Geschenk von Topfield
- Leichenwagenbremser
- Topfversteher
AW: Geschenk von Topfield
Hi @all !
Nach fast genau 1/2 Jahr nach erwerb des Topf , ist heute schnellstmöglich mein geschenk eingetrudelt
Es ist total erschöpft und muss zuerst an die usb-dose angeschlossen werden ( ist ja klar war ein langer und anstrengender weg für so ein kleines Teil , das sich ein paar mal auch noch verlaufen hat )
Also Danke Topfield Bin Sehr Zufrieden Mit Euch ! Macht ja sooo weiter ein treuer Kunde
Nach fast genau 1/2 Jahr nach erwerb des Topf , ist heute schnellstmöglich mein geschenk eingetrudelt
Es ist total erschöpft und muss zuerst an die usb-dose angeschlossen werden ( ist ja klar war ein langer und anstrengender weg für so ein kleines Teil , das sich ein paar mal auch noch verlaufen hat )
Also Danke Topfield Bin Sehr Zufrieden Mit Euch ! Macht ja sooo weiter ein treuer Kunde
Grüsse an alle die mich Kennen :d rinking:
Und vor allem an die die mich mal K....n!
Und vor allem an die die mich mal K....n!
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 7700HD mit 500GB Seagate
- Receiverfirmware: aktuelle
Jawohl es geschehen noch Zeichen und Wunder, schnell mal auf den Kalender geschaut und nein es ist noch nicht Weihnachten und nochmal geschaut, ja gestern ist es ein auf den Tag genau ein halbes Jahr her gewesen, seit mein Topf und ich in wilder Ehe leben. Heute nun ist auch der kleine Racker endlich angekommen.
VIELEN DANK AN TOPFIELD
VIELEN DANK AN TOPFIELD
Meins ist heute auch gekommen und dann auch noch in so einer schicken Topfield Schachtel.
-
- Vielantworter
Hallo meins ist Heute auch angekommen ohne extra mich zu melden.
Danke Topfield.
Danke Topfield.
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
- Palmi
- Topfmeister
Meiner ist auch heute gekommen.
Topfield SRP 2100. Zehnder DX 105+MTI blue line twin am Stab HH 100 Motor.Philips 52PFL8605K.Philips BDP 9600 .Onkyo TX-SR674+Teufel Theater 2.Sky kompett für 34,99 .Alphacrypt 3.16.
Erste Anfrage am 15.6., Unstimmigkeit am 17.6. geklärt, Antwort von Topfield: "Anhänger ist gestern rausgegangen.", heute angekommen.
Aber: Mein MacBook Pro mit 10.5.3 erkennt das Teil nicht, weil die Treiber, die eigentlich dabei sein sollten, fehlen. Software gibt es zwar für den Mac, aber keine Treiber. Frau Google hatte auch keinen Rat, daher hier die Frage, hat jemand von Euch das Teil mit dem Mac ans Laufen bekommen?
Gruß, Hans
Aber: Mein MacBook Pro mit 10.5.3 erkennt das Teil nicht, weil die Treiber, die eigentlich dabei sein sollten, fehlen. Software gibt es zwar für den Mac, aber keine Treiber. Frau Google hatte auch keinen Rat, daher hier die Frage, hat jemand von Euch das Teil mit dem Mac ans Laufen bekommen?
Gruß, Hans
-
- Vielfrager
Meiner ist heut auch angekommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 00.26
Jau, Geschenk ist da! Und das ohne den Verteilservice von Osterhase oder Weihnachtsmann in Anspruch genommen zu haben.
Gruß, Uwe
Gruß, Uwe
- busgeldzahler
- Benutzer
- Receivertyp: Clarke-Tech HD-5000, TF 7700HDPVR, iCord
auch angekommen.......
- ralfkh
- Benutzer
- Receivertyp: SRP 2410
heute ist ein denkwürdiger Tag. Ich glaube es ist Weihnachten. mein Geschenk ist auch angekommen.
Receiver SRP-2410
mit Seagate DB35 ST3750840SCE| 750 GB | 7200Rpm|
TV Panasonic TX-37LZD70F über HDMI
mit Seagate DB35 ST3750840SCE| 750 GB | 7200Rpm|
TV Panasonic TX-37LZD70F über HDMI
Meiner ist auch gekommen.
Aber gibts da nen Trick ?
wen ich PhotoTransfer öffne tauchen zwar Ordner meiner Platte auf aber die darinliegenden Bilder erscheinen nicht.
Bei mir werkelt Vista :-((
Aber gibts da nen Trick ?
wen ich PhotoTransfer öffne tauchen zwar Ordner meiner Platte auf aber die darinliegenden Bilder erscheinen nicht.
Bei mir werkelt Vista :-((
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Ist das falsche Tool, Du musst den PhotoViewer nehmen, wie es auch in der Anleitung steht.
Gruß,
Gerti
Ist das falsche Tool, Du musst den PhotoViewer nehmen, wie es auch in der Anleitung steht.
Gruß,
Gerti
Hallo,
nach über sieben Monaten ist nun auch mein Geschenk angekommen. Zunächst war die Freude groß - aber schon beim Inbetriebnehmen kam die große Ernüchterung. Außer einem Topfield-Logo und dem Menü USB Charge / USB Update ist dem Gerät nichts zu entlocken. Die Up-/Down und Menütasten sind völlig ohne Funktion (ja, die Folie habe ich schon entfernt). Nur die Reset Taste bewirkt ein kurzes Verdunkeln des Bildschirms - anschließend steht da wieder Topfield und nach Einstecken des USB-Kabels wieder USB Charge / USB Update (auch nach mehreren Stunden Ladezeit).
Und ich dachte, man kann damit Bilder zeigen, dabei ist es nur ein leuchtendes Topfield-Logo mit USB-Anschluss. Die beigefügte Software erkennt das Gerät gleich mal gar nicht (Windows XP).
Oder gibt es einen Trick, das Gerät (speziell die Menütasten) zum Leben zu erwecken?
nach über sieben Monaten ist nun auch mein Geschenk angekommen. Zunächst war die Freude groß - aber schon beim Inbetriebnehmen kam die große Ernüchterung. Außer einem Topfield-Logo und dem Menü USB Charge / USB Update ist dem Gerät nichts zu entlocken. Die Up-/Down und Menütasten sind völlig ohne Funktion (ja, die Folie habe ich schon entfernt). Nur die Reset Taste bewirkt ein kurzes Verdunkeln des Bildschirms - anschließend steht da wieder Topfield und nach Einstecken des USB-Kabels wieder USB Charge / USB Update (auch nach mehreren Stunden Ladezeit).
Und ich dachte, man kann damit Bilder zeigen, dabei ist es nur ein leuchtendes Topfield-Logo mit USB-Anschluss. Die beigefügte Software erkennt das Gerät gleich mal gar nicht (Windows XP).
Oder gibt es einen Trick, das Gerät (speziell die Menütasten) zum Leben zu erwecken?
- wolkendunst
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.34
Hallo Leute! Auch mein Weihnachtsgeschenk ist heute eingetroffen. Noch nicht einmal ein Anschreiben dabei. Nur die tolle Schachtel und eine kopierte Seite mit der Bedienungsanleitung. Na da muss ja einer ein ganz schlechtes Gewissen haben...... Ist dieses Geschenk vielleicht der Vorbote auf ein neues Firmware- Update? Wer weiß.... vielleicht Weihnachten!
- TF 7700 HDPVR 160GB @ SAMSUNG LE- 32 M61
- TF 5000 PVR 80GB @ SAMSUNG LE- 23 R71
-
- Vielfrager
Hallo
mein Geschenk ist auch angekommen ,Software installiert (PhotoViewer ) und es funktioniert (fast) . bin nur noch am Rätseln wie ich ein ganzes Bild hochladen kann ,mit dem Rahmen für den Teilausschnitt funktioniert es ,nehme ich das Radiergummi damit das Bild komplett ohne Rahmen hochgeladen wird erscheint leider nichts? Hat das jemand schon raus????
Gruß Zumat
mein Geschenk ist auch angekommen ,Software installiert (PhotoViewer ) und es funktioniert (fast) . bin nur noch am Rätseln wie ich ein ganzes Bild hochladen kann ,mit dem Rahmen für den Teilausschnitt funktioniert es ,nehme ich das Radiergummi damit das Bild komplett ohne Rahmen hochgeladen wird erscheint leider nichts? Hat das jemand schon raus????
Gruß Zumat
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR FW24, TF4000PVR
Na super !
Meiner ist heute auch gekommen - und bei meinem Glück funktioniert er NATÜRLICH nicht !
Die Tasten auf der Rückseite zeigen sämtlich keine Funktion - per USB-Anschluss erscheint nur das Bild USB Charge und USB Update, da aber die Knöpfe nicht funzen bringts garnichts. Auch kein zusatzliches Laufwerk erscheint.
Meiner ist heute auch gekommen - und bei meinem Glück funktioniert er NATÜRLICH nicht !
Die Tasten auf der Rückseite zeigen sämtlich keine Funktion - per USB-Anschluss erscheint nur das Bild USB Charge und USB Update, da aber die Knöpfe nicht funzen bringts garnichts. Auch kein zusatzliches Laufwerk erscheint.
-
- Vielfrager
@Luhri
hast du erst die Software auf dem Rechner gespielt und ihn dann angeschlossen??
Lief so bei mir sofort.
hast du erst die Software auf dem Rechner gespielt und ihn dann angeschlossen??
Lief so bei mir sofort.
[quote="LUHRI"]Na super !
Die Tasten auf der Rückseite zeigen sämtlich keine Funktion - per USB-Anschluss erscheint nur das Bild USB Charge und USB Update, da aber die Knöpfe nicht funzen bringts garnichts. Auch kein zusatzliches Laufwerk erscheint.[/quote]
Na da sind wir ja schon zwei (siehe mein Posting von heute). Mal sehen, wie viele sich noch melden. Ich habe schon mal eine Anfrage an den Support gestellt. Bin ja gespannt, was die antworten.
Heiko
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2
Heiko_K hat geschrieben:Na da sind wir ja schon zwei (siehe mein Posting von heute). Mal sehen, wie viele sich noch melden. Ich habe schon mal eine Anfrage an den Support gestellt. Bin ja gespannt, was die antworten.
Heiko
Hehe meiner ist auch heute gekommen!
Der funktioniert ueberhaupt gar nicht! Nicht mal das Topfield Logo erscheint oder USB Charge.
Mein Teil bleibt einfach dunkel ohne irgend eine Regung. Ich glaube das zurueckschicken spar ich mir. Da hat man nun Monate drauf gewartet - laecherlich.
cu r@gie
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2
ragie hat geschrieben:
Mein Teil bleibt einfach dunkel ohne irgend eine Regung.
Weiss einer zufaellig ob das ein normales USB Kabel ist? Dann koennte ich ja noch ein anderes Kabel versuchen.
cu r@gie