Hallo Leute,
als ich mein HD Abo abgeschlossen habe, teilte ich der Hotline mit, dass ich KEINEN zert. Reciver benutzen möchte. Die haben sich doch glatt darauf eingelassen mit mir erst einen Vertag abzuschließen wenn mein Reciver tatsächlich Prem HD empfängt bzw. entschlüsselt. Fand ich wirklich nett. Mit dem Mascom Update (Vers. 17) funktioniert Prem.-HD bei mir. Da freue ich mich ....
Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr
- JayTee
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AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr
Sag ich doch, wenn man mit den Leuten ordentlich umgeht kann man auch was erreichen.
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AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr
Ich gebe zu, ich habe die Premire DEPPEN auch angerufen. Hat mich bestimmt wieder 3 Euro gekostet. Und was haben Sie gesagt? Sie sind Premiere Kunde seit 2000. Und Sie wissen dass Sie keinen Fremdreceiver benutzen dürfen.
Ich hätte es mir sparen können. Noch nie hat ein Anruf dort irgendetwas genutzt. Zum Glück gibt es dieses Forum.
Ich habe ORF1 eingeschaltet; die MASCOM Karte auf 3.17 aktualisiert. Leider ging es mit dem TF77000HDPVR nicht. Habe es bei meinem PVR5000 eingeschoben und dort aktualisiert. Und PROMPT lief Premiere HD wie gewohnt. Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder ein Jahr RUHE habe.
- Parabol
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AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr
Hallo Olli911,
falls der Update Deines Modules mit dem TF7700 auch das nächste mal nicht funzt...
Modul in den anderen Slot stecken und nochmals probieren !
Gruss..Parabol
falls der Update Deines Modules mit dem TF7700 auch das nächste mal nicht funzt...
Modul in den anderen Slot stecken und nochmals probieren !
Gruss..Parabol
AW: Plötzlich bei Premiere HD, Discovery HD und Anixe HD kein Signal mehr
Einfach mal mit der Suchfunktion meine Beiträge zum Thema Premiere Support in diesem Forum durchschauen. Die waren bisher eher positiv moderierend. Wenn ich mit einem Mitarbeiter bei Premiere spreche, sage ich klar und deutlich welche Hardware ich benutze. Wenn mich aber ein Mitarbeiter sofort unterbricht und mit barschem Ton auf mich einredet ist das völlig inakzeptabel. Beispiel: "welche Kündigungsfrist habe ich mit dem laufenden Vertrag?". Danach kam eine Standpauke bezüglich "kein Sonderkündigungsrecht etc." - danach hatte ich auch nicht gefragt. Solange Premiere HD bei mir läuft werde ich nicht kündigen. Wenn es mit CI nicht mehr läuft folgt die Kündigung zum Ende der Vertragszeit. So einfach ist das. An dich gerichtet finde ich jedoch deine Vermutung über den "Gesprächsverlauf" schlicht weg anmaßend und völlig inakzeptabel.JayTee hat geschrieben:Ich kanns mir nicht verkneifen, dafür entschuldige ich mich schon mal bei allen Anderen.
shorafix, wenn du in dem Ton in dem du die Posts in diesem Thread verfasst hast mit den Premiere-Mitarbeitern gesprochen hast, dann hast du in meinen Augen keine besseren Antworten verdient.
Ich kann mir das lebhaft vorstellen, alleine "Kleingeld fürs Abo" da wirds wohl äußerst überheblich hergegangen sien.