Gibt es ein neues Firmware Update für TF7700HDPVR?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
tez
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Dez 2007, 17:54
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: E2
Wohnort: Wien/Österreich

AW: Gibt es ein neues Firmware Update für TF7700HDPVR?

#21

Beitrag von tez » So 7. Mär 2010, 20:00

[quote="kutjub"]Alle meckern über den 77x0 Topf.

Meine FRage: Welche alternativen gibt es denn?
Ich suche immer noch ein Gerät in silber und 19 Zoll (HIFI Format)
gibt es da was am Markt?

Grüße[/quote]


Ein Ratschlag: Wenn du dich ein wenig umhörst, was es im Moment am Markt gibt, und wie gut bzw. weniger gut diese Geräte sind, würde ich am allerwenigsten auf Farbe und Format Wert legen. Das ist ein Luxus, der frühestens in ein paar Jahren eine sinnvolle Anforderung ist, im Moment aber die vollkommen falsche Fährte!

tez
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Dez 2007, 17:54
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: E2
Wohnort: Wien/Österreich

AW: Gibt es ein neues Firmware Update für TF7700HDPVR?

#22

Beitrag von tez » So 7. Mär 2010, 20:01

[quote="boetschman"]So, ich habe mich nun auch von dem unsäglichen und nicht besser werdenden 7700PVR getrennt.
Zu meinem neuen Receiver von Vantage VT-1 liegen Welten! Und das mit der ersten Firmware die auf dem Gerät ist.
Nunja.... Ade, weinen tut in diesem Fall nicht weh![/quote]


Mit dem VT-1 habe ich auch schon geliebäugelt! Kannst du ein wenig ausführlicher schildern, wie er im Vergleich zum Topfield ist, und wo im Moment noch die Schwächen liegen. Man findet noch kaum Erfahrungsberichte im Web!

Benutzeravatar
Leichenwagenbremser
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 278
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:07
Wohnort: Daheim

AW: Gibt es ein neues Firmware Update für TF7700HDPVR?

#23

Beitrag von Leichenwagenbremser » So 7. Mär 2010, 23:00

Die Bildqualität ist :volldolllol: also bei mir liegen die schwächen noch am meisten bei mir , da ja doch das ganze Menüe ein bischen anders aussieht , und die begriffe für einen alten TopfHasen am anfang ein bischen verwirrend sind "waren".Ich denke jetzt hab ich IHN im Griff " aber man soll ja den Tag nicht vor der Nacht Loben. Mein erster eindruck ist ,und ich seh nach 2Tagen testen , der kanns werden " der der im Wohnzimmer laufen kann" :lol:
Jetzt wirds die Zeit zeigen wie schnell updates kommen , und wieviele Bugs es so gibt , und vor allem ob sie dann auch behoben werden :rolleyes:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:

kutjub
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 11:02

AW: Gibt es ein neues Firmware Update für TF7700HDPVR?

#24

Beitrag von kutjub » Mo 8. Mär 2010, 11:23

[quote="tez"]Ein Ratschlag: Wenn du dich ein wenig umhörst, was es im Moment am Markt gibt, und wie gut bzw. weniger gut diese Geräte sind, würde ich am allerwenigsten auf Farbe und Format Wert legen. Das ist ein Luxus, der frühestens in ein paar Jahren eine sinnvolle Anforderung ist, im Moment aber die vollkommen falsche Fährte![/quote]

Sehe ich nicht so.
Entweder es gibt solche Geräte die meinen Anforderunegn entsprechen (z.B. Topf 77x0)
oder ich lasse es.
Daher die Frage, ob es noch andere Geräte gibt. Ich habe einen alten Topf und bin zufrieden damit.
Die große Anzahl an Usern rät davon (77x0)ab.

Die Zukunft wird eher noch konfuser. Da werden Settop Boxen in den unterschiedlichsten Formaten angeboten.
Mich stört so etwas nun einmal.

Grüße
Zuletzt geändert von kutjub am Mo 8. Mär 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

tez
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Dez 2007, 17:54
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: E2
Wohnort: Wien/Österreich

AW: Gibt es ein neues Firmware Update für TF7700HDPVR?

#25

Beitrag von tez » Di 9. Mär 2010, 08:59

[quote="kutjub"]Sehe ich nicht so.
Entweder es gibt solche Geräte die meinen Anforderunegn entsprechen (z.B. Topf 77x0)
oder ich lasse es.
...[/quote]


OK! Wenn die Alternative ist es zu lassen, dann sehe ich das genauso. Das erspart einem generell eine Menge Zeit und Geld ...

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“