Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und möchte einen Kommentar zum Topf 7700 HDPVR abgeben!
Lob und Kritik zugleich für das Gerät...
Ich habe schon seit längerer Zeit im Forum gelesen, hatte aber keinen Anlass etwas zu schreiben, da ich mit meinem "alten" Topf zufrieden war/bin.
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, nachdem ich heute meine Neuanschaffung Topfield 7700 HDPVR angeschlossen hatte und feststellen musste, dass die Festplatte nicht herunterfahren wollte, so wie es mein TF 5500 macht und die Oberseite des Receivers sehr heiß wird...
Außerdem stellte ich fest, dass die Kommunikation zwischen der silberfarbenen Fernbedienung (silber gebürstet) und dem Receiver sehr dürftig ist, ebenso das Scrollen durch das Sendermenu beim Erstellen der Favoriten ist sehr hakelig und benötigt schon was länger wie gewohnt!
Weiter habe ich erst mal nichts zu bemängeln. Das Bild und der Ton sind gut, das Design passt.
Mehr habe ich noch nicht getestet. Hoffentlich ist der Topf ein würdiger Nachfolger für meinen alten.
Ich besitze noch den TF 5500 PVR, der wirklich gut funktioniert (PS: Was kauft man nicht alles wegen HD und Fussball-EM).
So jetzt bin ich erst mal am Ende mit meinem Text. Ich denke mal, dass Topfield die kleinen Mängel mit der Zeit abstellt...aber bitte nicht erst in einem halben Jahr oder später...
Standby der Festplatte
- Mandelatz
- Topfmeister
Topfpfote hat geschrieben:...aber bitte nicht erst in einem halben Jahr ...
Kein Problem. Das dauert garantiert noch wesentlich länger
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Gruss
KM
P.S.: Dies hat es zumindest beim inzwischen erwürdigen 5000 MP. Und dies, obwohl das Gerät mit dem 5000 (ohne MP) doch weitestgehend baugleich ist. Und zum Beseitigen der letzten Macken brauchte man dann auch nur noch drei Taps und sechs Patches...
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of Thermoguard
Inventor of Thermoguard
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
AW: Standby der Festplatte
Topfpfote hat geschrieben:
So jetzt bin ich erst mal am Ende mit meinem Text. Ich denke mal, dass Topfield die kleinen Mängel mit der Zeit abstellt...aber bitte nicht erst in einem halben Jahr oder später...
Soweit waren wir im Dezember 2007 auch schon, seither kam zumindest eine automatische Vor/Nachlaufzeit und ein nicht scrollendes Display hinzu. Mehr kann man in der knappen Zeit auch nicht erwarten...
![:bye2: :bye2:](./images/smilies/bye2.gif)
Wenn man bedenkt was in der Zeit auf der Welt alles passiert ist... Nicht schlecht...
Zuletzt geändert von Manifred am So 8. Jun 2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.