[quote="Maga"]...nur sowas von DuoL...[/quote]
das brauchst du für das oben rot editierte CI Modul, ist aber für ein Update des Alphacrypts nicht geeignet.
Entweder warten bis es auf SAT verfügbar ist, oder eben per Laptop updaten.
[quote="Maga"]...nur sowas von DuoL...[/quote]
[quote="Tony"]WICHTIG::
hier aus nem anderen Forum!!!!
"
Die 3.16 musste Alphacrypt wieder von der Homepage nehmen, da es mit dieser Version möglich ist Premiere HD zu entschlüsseln
(natürlich nur mit gültiger Abo Karte), und was Premiere nun nicht mehr möchte. Bei der 3.17 wird es auch mit gültiger Abo Karte nicht
mehr möglich sein Premiere HD zu schauen."
Schnellstmöglich ne 3.16 oder 1.16 für light sichern.
Ob da was dran ist???
LG[/quote]
Maga hat geschrieben:also ist nicht damit zu rechnen, dass nach der .17 die Prem-HD-Kanäle nicht mehr funktionieren und dunkel bleiben ???
berlin69er hat geschrieben:Irgendwo hieß es doch auch mal, dass die HD-Kanäle in reinen Nagra gesendet werden, d.h. ohne Beta-Tunnelung!
JayTee hat geschrieben:
Edit: Was ich mich allerdings frage: ist es wirklich "illegaler" eine nicht lizensierte Firmware auf dem Alpha zu benutzen, als Premiere mit nicht lizensiertem Receiver zu sehen?
JayTee hat geschrieben:Genau darauf wollte ich raus
Edit: Was ich mich allerdings frage: ist es wirklich "illegaler" eine nicht lizensierte Firmware auf dem Alpha zu benutzen, als Premiere mit nicht lizensiertem Receiver zu sehen?
Bzw., wird das nicht lizensierte Alpha durch eine nicht lizensierte Firm noch "nichtlizensierter"?
[quote="JayTee"]
[/quote]
paul79 hat geschrieben:
Verletzt das CAM jedoch mit offizieller Firmware irgendwelche Patente eines anderen Herstellers, ist das Sache des Modul-Herstellers. Als Kunde hast Du da kein Problem damit und verstößt damit weder gegen Gesetze noch Verträge.
Gruß
Paul
berlin69er hat geschrieben:Du musst kein Downgrade machen,
[quote="hgdo"]Ein Downgrade ist auch gar nicht möglich.[/quote]
hgdo hat geschrieben:Ein Downgrade ist auch gar nicht möglich.