Töppi hat geschrieben:verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du die Wiedergabe nicht mehr abspielen kannst, weil der Key nicht mehr passt, oder die Aufnahme verfallen ist, wird es mit der Kopie nichts werden. Also mache dies immer sehr zeitnah, mann weiss ja nie, wann der Wechsel ist.
ich meinte die Aufnahmen natürlich die noch gehen, aber schon ein Paar Tage alt sind.
Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben daß die nachträgliche Entschlüsselung nur bis zu 24 Stunden nach der Aufnahme funktioniert.
Ich gebe zu, da ich bis jetzt von dem Problem nicht betroffen war (habe den Topf noch nicht sehr lange) habe ich mich auch nicht drum gekümmert welche $-Symbole hinter den Dateien stehen.
barend hat geschrieben:Bei mir funzt 4x schneller gut.
Aber pass auf:
Aufnahmen von Canal Digitaal NL "erlischen" am Monatsende; dann können "blaue" nicht mehr abgespielt werden also auch nicht mehr vergrünt werden...
Weiss nicht wie das sonst wo ist...
Hallo Barend,
auch dir Vielen Dank für die Info. Ich selbst schaue aber nur Premiere und die Freiempfangbaren. So wie ich das verstehe gilt die 24 Stunden Grenze nicht generell und ich eine Kopie erstellen kann so lange man das Original noch abspielen kann.
Vielleicht kann Töppi oder jemand anders mir das noch mal kurz bestätigen?