Gute Hoffnung für euch alle!
-
- Topfversteher
- Receivertyp: Reelbox AVG2 6xDVB-S2 4GB 2TB WD BLACK, Reelbox AVG1 6xDVB-S2 2GB 2TB
- Receiverfirmware: TF7700HDPVR: .24er und E2
AW: Gute Hoffnung für euch alle!
Hallo barend, was gibt es denn neues von der "Hoffnungsfront" zur neuen FW?
TV: 2x SONY KDS-55A2000
SAT-R. PAL: TF5000PVR 400GB
SAT-R. HDTV: Reelbox AVG2 6x DVB-S2 4GB 2TB WD Black, Reelbox AVG1 6x DVB-S2 2GB 2TB WD Black & NetClient 500GB, HUMAX icord 1TB, Edision Argus mini IP, Opticum 9600 S, HUMAX PR-HD1000S, 2x Comag SL 100HD, TF7700HDPVR 500GB
Media-Player: QNAP NMP-1000, 2x Linksys KISS 1600
Sound: 2x Onkyo TX-SR875 7.1,und zwei Sack voll LS :-)
Mod im Hifi-Forum.de
SAT-R. PAL: TF5000PVR 400GB
SAT-R. HDTV: Reelbox AVG2 6x DVB-S2 4GB 2TB WD Black, Reelbox AVG1 6x DVB-S2 2GB 2TB WD Black & NetClient 500GB, HUMAX icord 1TB, Edision Argus mini IP, Opticum 9600 S, HUMAX PR-HD1000S, 2x Comag SL 100HD, TF7700HDPVR 500GB
Media-Player: QNAP NMP-1000, 2x Linksys KISS 1600
Sound: 2x Onkyo TX-SR875 7.1,und zwei Sack voll LS :-)
Mod im Hifi-Forum.de
- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
das Ganze sieht nach dem holländischen Markt aus. hat also mit Deutschland gar nichts zu tun.
Nichts vernommen, Wette verloren, jetzt achte ich nicht mehr auf Versprechen, aus welcher Ecke denn auch...
So bald Reel die GotoX Unterstützung fertig hat, steige ich um...
Das Klagechor hat inzwischen ein beträchtlicher Umfang aber die Lamentationen erscheinen sinnlos.
Als Händler hatte ich das bereit seit einiger Zeit zirkulierende Beta angefragt, aber auch nix mehr vernommen.
Langsam reicht's mir auch...wobei der am meisten gravierenden Faktor die Stille des Grabes seitens Topfield c.s. ist...
Topfield, erwache!
So bald Reel die GotoX Unterstützung fertig hat, steige ich um...
Das Klagechor hat inzwischen ein beträchtlicher Umfang aber die Lamentationen erscheinen sinnlos.
Als Händler hatte ich das bereit seit einiger Zeit zirkulierende Beta angefragt, aber auch nix mehr vernommen.
Langsam reicht's mir auch...wobei der am meisten gravierenden Faktor die Stille des Grabes seitens Topfield c.s. ist...
Topfield, erwache!
Zuletzt geändert von barend am Sa 2. Aug 2008, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
TF7700HDPVR, letzte FW
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird

Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird

- apovis21
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700 HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
[quote="fr_krueger"]Ich habe mich jetzt mal richtig eingelesen. Die Vantage erfüllt alles was meinen Ansprüchen entspricht. Und wenn das Zitat von @sathopper bereits ein paar Tage alt ist, so ist...
1. Schon wieder ne neue Firm raus und vor allem...
2. Auch ich hatte viele Hinweise von anderen Usern gelesen, die mir erst sehr ernüchternd erschienen. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass es sich hier um Anfänger handelte und diese einfach nicht in der Lage waren die Box richtig zu bedienen. Desdhalb gebe ich da gar nichts mehr drauf. Ich habe ab nächste Woche 14 Tage Zeit die Box ausgiebig zu testen und mir mein eigenes Bild zu machen. Aber ich denke, den Test Bedarf es gar nicht. Denn hier gibt es Features, die es niemals bei der Topfield 7700HDPVR geben wird. So z.B. .......
1. Der eigene HD-Einbau ist erlaubt und man verliert nicht seine Garantie
2. Demnächst kommt die Funktion, zeitrückversetzes Aufnehmen im Timeshiftmodus möglich, dazu. Bis dahin kann man sich damit behelfen, dass die Timeshiftaufnahmen in einem Ordner abgelegt werden und man diese kopieren und in einem anderen Ordner ablegen kann. Es geht also nichts verloren.
3. Eine gut funktionierende FB.
4. Anschluss von internen und externen HDs gleichzeitig möglich
5. PIP funzt zumindest im SD-Bereich
6. Hardwareblindscan funzt jetzt
7. Es werden keine bestimmten Festplatten- Hersteller vorgeschrieben
8 Die Box wird, bei korrekt eingehalten Luftabstand nur lauwarm.
9. Ein Support der alle anderen Hersteller in den Schatten stellt.
Und, und, und....könnte mich jetzt dran halten.
Schade um Topfield. Hatte dem Unternehmen immer blind vertraut. Aber das Vertrauen ist weg. Und ist der Ruf erst ruiniert,.....[/quote]
Hallo,
also ich hatte den Vantage 8000 zuhause. Das Teil ist sein Geld nicht wert. Stürzt laufend ab, und die Wiedergabe funktioniert via eines Players ( bis zum abspielen musst du in ducrh verschiedene Ordner klicken ), also total umständlich gemacht.
Blindscan hin oder her, es ist ein PVR und dafür viel zu umständlich in der Bedienung und das Menü scheint aus der Steinzeit zu stammen.
Ich hatte übrigens eine Seagate selbst verbaut, da man von Händlern nur Samsung Platten mit dazu bekommt.
Bei zwei Aufnahmen hängt er sich meist gleich auf, bei einer Aufnahme oft schon nach 20 Minuten. Auch die Bildqualität im SD Bereich ist nur bescheiden.
Siehe auch Preisverfall innerhalb von einem Monat 100 ? !!!
Grüssle
apovis21
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma 2
Kann auch die Grabesstille seitens TF nicht verstehen. ZUerst hieß es "wir sind fast fertig" und dann nichts mehr.
Aber von mir aus kann die neue Firm auch erst nächstes Jahr raus kommen. Es sollten dann nur eine problemlose Webfunktionalität und die Möglichkeit für TAPs intigriert sein. Wenn dem so sein sollte, hätte TF meinen Frust schon erheblich reduziert.
Aber von mir aus kann die neue Firm auch erst nächstes Jahr raus kommen. Es sollten dann nur eine problemlose Webfunktionalität und die Möglichkeit für TAPs intigriert sein. Wenn dem so sein sollte, hätte TF meinen Frust schon erheblich reduziert.