Beitrag
von hac100 » Mo 2. Jun 2008, 15:00
[quote="maxplacid"]zu 1. man sollte schon im Menü auf ein bzw, zweikabel umstellen, genauso wie beim Topf.
zu 2. Die untersxchidliche Lautstärke ist zwisvhen SD und HD Sendern, geht angeblich über HDMI Anschluß nicht anders.... übrigens hat der Topf schon wieder das selbe Problem.
zu 3. da wüßte doch gerne wie das gehen soll, außer der Anschluß gibt zu viel Power raus...
zu 4. wo ist das problem, einfach auf ext.3 formatieren ?!?!
zu 5. die Fernbdienung vom iCord ist bei mir im gegenzug zum Topf die reinste Wohltat und hakt überhaupt nicht...
zu 6. bei mir ists genau andersrum...[/quote]
zu 1. schon klar, habe auch auf zwei Kabel umgestellt, wie gesagt entweder kann ich das Ding nicht konfigurieren oder passiert einfach nichts - jedenfalls reagiert das Gerät gleich, egal ob 1 oder 2 Kabel.
zu 2. die unterschiedlichen Lautstärken habe ich auch zwischen SD Sendern
zu 4. natürlich kann ich auf ext.3 formatieren, aber dann ist der Datentransfer wesentlich langsamer und ich muß auf dem PC wieder eine Zusatzsoftwäre zum lesen installieren
zu5. da weiß ich auch nicht weiter - was da bei mir los ist. Oft muß ich die Tasten mehrmals drücken bevor der Icord reagiert
Ich freue mich für dich, wenn Du für Dich eine Lösung gefunden hast - da sind wohl auch die Anforderungen an die einzelen Futures immer unterschiedlich
Gruss
hac100
Zuletzt geändert von
hac100 am Mo 2. Jun 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE