Das Leiden hat ein Ende...

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Benutzeravatar
chuppy
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:26

AW: Das Leiden hat ein Ende...

#21

Beitrag von chuppy » Fr 12. Sep 2008, 11:23

hkf hat geschrieben:Seit wann wird die Vantage HD 8000 mit Lüfter ausgeliefert ???
Ziemlich unglaubwürdig Dein Erfahrungsbericht...
( Bist Du Topfieldmitarbeiter ? ) :wink:
Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.

Also wenn ich nur 1 Box haben dürfte / könnte, dann würde ich die Vantage behalten.
Nichts für ungut.


Hat er wohl mit dem icord verwechselt ... :?

Wolfermann
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Mär 2006, 07:23

AW: Das Leiden hat ein Ende...

#22

Beitrag von Wolfermann » Fr 12. Sep 2008, 15:59

hkf hat geschrieben:Seit wann wird die Vantage HD 8000 mit Lüfter ausgeliefert ???
Ziemlich unglaubwürdig Dein Erfahrungsbericht...
( Bist Du Topfieldmitarbeiter ? ) :wink:


Na wenn du meinst bin ich eben unglaubwürdig. :rolleyes:

Warum muss ich unbedingt ein Mitarbeiter von Topfield sein, um dem 7700 etwas positives abzugewinnen? Die Unterschiede in der Bildqualität hat meine Frau unabhängig von mir bestätigt.

Das Gehäuse hat auf der Rückseite einen runden Ausschnitt für einen Lüfter. Ob nun einer dahinter montiert war, kann ich nicht sagen, da ich nicht mit einer Taschenlampe danach gesucht habe.

Das einzige was ich absolut merkwürdig finde, ist deine Reaktion :u:
Wenn es dir besser geällt, werde ich über den Topf nichts positives mehr schreiben. :bye2:

Benutzeravatar
opossum
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 20:08
Wohnort: östlich Rostock

AW: Das Leiden hat ein Ende...

#23

Beitrag von opossum » Sa 13. Sep 2008, 13:25

Hallo,

ich habe den Topf bereits längere Zeit, habe seit dem die HDD auf Seagate 750 GB gewechselt, die 500er Samsung tut jetzt in meinem Arbeitsplatzrechner ihren klaglosen Dienst. Dann einen Lüfter (siehe auch http://www.familie-gertz.de ) eingebaut. Nun läuft er eigentlich klaglos. PayTv habe ich nicht, seit der letzten Firmware allerdings ab und zu auf RTL Störungen (Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter). Kann aber auch an unserem TV liegen, ein Philips 32PF9986/12, der "versteht" zum Beispiel auch keine Automatische Bildausgabe vom Topf. Daher steht der bei mir auch auf 1080i. Haben nun einen 42PFL7403 bestellt, der soll nächste Woche eintrudeln. Bin mal gespannt, wie sich das dann alles ansieht.
Also, ich bin nun eigentlich recht zufrieden mit dem Teil, werde den auch behalten. Klar sind die Macken ärgerlich, wenn man das hier alles liest. Aber auch die Konkurrenzprodukte sind nicht wirklich Gold. Alle kämpfen mit irgendwelchen Macken.
Was mir wichtiger wäre ist eine Änderung der Aufwachzeit. Auch aus dem Standby braucht der Topf schon ziemlich lange. Da sollte Topfield noch nachlegen. Was auch Mist ist, dass man über das Webinterface die Dateien nur einzeln kopieren kann. Da wäre ein eingebauter ftp-Server viel besser. Aber vielleicht mit der nächsten Firmware.

Gruß
Egbert
| Philips 42PF7403/D | Vantage HD 8000S | VRS-N8100 via Toslink am Vantage | Harmony 885 |

Skipy
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:07
Receivertyp: Eycos S55.12 * Topfield TF7700 HDPVR *
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Das Leiden hat ein Ende...

#24

Beitrag von Skipy » Mo 22. Sep 2008, 18:34

Bei mir hat das Leiden auch ein Ende ! :bye2:

Habe den Schrott an den Händler zurück gegeben - War mehr als überfällig.
Pioneer PDP-506XDE * Eycos S55.12 * Kathrein UFS 922 * Topfield TF7700 HDPVR ist Gott sei Dank Vergangenheit* Kathrein Multifeet Anlage

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“