Kunden solche 1B Geräte erwischt haben. Der "Vorbesitzer" hat mit der Seriennummer gegebenenfalls bereits ein Geschenk abgegriffen und wir gehen leer aus? :confused:

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 08:49
von Uwe56
Also, ich habe das Teil seit Ende November und denke schon, dass das jungfräulich war.
Gruß, Uwe
P.S. Mittlerweile muss sich Topfield schon anstrengen, wenn sie mich noch einmal zum Kauf eines ihrer Geräte verleiten wollen.

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 19:30
von musher
Hallo,
für meinen im Dezember gekauften und auch sofort registrierten Topf habe ich heute das "Geschenk" bekommen. Allerdings scheint es, wie weiter oben schon mal erwähnt, doch so zu sein, dass man sich an den Support wenden muß. Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Mail an den Support geschickt. Am nächsten Tag kam die Antwort mit dem Verweis darauf, dass nicht alle Kunden die Adresse richtig angegeben hätten. Obwohl ich mir sicher bin meine Daten richtig und vollständig angegeben zu haben gab ich nochmals meine Adresse an und prompt kam das Geschenk.
Ich glaube Topfield hat unsere Kundendaten auf einer nicht zertifizierten Festplatte gespeichert und durch zu viele Ruckler waren die Adressen halt unvollständig. :patsch:

Würde mich mal interessieren, ob jemand das Geschenk ohne erneutes Nachfragen erhalten hat oder ob nur die so einen tollen Anhänger erhielten die sich an den Support wanden.

Jetzt muss ich das gute Stück erstmal aufladen und dann werde ich testen ob die Sache das lange Warten wert war.

Musher

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Do 12. Jun 2008, 20:26
von bountykiller
Gibt es eigentlich jemanden der ohne Aufforderung den Anhänger bekommen hat? Ich finde das schon blöd wenn ich erst den Support kontakten muss...

EDIT: HABE GERADE GELESEN DAS IM POST VOR MIR BEREITS DANACH GEFRAGT WURDE :oops:

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 11:12
von topfield7700
wenigstens bin ich nicht der einzige der es noch nicht erhalten hat
das macht mir mut

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: So 15. Jun 2008, 23:32
von jeepy28
....vielleicht sollte man nun den Vebraucherschutz einschalten und rechtliche Schritte einleiten....vielleicht werden die dann wach...., grosse Lust auf eine Abmahnung hätte ich schon, so eine Verarsche habe ich selten erlebt........

...wie redet sich da ein Gerti heraus ? - eigentlich gar nicht mehr - oder ?



...mit dieser "nicht richtigen Adresse" - da muss ich lachen - habe zweimal richtig eingegeben und nix erhalten - mittlerweile gehe ich hier von b*t***ern aus bei Topfield - definitiv mein letzter nach ca. 8 receivern von Topfield - so ne Verarsche.......

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 03:42
von Rumpelstilzchen
Von Österreichischer Seite wäre ich dabei!

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 14:32
von andaluz
Also ich kann mich nicht beschweren: innerhalb von 10 (!) Tagen kam das Päckchen! Kann es sein, daß die Geschenkware inzwischen wieder verfügbar ist? Die Verpackung mit Topfield ist auf jeden Fall mit "not for sale" gekennzeichnet. Das Produkt hat auch ein Original Topfield Logo! :) Wer noch immer auf sein Geschenk wartet, sollte vielleicht einmal nachfassen.

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:24
von Gerti
Hi!

Heute ist die letzte Lieferung für unsere Kunden rausgegangen.
Noch offen sind nun noch eine handvoll Nachmeldungen der letzten Tage und einige Schweizer Kunden.

Wer sich also für einen Anhänger angemeldet hatte und in 14 Tagen noch immer nicht seinen Anhänger bekommen hat, der wendet sich bitte dann (und erst dann!) an den eMailsupport auf unserer Seite (bitte dort gleich den Gerätetyp, den Händler und die Seriennummer angeben).

Gruß,
Gerti

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:30
von berlin69er
Danke Gerti, für die Info! :hello:
Vielleicht haben die Spekulationen, Beleidigungen & fast schon lächerlichen Unterstellungen jetzt endlich mal wieder ein Ende...! :u:

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:54
von buko
Gerti hat geschrieben:Hi!

Heute ist die letzte Lieferung für unsere Kunden rausgegangen.
Noch offen sind nun noch eine handvoll Nachmeldungen der letzten Tage und einige Schweizer Kunden.

Wer sich also für einen Anhänger angemeldet hatte und in 14 Tagen noch immer nicht seinen Anhänger bekommen hat, der wendet sich bitte dann (und erst dann!) an den eMailsupport auf unserer Seite (bitte dort gleich den Gerätetyp, den Händler und die Seriennummer angeben).
Gruß,
Gerti


... und die richtige Adresse ! ... :u:

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 02:45
von KleinerSchelm
[quote="Rumpelstilzchen"]Wer's glaubt!!!![/quote]

Wenn Du nach 14 Tagen kein Geschenk bekommst, dann meldest du dich wo ist das Problem ?

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 03:45
von Rumpelstilzchen
[quote="KleinerSchelm"]Wenn Du nach 14 Tagen kein Geschenk bekommst, dann meldest du dich wo ist das Problem ?[/quote]

Aufschub für Topfield bis 200X

Man hätte eine Sendebestätigung seitens Topfield senden müssen,
und nicht jetzt sagen, falsche Adresse blablabla.

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 17:55
von mule
berlin69er hat geschrieben:Danke Gerti, für die Info! :hello:
Vielleicht haben die Spekulationen, Beleidigungen & fast schon lächerlichen Unterstellungen jetzt endlich mal wieder ein Ende...! :u:


Darf ich nochmals kurz daran erinnern, wann das Gerät mit dieser Geschenkeaktion auf den Markt kam? Richtig: 11/2007! Und welchen Monat haben wir jetzt? Wieder richtig: 06/2008! Somit bleibt festzuhalten, das Topfield 8 Monate benötigte um die gesamten "Geschenke" zu versenden!
Man kann auch das noch schön reden, dann muss man aber auch akzeptieren wenn neue Firmware-Updates im Zyklus von 5Jahren erscheinen...

Mir fehlt für einen derartigen Kundenumgang jedenfalls das Verständnis oder empfindet hier jemand ein Dankeschön nach 8 Monaten als passend?

Gruß, TheMule!

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 18:09
von Julian
Hat sich erledigt...

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 23:51
von satman702
Und als ich die Daten in das Formular eingegeben hab, dachte ich noch das der Schlüsselanhänger ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wäre.

AW: Geschenk von Topfield

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 05:58
von busgeldzahler
mule hat geschrieben:Darf ich nochmals kurz daran erinnern, wann das Gerät mit dieser Geschenkeaktion auf den Markt kam? Richtig: 11/2007! Und welchen Monat haben wir jetzt? Wieder richtig: 06/2008! Somit bleibt festzuhalten, das Topfield 8 Monate benötigte um die gesamten "Geschenke" zu versenden!
Man kann auch das noch schön reden, dann muss man aber auch akzeptieren wenn neue Firmware-Updates im Zyklus von 5Jahren erscheinen...

Mir fehlt für einen derartigen Kundenumgang jedenfalls das Verständnis oder empfindet hier jemand ein Dankeschön nach 8 Monaten als passend?

Gruß, TheMule!


:hello:

Sollte ich so meine Kunden behandeln , wäre ich schon lange Pleite.

(Wenn es euch Spass macht könnt ihr es ja wieder löschen.)