Welche Festplatte ist nun die richtige bei einer Grösse von max. 250 GB ?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Nitelite
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 02:23

AW: Welche Festplatte ist nun die richtige bei einer Grösse von max. 250 GB ?

#21

Beitrag von Nitelite » Fr 29. Feb 2008, 14:59

[quote=""hgdo""]Ich habe bisher von keinem Amazon-Kunden gehört, dass er eine andere als eine Samsung-Festplatte hat.[/quote]

Danke für den Hinweis!
Hmm... what is there to do now? :thinker:

Zurück an Amazon und dort bestellen, wo der TF7700HDPVR mit dieser zertifizierten Seagate Festplatte angeboten wird, oder...... tun sich Samsung und Seagate funktionsmäßig im Endeffekt nix?

Gruß,
Nitelite

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Welche Festplatte ist nun die richtige bei einer Grösse von max. 250 GB ?

#22

Beitrag von hgdo » Fr 29. Feb 2008, 15:13

Der Receiver mit aktueller Firmware hat mit Seagate weniger Probleme als mit Samsung. Topfield arbeitet an einem Update der Firmware, um die Ruckelprobleme auch bei Samsungplatten zu beseitigen. Ob bzw. wie gut das funktionieren wird, weiß man erst, wenn die Firmware freigegeben ist.

Ob du sicherheitshalber an Amazon zurückgibst oder abwartest, musst du entscheiden.

Nitelite
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 02:23

AW: Welche Festplatte ist nun die richtige bei einer Grösse von max. 250 GB ?

#23

Beitrag von Nitelite » Fr 29. Feb 2008, 16:13

[quote=""hgdo""]Der Receiver mit aktueller Firmware hat mit Seagate weniger Probleme als mit Samsung. Topfield arbeitet an einem Update der Firmware, um die Ruckelprobleme auch bei Samsungplatten zu beseitigen. Ob bzw. wie gut das funktionieren wird, weiß man erst, wenn die Firmware freigegeben ist.

Ob du sicherheitshalber an Amazon zurückgibst oder abwartest, musst du entscheiden.[/quote]

.
Deine Antwort war bereits eine sehr gute Entscheidungshilfe: :D :
Zurück an Amazon!

Ein Gerät in der Ausführung: Mit zertifizierter 250GB Seagate CE-Festplatte (ST3250820SCE) anderweitig bereits bestellt.

Nochmals vielen Dank und ein erholsames Wochenende,

Nitelite
.

Nitelite
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 02:23

AW: Welche Festplatte ist nun die richtige bei einer Grösse von max. 250 GB ?

#24

Beitrag von Nitelite » Sa 1. Mär 2008, 16:46

.
Hallo,

der gestern per NN bestellte TF7700HDPVR ist bereits heute geliefert worden. (Satboerse24.de)
Bei diesem Gerät ist nicht nur die zertifizierte Festplatte Seagate ST3250820SCE eingebaut, sondern es hat auch die silberne Fernbedienung mit einer massiven, gebürsteten Aluminium Platte als Oberfäche.
Der Unterschied zu der kleinen, schwarzen Plastik FB ist alleine schon bei der Handhabung signifikant und gefällt mir wesentlich besser! Die Alu-Ausführung ist m.E. etwas weniger träge.

http://img90.imageshack.us/my.php?image ... 002in4.jpg

Momentan habe ich den TFPVR noch per Scart am Plasma Pioneer 4280XA angeschlossen; über HDMI Kabel (Oehlbach) habe ich kein Bild. Muß ich die Kippschalterstellung des TFPVR ändern trotz Einstellung automatisch?

Noch eine "kleine" Frage, mit der Bitte um Nachsicht. -ha-
Wenn ich den TFPVR via HDMI über den AV-Receiver (Onkyo TX-SR705) einschleife, so funktioniert das doch nur bei eingeschaltetem AVR, oder?

Gruß,
Nitelite
.

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12245
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Welche Festplatte ist nun die richtige bei einer Grösse von max. 250 GB ?

#25

Beitrag von buko » Sa 1. Mär 2008, 17:45

[quote=""Nitelite""].
Hallo,

der gestern per NN bestellte TF7700HDPVR ist bereits heute geliefert worden. (Satboerse24.de)
Bei diesem Gerät ist nicht nur die zertifizierte Festplatte Seagate ST3250820SCE eingebaut, sondern es hat auch die silberne Fernbedienung mit einer massiven, gebürsteten Aluminium Platte als Oberfäche.
Der Unterschied zu der kleinen, schwarzen Plastik FB ist alleine schon bei der Handhabung signifikant und gefällt mir wesentlich besser! Die Alu-Ausführung ist m.E. etwas weniger träge.

http://img90.imageshack.us/my.php?image ... 002in4.jpg

Momentan habe ich den TFPVR noch per Scart am Plasma Pioneer 4280XA angeschlossen; über HDMI Kabel (Oehlbach) habe ich kein Bild. Muß ich die Kippschalterstellung des TFPVR ändern trotz Einstellung automatisch?

Noch eine "kleine" Frage, mit der Bitte um Nachsicht. -ha-
Wenn ich den TFPVR via HDMI über den AV-Receiver (Onkyo TX-SR705) einschleife, so funktioniert das doch nur bei eingeschaltetem AVR, oder?

Gruß,
Nitelite
.[/quote]

... ja !

... ja !
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“