Beitrag
von hac100 » Sa 22. Mär 2008, 14:26
[quote=""hgdo""]Ich nehme solche Postings immer mal zum Anlass, um das nachzuvollziehen.
Ich habe eben völlig problemlos 7311 MB von der internen Festplatte auf meinen USB-Stick (Micro Cruzer von SanDisk) kopiert. Der Topf war dabei im TV-Modus (Eins Festival), es lief aber keine Aufnahme.
Ich hab keine Ahnung, ob der Fehler bei dir an deinem Topf, an der Firmware oder am USB-Stick liegt.[/quote]
danke hgdo, das Du es mal getestet hast. Ich habe viele Varianten vorher probiert, von vierschiedenen USB STicks, über 2.5 Zoll Platten mit und ohne eigene Stromversorgung bis hin zu verschiedenen externen 3.5 Zoll Platten mit a) verschiedenn Platten und b) verschiedenen Gehäusen. Bin letztlich bei der Buffalo Drive Station mit 500 GB geblieben.
Das Problem ist einfach, das es, egal welche Variante ich probiert habe, mal klappt mal nicht. - Das einzige was immer klappt ist die Variante Timeshift aus und auf Radio umstellen! Da ich mittlerweile schon den 2. Tf 7700 HDPVR habe, ist es auch unwahrscheinlich, dass es an meinem Gerät liegt!
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE