Hallo und Sorry für die frühe Störung. Ich habe diesen alten Beitrag gefunden, habe aber ein ähnliches Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein gebraucht gekaufter 7700HSCI läuft mit der Firmware7.00.72 zwar stabil, aber verweigert das aufspielen einer neuen Firmware. Es kommz immer die meldung, dass die FW nicht passen würde. Ich mache aber die Werkseinstellungen und dennoch geht nix. Es ist beide Male die FW für 23022, ich bin am verzweifeln.
Was mich weiter wundert ist, dass in den Video-Einstellungen die Ausgabe mit 576 i grau hinterlegt ist und nichts eingestellt werden kann.
Vielen Dank für eine Antwort
Firmware Update per USB
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Firmware Update per USB
steschoe hat geschrieben:Hallo und Sorry für die frühe Störung. Ich habe diesen alten Beitrag gefunden, habe aber ein ähnliches Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein gebraucht gekaufter 7700HSCI läuft mit der Firmware7.00.72 zwar stabil, aber verweigert das aufspielen einer neuen Firmware. Es kommz immer die meldung, dass die FW nicht passen würde. Ich mache aber die Werkseinstellungen und dennoch geht nix. Es ist beide Male die FW für 23022, ich bin am verzweifeln.
Was mich weiter wundert ist, dass in den Video-Einstellungen die Ausgabe mit 576 i grau hinterlegt ist und nichts eingestellt werden kann.
Vielen Dank für eine Antwort
... haste mal die Receiver ID überprüft ?
... Firmware aufspielen geht z.B. mit einem USB Stick, Firmware bekommst Du z.B. von der Topfield.com Seite !
... oder auch hier !
Ach ja, der kleine Schalter an der Receiver Rückseite löst Dein 576i Problem ...

Willkommen im Board !
Zuletzt geändert von buko am Mo 26. Jan 2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit