Offtopic - TF 7700 PVR
AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.
schlimm leute!!!!!!!!
ich würde einen strick nehmen.
also meiner läuft auch nicht fehlerfrei, aber obs nun heute kommt oder in zwei wochen ist mir egal.
hauptsache es kommt eines.
die werden schon einen grund haben, warum es noch nicht hochgeladen ist.
es wird auch nichts nützen, wenn ihr 1000x den gleichen müll schreibt.
wie das euch nur nicht zu dumm ist immer weiter zu meckern.
ich habe hier einen icord!!!!!!!! da gäbs gründe zum jammern und ich tu es auch da nicht.
abwarten und tee trinken und nicht auf so leute wie den gerti reintreten, ich denke der würds sofort hochladen, wenn er es hätte.
wenn ich das forum betreiben würde, täte ich es offline stellen bis das update da ist.
übrigens habe ich auch kathrein, den solltet ihr mal testen (schlimm)
also meiner läuft auch nicht fehlerfrei, aber obs nun heute kommt oder in zwei wochen ist mir egal.
ich habe hier einen icord!!!!!!!! da gäbs gründe zum jammern und ich tu es auch da nicht.
abwarten und tee trinken und nicht auf so leute wie den gerti reintreten, ich denke der würds sofort hochladen, wenn er es hätte.
wenn ich das forum betreiben würde, täte ich es offline stellen bis das update da ist.
übrigens habe ich auch kathrein, den solltet ihr mal testen (schlimm)
TF 7700 HDPVR - TF 6000 PVR wlan - TF 5000 PVR - Dreambox 8000 - Dreambox 800
-
- Benutzer
- Receivertyp: tf 7700 hd pvr 250 SCE
so jetzt muß ich auch mal was loswerden
also am schlimsten finde ich das hier reihenweise die Threads geschloßen werden gerade so wie es den Admins (nicht)-gefällt
das ist für mich der Überhammer überhaubt und das geht gar nicht ,denn das ist ein Forum für alle und nicht nur für die die hier Threads schliesen können
und dann noch was zu diesem heiß erwartetem Update
da bin ich mal gespannt wie en Flitzebogen ob es hält was es gar nicht verspricht...
alle warten drauf aber keiner weis obs eine Verbesserung bringt...
also nicht zu viel erwarten
und dann zu den Ankündigungen einerseits und der Funkstille andererseits erübrigt sich eigentlich jeder Komentar auser das er genau in dieses Forum der geschloßenen Threads past wie die Faust aufs Auge
so habe fertig
also am schlimsten finde ich das hier reihenweise die Threads geschloßen werden gerade so wie es den Admins (nicht)-gefällt
das ist für mich der Überhammer überhaubt und das geht gar nicht ,denn das ist ein Forum für alle und nicht nur für die die hier Threads schliesen können
und dann noch was zu diesem heiß erwartetem Update
da bin ich mal gespannt wie en Flitzebogen ob es hält was es gar nicht verspricht...
alle warten drauf aber keiner weis obs eine Verbesserung bringt...
also nicht zu viel erwarten
und dann zu den Ankündigungen einerseits und der Funkstille andererseits erübrigt sich eigentlich jeder Komentar auser das er genau in dieses Forum der geschloßenen Threads past wie die Faust aufs Auge
so habe fertig
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR
[quote=""werner880""]schlimm leute!!!!!!!!
übrigens habe ich auch kathrein, den solltet ihr mal testen (schlimm)[/quote]
wenn dich das so nervt, warum quascht Du den hier `rein.
Die Leute brauchen keinen Schulmeister
hac100
übrigens habe ich auch kathrein, den solltet ihr mal testen (schlimm)[/quote]
wenn dich das so nervt, warum quascht Du den hier `rein.
Die Leute brauchen keinen Schulmeister
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE
-
- Topfazubi
es gibt hier Leute, da könnte man meinen, die nehmen Topfield in Schutz, weil sie dadurch evtl. Vorteile haben?
Toshiba 37 WL 67 Z
Denon AVR 3802
Topfield TF7700 HDPVR 750 GB Seagate CE
Playstation 3 60 GB
Toshiba HDMI SD3
CD Rega Planet
T+A Pulsar 1500E
Denon AVR 3802
Playstation 3 60 GB
Toshiba HDMI SD3
CD Rega Planet
T+A Pulsar 1500E
jetzt könnt ihr euch auch denken warum manche löschen und schliessen können und andere nicht.
eure letzen zwei beiträge sprechen bände.
kommt man so zu mehreren postings?????
top!!
von solchen spezialisten lebt solch ein forum, nur fragen braucht man die nicht.
![:shock: :shock:](./images/smilies/shock.gif)
eure letzen zwei beiträge sprechen bände.
kommt man so zu mehreren postings?????
top!!
von solchen spezialisten lebt solch ein forum, nur fragen braucht man die nicht.
![:shock: :shock:](./images/smilies/shock.gif)
TF 7700 HDPVR - TF 6000 PVR wlan - TF 5000 PVR - Dreambox 8000 - Dreambox 800
-
- Neuling
Was ist denn hier los ? Ist ja echt ge*l - warum regt Ihr euch denn so auf ? Wenn Ihr den 7700er habt und er euch nicht gefällt gebt ihn doch zurück - und gut ist - nie wieder Topfield. Scheint ja möglich zu sein wenn ich hier so einige Posts lese (von wegen kann nicht was drauf steht etc.). Und ja - ich habe auch einen - ja auch ohne zertifizierte Platte - und ja - auch mit den hier beschriebenen Problemen - nur mangels Alternative (wie ich finde) behalte ich ihn und warte was da kommt ... man könnte meinen einige hier regen sich gerne auf. Entweder ich behalte ihn und weis worauf ich mich einlasse (betatesten) - oder das Ding geht zurück.... dazwischen gibt's relativ wenig. Und hier auf Gerti rumzuhacken, weil er sich hat breitschlagen lassen was zu sagen bezüglich Termin - sorry - geht gar nicht ...
Hab mal wieder reingeguckt, nur so interessehalber, ob ich was falsch gemacht habe. Was stelle ich fest?
1. Maulkorbforum immer noch intakt.![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
2. Altes deutsches Sprichwort gilt noch immer:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er gleich die Wahrheit spricht.![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
henkwarns
1. Maulkorbforum immer noch intakt.
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er gleich die Wahrheit spricht.
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
henkwarns
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
[quote=""henkwarns""]Hab mal wieder reingeguckt, nur so interessehalber, ob ich was falsch gemacht habe. Was stelle ich fest?
1. Maulkorbforum immer noch intakt.![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
henkwarns[/quote]
Wen oder was meinst Du![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
1. Maulkorbforum immer noch intakt.
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
henkwarns[/quote]
Wen oder was meinst Du
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Könnte man den ganzen Thread bitte wieder in den von mir ausgeblendeten 77er Bereich verschieben ?
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen![:o :o](./images/smilies/redface.gif)
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
![:o :o](./images/smilies/redface.gif)
AW: Das versprochene Update
[quote=""bernile""]Welches versprochene Update ?? Gerti hat nur geschrieben mitte der Woche wenn nix dazwischenkommt.
[/quote]
Offensichtlich hast Du noch nicht überrissen, daß das Update laut Super-Gerti schon fertig und freigegeben ist. Aber offensichtlich wertschätzt man in Korea die Kunden so sehr, daß man keine größere Eile an den Tag legt um das Teil hochzuladen.
Darum geht's - Respekt vor dem Kunden.
Thorsten
[/quote]
Offensichtlich hast Du noch nicht überrissen, daß das Update laut Super-Gerti schon fertig und freigegeben ist. Aber offensichtlich wertschätzt man in Korea die Kunden so sehr, daß man keine größere Eile an den Tag legt um das Teil hochzuladen.
Darum geht's - Respekt vor dem Kunden.
Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield 7700HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2 0.45
Hat irgendwer eigentlich die CT gelesen? der Vergleich mit den anderen Receivern sagt doch nur: Es gibt nur einen, ich bin so froh das ich mir keinen TexxxSat gekauft habe. Ich habe auch Tonaussetzer bei Prem., aber besser als gar keine HD um HDTV aufzunehmen. (Das Mediacenter kann es nicht, mein Humax 1000 kann es nicht)
-
- Benutzer
Ihr macht alle das Thema Update, zum wichtigsten was es überhaupt gibt!
Es ist Ostern und es sind da doch wirklich einige Sachen viel wichtiger!
Aber wenn ich mir das ganze geschreibe so ansehe,verbringen hier einige stundenlang im Forum oder am Computer,wie ein Angler,es könnte ja was kommen,oder ich versäume etwas?!
Liegt hier der Sinn des Lebens?
Hier haben sich einige dermaßen reingesteigert,das sie die Wirklichkeit wohl ganz vergessen haben?!
Ich für mein Teil bin inzwischen in Südafrika in Osterurlaub und kann mich über diese
Hektik und Ungeduld nur amüsieren!
Ich sehe HD in Natur hier!!
Das manche Admins auf manche abartige kindische Diskussion mit closed reagieren,ist mehr als verständlich!
Leute mit 60 sehen es vielleicht etwas anders als die mit 20 !
Trotzdem an alle frohe Ostern!![:bye2: :bye2:](./images/smilies/bye2.gif)
bernhard47
Aber wenn ich mir das ganze geschreibe so ansehe,verbringen hier einige stundenlang im Forum oder am Computer,wie ein Angler,es könnte ja was kommen,oder ich versäume etwas?!
Hier haben sich einige dermaßen reingesteigert,das sie die Wirklichkeit wohl ganz vergessen haben?!
Ich für mein Teil bin inzwischen in Südafrika in Osterurlaub und kann mich über diese
Das manche Admins auf manche abartige kindische Diskussion mit closed reagieren,ist mehr als verständlich!
Trotzdem an alle frohe Ostern!
![:bye2: :bye2:](./images/smilies/bye2.gif)
bernhard47
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""bernhard47""]Ihr macht alle das Thema Update, zum wichtigsten was es überhaupt gibt!
Trotzdem an alle frohe Ostern!![:bye2: :bye2:](./images/smilies/bye2.gif)
bernhard47[/quote]
... danke bernhard47, jetzt wissen wir das du in Südafrika bist und 60 Jahre alt und sonst?
hac100
Trotzdem an alle frohe Ostern!
![:bye2: :bye2:](./images/smilies/bye2.gif)
bernhard47[/quote]
... danke bernhard47, jetzt wissen wir das du in Südafrika bist und 60 Jahre alt und sonst?
hac100
-
- Benutzer
Frechheit!
- wie hier mit kritischen Beiträgen umgegangen wird und alles was irgendwie einen Hauch negativ ist in die Müllecke verschoben wird!
Frechheit!
- wie die Kommunikationsstrukturen bei Topfield sind. Anscheinend weiß hier die linke Hand nicht was die rechte tut! Noch schlimmer. Es könnte sich mal jemand von Topfield melden, wenn es mit dem Update nicht klappt.
Vieles haben sich die Verantwortlichen des Forums selber zuzuschreiben über die Ausfälle von einigen Leuten hier. Da ist es am allerbesten, wenn man das Forum zu macht. Seinen Zweck erfüllt es nicht.
- wie hier mit kritischen Beiträgen umgegangen wird und alles was irgendwie einen Hauch negativ ist in die Müllecke verschoben wird!
Frechheit!
- wie die Kommunikationsstrukturen bei Topfield sind. Anscheinend weiß hier die linke Hand nicht was die rechte tut! Noch schlimmer. Es könnte sich mal jemand von Topfield melden, wenn es mit dem Update nicht klappt.
Vieles haben sich die Verantwortlichen des Forums selber zuzuschreiben über die Ausfälle von einigen Leuten hier. Da ist es am allerbesten, wenn man das Forum zu macht. Seinen Zweck erfüllt es nicht.
-
- Topfazubi
Das versprochene Update Teil 2
ist in Korea auch Ostern?
Toshiba 37 WL 67 Z
Denon AVR 3802
Playstation 3 60 GB
Toshiba HDMI SD3
CD Rega Planet
T+A Pulsar 1500E
Denon AVR 3802
Playstation 3 60 GB
Toshiba HDMI SD3
CD Rega Planet
T+A Pulsar 1500E
- Lucky-Toepfer
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5200c und 5500s
[quote=""bayrischzell""]
Da ist es am allerbesten, wenn man das Forum zu macht. Seinen Zweck erfüllt es nicht.[/quote]
Wieder mal ein schwachsinnige Aussage. Ohne dieses Forum würde mein Receiver nicht so gut funktionieren, ich könnte keine Taps verwenden und würde vielleicht zu einem ebenso unzufriedenen Benutzer wie ihr "Meckerer".
Aber vielleicht ist es das, was euch so stört: daß es nämlich auch zufriedene Topfieldbenutzer gibt. Das könnt ihr vielleicht nicht ganz verkraften. Oder ihr seid neidisch und macht deshalb immer wieder Stimmung gegen Topfield.
Wenn ich richtig verstehe könnt ihr mit euren HDReceivern keine Taps verwenden und darum gar nicht verstehen, was Topfield für ein gutes Empfangsgerät ist.
Für euch gibt es warscheinlich immer nur weiß oder schwarz, hell oder dunkel, Tag oder Nacht. Dämmerung usw gibt es bei euch nicht.
Ihr tut mir echt leid.
Ich bin sehr froh daß es dieses Forum gibt mit all seinen netten Benutzern.
Da ist es am allerbesten, wenn man das Forum zu macht. Seinen Zweck erfüllt es nicht.[/quote]
Wieder mal ein schwachsinnige Aussage. Ohne dieses Forum würde mein Receiver nicht so gut funktionieren, ich könnte keine Taps verwenden und würde vielleicht zu einem ebenso unzufriedenen Benutzer wie ihr "Meckerer".
Aber vielleicht ist es das, was euch so stört: daß es nämlich auch zufriedene Topfieldbenutzer gibt. Das könnt ihr vielleicht nicht ganz verkraften. Oder ihr seid neidisch und macht deshalb immer wieder Stimmung gegen Topfield.
Wenn ich richtig verstehe könnt ihr mit euren HDReceivern keine Taps verwenden und darum gar nicht verstehen, was Topfield für ein gutes Empfangsgerät ist.
Für euch gibt es warscheinlich immer nur weiß oder schwarz, hell oder dunkel, Tag oder Nacht. Dämmerung usw gibt es bei euch nicht.
Ihr tut mir echt leid.
Ich bin sehr froh daß es dieses Forum gibt mit all seinen netten Benutzern.
AW: Das versprochene Update Teil 2
Ist wieder mal die berühmte Hinhaltetaktik!!! ![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
Am Besten verkaufen des Topf u. auf ein Produkt umsteigen, welche auch Updates zur Verfügung stellen!!
Die haben ja sogar nicht einmal ihre Server im Griff! Korea down!!!!
![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
Am Besten verkaufen des Topf u. auf ein Produkt umsteigen, welche auch Updates zur Verfügung stellen!!
Die haben ja sogar nicht einmal ihre Server im Griff! Korea down!!!!
- Palmi
- Topfmeister
Ostern Ja aber kein Feiertag.
Topfield SRP 2100. Zehnder DX 105+MTI blue line twin am Stab HH 100 Motor.Philips 52PFL8605K.Philips BDP 9600 .Onkyo TX-SR674+Teufel Theater 2.Sky kompett für 34,99 .Alphacrypt 3.16.
[quote=""Duisburger""]ist in Korea auch Ostern?[/quote]
Nicht solange die restlichen 90% der Bevölkerung nicht auch zum christlichen Glauben konvertiert sind.
Thorsten
Nicht solange die restlichen 90% der Bevölkerung nicht auch zum christlichen Glauben konvertiert sind.
Thorsten
Zuletzt geändert von toddel68 am Fr 21. Mär 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
---
-
- Erfahrener Benutzer
nein, aber jetzt schon Freitag 9 Stunden später!
trotz der Aussagen von offiziellen wie gerti etc. das die FW fertig sei, hält man es wohl nicht für nötig diese auch bereitzustellen.
Auf Anfragen hier im Forum wird nicht reagiert, wie z.B. was kann denn dieses neue update?.
... statt dessen werden alle Komentare verschoben - denn es ist ja Blödsinn, Müll usw.
--- und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann ist dies hier auch verschunden.
Aber user gebt nicht auf - nur durch Kritik und fleißiges Posten - kann man andere über den Umgang von Topfield und seinen Mods gegenüber seinen Kunden informieren.
hac100
trotz der Aussagen von offiziellen wie gerti etc. das die FW fertig sei, hält man es wohl nicht für nötig diese auch bereitzustellen.
Auf Anfragen hier im Forum wird nicht reagiert, wie z.B. was kann denn dieses neue update?.
... statt dessen werden alle Komentare verschoben - denn es ist ja Blödsinn, Müll usw.
--- und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann ist dies hier auch verschunden.
Aber user gebt nicht auf - nur durch Kritik und fleißiges Posten - kann man andere über den Umgang von Topfield und seinen Mods gegenüber seinen Kunden informieren.
hac100