Offtopic - TF 7700 PVR

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc.

#441

Beitrag von Bernhard75045 » So 20. Apr 2008, 16:27

Markus123 hat geschrieben:
Sagt mal, werdet ihr von TF wenigstens bezahlt????


Also - dann werd ich das Geheimnis mal lüften, ich denke, ihr habt ein Recht darauf:

Beim 1000. Posting erhät der User eine Info von Topfield, wo man sich bedankt für die Arbeit und den Support. Und hier heißt es:
Die Bezahlung erfolgt entsprechend der Beitragspostings (wobei der Plauderbereich ausgespart ist).
Eine Vergütungsanspruch setzt erst ab 1000 Post's ein.
Abgerechnet wird anschließend pro 100 Post's, für die jeweils 4,98 Euros auf ein Guthabenkonto überwiesen werden.
Das Guthaben kann zum Kauf eines neuen Topfield-Gerätes verwendet werden, eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
Nicht verwendetes Guthaben verliert leider ein Jahr nach Gutschreibung die Gültigkeit.

Alles klar?

:u: :u: :u: :u: :u: :u: :u:
:p :D

Edit: Eigentlich hatte ich auf dieses Post einige Reaktionen erwartet.....
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Mi 23. Apr 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

jonnybo
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Nov 2007, 15:12

AW: Bitte Bitte Bitte implementiert wieder TAPs

#442

Beitrag von jonnybo » Di 29. Apr 2008, 13:40

oberlo4711 hat geschrieben:Dein Wort in Gottes und Topfields-Ohr!
Wüßte gern, woran es bisher scheitert...


Es scheitert daran, daß die unfähigen Programmierer in Taiwan ein EDV Jahrundert brauchen um minimalste Änderungen zu liefern
Bei dem Tempo wird es nur noch bis 2022 dauern, bis man das Gerät benutzen kann
:-( :mad: :mad:
________________

TF7700PVR FW 7.0.16 Seagate DB 35.3 750 GB
Pioneer PDP - 436 XDE
Alphacrypt classic mit FW 3.17

Benutzeravatar
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...
...Erfolgreicher Wortsucher...
Beiträge: 15317
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:08

AW: Bitte Bitte Bitte implementiert wieder TAPs

#443

Beitrag von Schrokla » Di 29. Apr 2008, 15:03

jonnybo hat geschrieben:Es scheitert daran, daß die unfähigen Programmierer in Taiwan ein EDV Jahrundert brauchen um minimalste Änderungen zu liefern
Bei dem Tempo wird es nur noch bis 2022 dauern, bis man das Gerät benutzen kann
:-( :mad: :mad:


..woher willst du wissen, das da überhaupt noch jemand dran arbeitet ??? ;)

..vielleicht gibts die Firma ja garnicht mehr ??? ;)
cu Klaus


Benutzeravatar
Maku
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:26
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Bremen

AW: Bitte Bitte Bitte implementiert wieder TAPs

#444

Beitrag von Maku » Di 29. Apr 2008, 15:28

Nee, die programmieren schon an der Firmware für den 8800 :thinker: Die muss ja auch von Grund auf neu erfunden werden :D :
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z

6000er-User
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 11:32
Receivertyp: TF6000PVR mit 250GB SAMSUNG HA250JC 5400
Receiverfirmware: Januar-2007-BETA

AW: Ruckelprobleme CAM-bedingt?

#445

Beitrag von 6000er-User » Mi 30. Apr 2008, 13:10

Ja, dieser Topfield 7700 ist völliger Murks.

Daher dürfen mittlerweise auch sehr große Zweifel angebracht sein, daß dieser Receiver überhaupt mal akzeptabel laufen wird.

Das völlige Desinteresse Topfields gegenüber den Käufern tut das seine noch dazu.

Deshalb:
Siehe oben.

Zurückgeben !!!

Ihr habt als Kunden doch Rechte.

Nutzt sie!

Und verschenkt nicht weiterhin eurer Geld und eure Zeit.


Herzliche Grüße
Zuletzt geändert von 6000er-User am Mi 30. Apr 2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------------------------------------
TAPs: ImproBox 2.1RC8, Filer 1.2 Final, NiceDisplay MP 1.7, dbPlay 0.7
-----------------------------------------------------------------------------------------

Überseelöwe
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 35
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 03:51
Receivertyp: TF7700 HDPVR
Receiverfirmware: Letzte
Wohnort: Windward Islands Caribbean

AW: topfield 7710 hd pvr LAN

#446

Beitrag von Überseelöwe » Do 1. Mai 2008, 14:42

As firmware upgrade is already possible thru USB, serial port AND via satellite
transponder, I think equipping the rig with LAN facility for the same purpose is
rather stupid.
So there must be another reason, but no one at Topfield talks about. Telling the
end consumer "its for FW upgrade only" is bullshit.

Warum immer den Kunden bzw Verbraucher als Idiot darstellen? Viele haben sich
für das Gerät entschieden VEIL es mit einer LANschnittstelle bestückt ist mit der Hoffnung
hohe Datenrate in der Übetragung von gespeicherte Filme auf den Komputer zu erreichen.

Das diese Möglichkeit nicht vorgesehen ist wäre fast betrügerich. Aslo werden wir mit der
Hoffnung leben müssen, dass die Schittstelle doch einen schönen Tag anders als Lüftungs-
loch dienen wird.

Vielleicht wenn die HD aufnahmen auf der Festplatte verschlüsselt bleiben ?

Grüsse aus der Karibik.

Benutzeravatar
Mandelatz
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 641
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 20:41
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

AW: interne festplatte wird nicht erkannt

#447

Beitrag von Mandelatz » Sa 3. Mai 2008, 11:51

Bumboot hat geschrieben:Topfield wird sich " bemühen, meine Anfrage in den nächsten Tagen zu beantworten". Schauen wir mal, was das bedeutet :wink:

Grüße, Bumboot


Nichts.

"Bemühen" hat hier den gleichen Stellenwert wie im Arbeitszeugnis: "Bemühte sich, die im übertragenen Aufgaben zu erfüllen..."

"In den nächsten Tagen" heisst bei Topfield "mit Glück im gleichen Jahr"; so geschehen beispielsweise bei fehlerbereinigter Firmware: "Wird in den nächsten Tagen nachgeschoben" hat dann auch über ein halbes Jahr gedauert.

Gruss
KM
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of
Thermoguard

singer
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Dez 2007, 07:16

AW: Topf hängt sich auf

#448

Beitrag von singer » Sa 3. Mai 2008, 23:16

Hallo,

so leid mir diese Antwort tut, aber wenn Dir das Geld nicht zu schade ist besorge Dir einen extrem großen Hammer und gib ihm das zurück was er Dir schon an Nerven verbraten hat.
Auch meiner hat ständig ruckler mit dem Finale dann einen Aufhänger der nur noch einen Neustart zulässt.
Ich bereuhe jeden einzelnen Cent den ich für diese hochgelobte Kiste ausgegeben habe. Ich habe ihn seit 5-6 Monaten und bin seitdem unglücklich.
Ganz ehrlich, es vergeht nicht ein Tag an dem mal nichts ist.

Vor einer Woche habe ich die Sat-Verbindung gekappt und dem Gerät den Saft genommen.

Mit Wut und Verzweiflung packte ich dieses "Drecksd..ng" in die Verpackung und legte das Paket meinem Händler auf den Tisch. Jetzt hoffe ich wie angekündigt auf einen schnellen "AUSTAUSCH".
Nochwas ganz ehrliches: Ich bin mir sicher, dass die neue Kiste auch so ein Graffel (Schrott) ist wie die alte und nicht 100% funktioniert.

Als Ersatzgerät bekam ich leihweise einen TOPF mit Festplatte ohne HD (Eine Baureihe drunter).
Was sol ich sagen, kein Ruckeln, Menü ziemlich gleich und keine Aufhänger. Nur eben nicht HD.

Fazit:
Ich finde es eine Frechheit, so ein unreifes Produkt an uns Endverbraucher auszuliefern!

TOPFIELD, ich wünsche euch den Supergau, Käufer von 7700HDPVR, sendet die Geräte ein dass der Laden nur noch so brummt!!! Nur so zeigt man Kundenzufriedenheit!!!
Ein kleines Beschwerdeschreiben per Mail ist mit einem Klick für immer weg, die Lagerhalle mit schadhaften Geräten lässt sich nicht so einfach abhandeln.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Benutzeravatar
Nixtunfisch
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Apr 2008, 06:29

AW: Schrottkiste, langsam reichts!

#449

Beitrag von Nixtunfisch » So 4. Mai 2008, 11:49

:mad: Kann ich mich nur anschließen!

Mir reichts auch!

Mein nächster Receiver heißt mit sicherheit nicht Topfield! :mad:

Benutzeravatar
tornado
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2125
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:28
Receivertyp: SRP 2401 CI+
Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Wohnort: Bad Kleinkleckersdorf

AW: Schrottkiste, langsam reichts!

#450

Beitrag von tornado » So 4. Mai 2008, 11:55

Nixtunfisch hat geschrieben: :mad: Kann ich mich nur anschließen!

Mir reichts auch!

Mein nächster Receiver heißt mit sicherheit nicht Topfield! :mad:


Ist ja gut :altermotzsack:
Wie oft denn noch :altermotzsack:
MfG tornado

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Schrottkiste, langsam reichts!

#451

Beitrag von Bernhard75045 » So 4. Mai 2008, 11:57

Nixtunfisch hat geschrieben: :mad: Kann ich mich nur anschließen!

Mir reichts auch!

Mein nächster Receiver heißt mit sicherheit nicht Topfield! :mad:



:shock: Bedeutet das dann, dass wir dich auch als Forumskameraden verlieren?

Ob das Forum das wohl verkraften kann... :thinker:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
nina65
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 14:59
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: 700.20
Wohnort: Niedersachsen

AW: Bugliste

#452

Beitrag von nina65 » So 4. Mai 2008, 13:33

bernhard47 hat geschrieben:Ist denn nicht alles gesagt,was dazu zu sagen ist!
Warum provoziert ihr immer wieder gestandenene Händler und User!
Wir wissen schon was wichtig ist und was nicht,dazu haben wir das Alter und die Erfahrung und vielleicht manchen Durchblick,der manchen hier fehlt und unter Umständen hier auch fehlen soll!
Nicht jeder muß alles wissen und wenn, dann zur richtigen Zeit!
Es wird immer solche und solche geben und jetzt Ruhe,das Lager ist nämlich sehr zweigeteilt!
Gegen sachliche Kritik,die auch machbare Änderungen bringen könnten, hat keiner was einzuwenden,aber wenn hier einige anfangen zu spinnen, dann muss man wohl etwas dazu sagen!

bernhard47 :mad:


Normalerweise nehme ich zu solchen "Ergüssen" keine Stellung, aber hier kann ich einfach nicht anders:

Ich glaube es nicht ... wir haben doch noch einen Kaiser, der dem einfachen Volk vorschreibt, was es zu denken und was es zu schreiben hat. Das Fussvolk hat eben alles zu akzeptieren, egal was für Sch.. einem vorgelegt wird. Was bei ihm "steht" kann ich nicht beurteilen, ein "gestandener Händler" ist er sicherlich nicht.

Ich kann nicht erkennen, ob Herr B. ein Händler ist oder doch nur unser aller Übervater. Ich finde jedoch, dass Händler die Interessen ihrer Kundschaft zu vertreten haben und nicht den verzapften Mist des Herstellers. Wie würde sich wohl Herr B. verhalten wenn sein neuer BMW, Mercedes oder auch Opel ... ständig streiken würde und technische Eigenschaften, die eigentlich Stand der Technik sind, nicht einhält. Ob Herr B. dies auch tolerieren würde??

Ich haben seit ca. 5-Jahren Topfield-Produkte im Einsatz und war eigentlich immer ein zufriedener Anwender. Dies hat sich nach Kauf des TF7700HDPVR gänzlich geändert. Ich empfinde es als Zumutung, was hier der Hersteller seinen Kunden zumutet. Hier hat die gesamte (nicht vorhandene) Oualitätssicherung des Herstellers versagt. Ich in sehr gespannt wie lange es dauern wird, bis zumindest die gröbsten bugs beseitigt sind.

77er.ch
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: So 23. Dez 2007, 12:09
Receivertyp: Dreambox 8000| 6000PVR-WLAN
Receiverfirmware: aktuell | ?
Wohnort: CH

AW: Schrottkiste, langsam reichts!

#453

Beitrag von 77er.ch » So 4. Mai 2008, 19:14

Ich muss Euch mal Recht geben. Mir reicht es jetzt auch mit dieser Fehlentwicklung.

Die .20 war bei mir eine deutliche Verschlechterung gegenüber der .19, die Dexter-Aufnahmen von Premiere-Serie (nicht HD!) waren vor lauter Ruckelei (Bild und Ton) nicht guckbar.

Das Teil jetzt definitiv zurück an den Händler.

Gruss

77er.ch
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: So 23. Dez 2007, 12:09
Receivertyp: Dreambox 8000| 6000PVR-WLAN
Receiverfirmware: aktuell | ?
Wohnort: CH

AW: PinP Dual Encoding

#454

Beitrag von 77er.ch » So 4. Mai 2008, 19:22

:-) Ehrlich gesagt: "Scheiss was auf solche Gimicks", wenn nur der absolute Basisbetrieb dieses Wunderwerks der Technik laufen würde.

Mit der Zeit bin ich zwar leidensfähig geworden (naja gut, dann klappt eben kein gleichzeitiges Aufnehmen von 2 HD-Sendern, na dann eben kein LAN, na dann eben kein Doppel-CAM-Betrieb möglich, kein PiP usw usw usw).

Aber jetzt reicht es mir nun wirklich.

Und ob jetzt intern diskutiert wird, ob zur Anga evtl. vielleicht unter Umständen endlich LAN-Funktionalität bereit gestellt werden soll, interessiert mich gar nicht mehr.

Gruss

Benutzeravatar
Leichenwagenbremser
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 278
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:07
Wohnort: Daheim

AW: Timeraufnahme wurde nicht gemacht !

#455

Beitrag von Leichenwagenbremser » Do 8. Mai 2008, 18:04

hgdo hat geschrieben:Der Fehler wird im nächsten Release der Firmware beseitigt sein.

Nein, ich weiß nicht, wann die Firmware freigegenen wird.


Also ich warte noch ein update ab ,und wenn sich nix ändert , dann nix wie zum Händler mit dem Ding und :bye2: :bye2: :bye2:
Grüsse an alle die mich Kennen :up: :d rinking: :sektflasche: :laola:
Und vor allem an die die mich mal K....n! :arsch: :kick: :fresse:

Dokter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Do 15. Nov 2007, 09:02

AW: Bildaussetzer bei allen Samsung Platten?

#456

Beitrag von Dokter » Fr 9. Mai 2008, 08:54

Schau dir lieber mal die HD-PVRs der Mitbewerber genauer an. Da gibt es mitlerweile welche, die sehr gut laufen und viel intuitiver zu bedienen sind.

Benutzeravatar
Maku
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:26
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Bremen

AW: Timeraufnahme wurde nicht gemacht !

#457

Beitrag von Maku » Fr 9. Mai 2008, 10:48

Das hab ich mir beim letzen Mal schon gedacht, aber nach der schlechten Firmware bezweifel ich, dass die Nächste eine Verbesserung bringt. :thinker:
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z

funktaxi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 13:38

AW: Geschenk von Topfield

#458

Beitrag von funktaxi » Mo 12. Mai 2008, 14:12

Mein größtes Geschenk von Topfield war die Rücknahme des TF7700HDPVR !

dierk
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mai 2008, 16:31

TF7700, Mogelpackung und schlechte resp. fehlerhafte Software

#459

Beitrag von dierk » Mo 12. Mai 2008, 17:11

Mogelpackung:
aus der Producktbeschreibung im Internet:
Darüber hinaus bietet der Top-Receiver DIVX-Wiedergabe, USB für eine externe Festplatte sowie natürlich einen HDMI- und LAN-Anschluss.

Der LAN Anschluss ist nur für FW updates nutzbar :patsch:

Wofür soll das gut sein? Wer ein Netzwerk hat will doch auch Filme brennen. Für den FW update wird er sicher dann auch ein USB Gerät haben (Stick oder Platte). Ist LAN also nur ein Marketing Trick?

Der LAN Anschluss war für mich ein wesentlicher Kaufentscheid. Der 5000PVR Masterpiece (??), den ich bisher hatte, ist mit USB 2.0 angegeben, was schlicht eine grobe Marketinglüge ist. Die Übertragungsgeschwindihkeit liegt bei einem Bruchteil von USB 2.0. D.h. pro Film kam ich auf etwa eine Stunde in dem sog. "Turbo" Modus, bei dem das ganze Gerät blockiert ist und auch keine Aufnahmen möglich sind.



schlechte Sofware
1.
ich frage micht, ob bei Topfield jemand das Gerät auch mal benutzt hat um mehrere Filme aufzunehmen und dabei einen Film von der Platte anzusehen, ohne durch die Aufnahme unterbrochen zu werden?
Jetzt aber der Hammer:
der angeschaute Film wird für die Aufnahme unterbrochen und es wird kein Lesezeichen gesetzt (wie wenigstens bei dem 5000PVR!!). So muss der User sich den gerade angeschauten Film wieder heraussuchen (auf die Platte passt einiges drauf!) und wieder starten und dann mühsam wieder die Stelle suchen, an der der Film unterbrochen wurde :patsch:

2.
während der Übertragung auf USB wird ein Fenster für die Übertragung eingeblendet, es lässt sich in dieser Zeit kein Programm ansehen :mad:
Die Übertragung ist wenigsten jetzt USB 2.0 speed.

3.
die Übertragung auf das USB Laufwerk ist nur in das root möglich, warum?

4.
die übertragenen Filme haben keine sprechenden Dateinahmen und die Dateien haben kein Erstellungdatum (wie schon an anderer Stelle beschrieben). Eine Verwaltung von den übertragenen Filmen auf dem PC ist somit unmöglich :patsch:

und viele weitere dumme Kleinigkeiten wie:
bei dem Löschen von Filmen wird noch einmal gefragt, ob man sicher ist. Jetzt ist aber der zu löschende Titel nicht mehr zu sehen und man löscht unter Umständen versehentlich den falschen :oops:

der schnelle Vor/Rücklauf beim Abspielen ist viel zu schnell und sollte langsam beschleunigen.



Zu den Fehlern kann ich noch nichts agen da ich das Gerät erst einige Tage habe und ernsthaft überlehge, es zurückzugeben :? Aber dazu ist hier im Forum ja schon genug zu finden.

Zur Zeit bin ich jedenfalls stinksauer auf dieses Fabrikat :(
Muss man wiklich vorher in die Foren sehen bei so einem Kauf und kann sich nicht auf einen value for money verlassen? Mein Händler sagte mir, die anderen seien noch schlechter. So habe ich mich schnell für den 7700 entschieden, zumal die Auswahl auf dieser kleinen Kanaren Insel, auf der ich lebe, nicht sehr gross ist.

dierk

Benutzeravatar
nina65
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 14:59
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: 700.20
Wohnort: Niedersachsen

AW: TF7700, Mogelpackung und schlechte resp. fehlerhafte Software

#460

Beitrag von nina65 » Mo 12. Mai 2008, 17:38

[QUOTE=dierk;392541]Mogelpackung:


Jetzt aber der Hammer:
der angeschaute Film wird für die Aufnahme unterbrochen und es wird kein Lesezeichen gesetzt (wie wenigstens bei dem 5000PVR!!). So muss der User sich den gerade angeschauten Film wieder heraussuchen (auf die Platte passt einiges drauf!) und wieder starten und dann mühsam wieder die Stelle suchen, an der der Film unterbrochen wurde :patsch:

Nach Unterbrechung den "angeschauten Film" wieder starten und zügig die Taste "Einfachpfeil" (direkt unter gelber Taste) drücken. Es wird dann automatisch die "beendetet Stelle" angesprungen. Anscheinend wird eine "unsichtbare" Marke gesetzt.

Ansonsten muss ich Dir auf ganzer Linie beipflichten, das Gerät ist mehr als nur unausgereift. Selbst Basisfunktionen funktionieren nicht oder nur eingeschränkt. Der Hinweis in diesem Forum auf andere Geräte, die ebenfalls nicht einwandfrei funktionieren, ist mehr als schwach. Man stelle sich den Vergleich mit einem stark mit Schadstoff belasteten Lebensmittel vor und als Rechtfertigung kommt, andere L..... seien ja ebenso, wenn nicht stärker belastet.

Gruß
Nina (auch sehr enttäuscht)

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“