[quote=""Kochtopfi""]Hi geht doch noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War Beim M.Markt und wollte den Topf testen lassen. Da die den erst auftauen wollten bin ich so ne Stunde im Einkaufszentrum herumgeschlendert. Als ich wieder kam hatten sie ihm schon getestet und da sie dafür (aus welchen kuriosen Gründen auch immer) alle Fernseher Lahmlegen müssen hatten die ihn schon wieder abgebaut und verpackt, und mir zusätzlich noch versichert das der geht!
[/quote]
Das würde ich doch noch mal bei Deinem Fernsehhändler oder 'nem Kumpel ausprobieren, wenn Du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast.
Thorsten
Kein Signal über Hdmi Kabel
AW: Kein Signal über Hdmi Kabel
Es kommt mir vor der TF7700HDPVR hat doch irgendwie hdmi Abweichungen von den Specs, da mein Anchor Bay Skalierer Probleme damit hat, und mit keinem der anderen hdmi Quellen.
Auch mein TF5500 arbeitet prima damit zusammen.
Auch mein TF5500 arbeitet prima damit zusammen.
-
- Neuling
- Receivertyp: alle Topfield
- Receiverfirmware: ...
Topf mit vernünftigen HDMI Kabel anschließen, das verdammte Scart und all das gedönz weglassen, schau ob du das 60Hz Problem lösen kannt, dann sollte das Funktionieren.
Samsung macht da leider ein wenig Probleme ...
... mein Fachhändler vor Ort das das gleiche Prob, seit dem laufen alle LCDs und Plasmas über YUV und extra Ton ...
würd ichdir auch empfehlöen da man sowas eh an der Dolby-Anlage anschließt
wünsche viel Spaß
Samsung macht da leider ein wenig Probleme ...
... mein Fachhändler vor Ort das das gleiche Prob, seit dem laufen alle LCDs und Plasmas über YUV und extra Ton ...
würd ichdir auch empfehlöen da man sowas eh an der Dolby-Anlage anschließt
wünsche viel Spaß