TF 7700 PVR Kopieren via USB

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Hapewin
Neuling
Neuling

AW: TF 7700 PVR Kopieren via USB

Beitrag von Hapewin » Mi 28. Jan 2009, 16:10

nochmals danke, Micha,

auch für den Link, die Seiten hab ich alle schon gelesen, sehr informativ und meist auch für einen LAN-Neuling verständlich.

Meine Verbindung Laptop-LAN-TF7700 funktioniert dank Deiner und des Forums Hilfe, ich kann den TF7700 Webserver öffnen, aber der bietet mir nur Updload an, keinen Download?

Noch hab ich die FW 26 drauf, weil ja die letzte wohl wegen Bugs nicht mehr verfügbar ist.

Den TopGUI hab ich runtergeladen, mein Java im Laptop upgedatet und versucht, TopGUI auf dem Laptop zu installieren, kam ne Fehlermeldung er finde ne bin/java/ nicht.

Auch in den TopfWikis hab ich nichts darüber gefunden, wie denn nun der Installationsvorgang des TopGUI vonstatten gehen soll.

Hast Du mir dazu noch einen letzten Tipp? Oder sonst ein freundlicher Topfkenner?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Hape

micha555
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Receivertyp: 7700 HDPVR
Receiverfirmware: Enigma2-XXX

AW: TF 7700 PVR Kopieren via USB

Beitrag von micha555 » Mi 28. Jan 2009, 23:31

Nur upload? Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht....muss ich mir ansehen.

TopfieldGUI: Die Fehlermeldung kenne ich...aber was war das Problem? Such doch mal den Therad TopfieldGUI hier im Forum. Wenn da kein Hinweis darauf ist, Frag den netten Progammierer Flemlion....kannst du Englisch?

Gruss
Micha
Gruss
Micha555

Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“