Folgende Tipps zum Plugin.
1. Aktuelle Java Version (1.6.0_07-b06) installieren.
2. Aktuelle TV Browser Version (2.7.1.) installieren.
3. TV Browser starten und gewünschte Kanäle auswählen und TV-Daten Aktualisieren.
4. TV Browser beenden.
5. Das etipotplugin Version 0.7.2 runterladen (falls rar oder zip erst auspacken) und die .jar Datei in etipotplugin.jar umbenennen.
6. Die etipotplugin.jar Datei in das TV Browser Plugin Verzeichnis kopieren.
7. Topfield Einschalten und Verbindung mit dem Topfield mit dem Internet Explorer testen.
8. TV Browser Starten und "Plugins --> Plugins Verwalten --> Etipot Plugin" auswählen. ACHTUNG - dies kann einige Zeit brauchen bis der TV Browser reagiert !
9. Bei HTTP die IP Adresse des Topfields eintragen und auf "Test" Klicken. Beim FTP Eintrag alles löschen.
10. Auf den Reiter "Sender" Klicken und den TV Browser Sendern (rechte Splate) den Sendeplatz Nummer des Topfields zuordnen (mittlere Spalte).
11. Auf übernehmen Klicken.
12. Im TV Browser die gewünschte Sendung auswählen und mit einen Rechts-Klick "Aufnehmen" klicken und die gewünschte Timerformat (welche Tuner, Einmal, Wöchenlich u.s.w.) wählen.
13. Über den Menüpunkt "Plugins --> eTipot -->Markierungen Aktualisierung" werden die programierten Timer des Topfields im TV Browser Farbig (und mit Symbol) markiert.
14. Über den Menüpunkt "Plugins --> eTipot -->Programmierte Aufnahmen" werden alle Timer des Topfileds angezeigt. Timer können hier auch gelösch werden.
Falls es Probleme gibt die Datei "ChannelName2Number" (XP Verzeichnis --> C:\Dokumente und Einstellungen\Username) Löschen und ab Punkt 5. nochmal versuchen. Dabei muss der Topfield an und per IP erreichbar sein und vorhandene Firewalls/Interschutz deaktivieren.
Möglichst die Senderliste auf dem Topfield "entmisten" und nur die Sender speichern die mann auch wirklich sieht und entschlüsseln kann. Geht am besten mit Top Set 2.00 !
Ich möchte nochmal Sascha für seine Klasse Pulgin Danken.

Entlich kann ich meine Sendungen aus dem TV Browser raus programmieren.
Dadruch gewinnt der Topfield deutlich an Wert !
Gruß
Otherland