Topfield TF7700HDPVR
- gerschi
- Topfazubi
- Receivertyp: 5500 PVR
AW: Topfield TF7700HDPVR
[quote=""satregler""]Hallo Leute,
habe gerade etwas Neues unter diesem Link entdeckt.
http://www.sky-vision.de/shop/show.pl?site=index2%2ehtm
klickt bitte auf Kataloge und wählt Receiver HDTV aus dann bättert runter bis der Topfield TF7700HDPVR. Dort steht Seit heute, dass der Receiver erst ab Dez 2007 oder Jan 2008 erhältlich ist.
[/quote]
Die schreiben da aber auch rein "Mit der Bild-in-Bild Funktion...". Wohl ein Irrtum. Vielleicht ist die Lieferangabe auch ein Irrtum.
habe gerade etwas Neues unter diesem Link entdeckt.
http://www.sky-vision.de/shop/show.pl?site=index2%2ehtm
klickt bitte auf Kataloge und wählt Receiver HDTV aus dann bättert runter bis der Topfield TF7700HDPVR. Dort steht Seit heute, dass der Receiver erst ab Dez 2007 oder Jan 2008 erhältlich ist.
[/quote]
Die schreiben da aber auch rein "Mit der Bild-in-Bild Funktion...". Wohl ein Irrtum. Vielleicht ist die Lieferangabe auch ein Irrtum.
Topf: 5500 PVR
TV: Toshiba 37WL66Z
DVD: Philips 5900
AV: Denon AVR-3806
FB: Logitech Harmony 885
TAPs: Filer, Automove, NiceDisplay, 3PG, WSSKiller, USB Accelerator
Laut Telefongespräch mit SkyVision sind die Angaben im Internet zurzeit das Aktuellste.
Es ist kein Irrtum.
Also warten wir bis nächstes Jahr.
Es ist kein Irrtum.
Also warten wir bis nächstes Jahr.
- gerschi
- Topfazubi
Warten wir erstmal auf Gerti, mal schaun was er dazu sagt.
[quote=""gerschi""]Warten wir erstmal auf Gerti, mal schaun was er dazu sagt.[/quote]
Wenn er dazu etwas sagt bzw. sagen darf und sagen kann.
cu
Andre
Wenn er dazu etwas sagt bzw. sagen darf und sagen kann.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
[quote=""Axel""]Hast Du kein Premiere HD ?
Dort ist das sehr wohl ein Thema (zumindest bei "zertifizierten" HD-Receivern)[/quote]
Nein, hab ich nicht, nachsynchronisierte Filme sind mir ein Ekel...
Dort ist das sehr wohl ein Thema (zumindest bei "zertifizierten" HD-Receivern)[/quote]
Nein, hab ich nicht, nachsynchronisierte Filme sind mir ein Ekel...
Zuletzt geändert von barend am Fr 17. Aug 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield 4000
- Receiverfirmware: V4.59.01
falls der neue topf auf der ifa präsentiert wird kommt er wohl noch dieses jahr. falls aber nicht wird das mit Januar schon stimmen.
Kann sein das die niedrigen Preise der Mitbewerber druck auf topfield ausgeübt hat und nun ein paar topfield only feautures noch eingebaut werden müssen um den hoen preis zu gerechtfertigen.
Dann kommen ja doch noch die Tabs
Kann sein das die niedrigen Preise der Mitbewerber druck auf topfield ausgeübt hat und nun ein paar topfield only feautures noch eingebaut werden müssen um den hoen preis zu gerechtfertigen.
Dann kommen ja doch noch die Tabs
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""desperado20de""]
Dann kommen ja doch noch die Tabs [/quote]
Ich würde die TAPs lieber haben wollen tun..
Dann kommen ja doch noch die Tabs [/quote]
Ich würde die TAPs lieber haben wollen tun..
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Wie auch immer, der erste HD Festplattenempfänger mit Doppeltuner hat mein Segen und kauf ich...
Noch lieber hätte ich eigentlich einen mit S-Ata oder Firewire/USB Externfestplatte, da ein Empfänger ohne FP schon heiss genug wird...
Ob's der aber geben wird...?
Noch lieber hätte ich eigentlich einen mit S-Ata oder Firewire/USB Externfestplatte, da ein Empfänger ohne FP schon heiss genug wird...
Ob's der aber geben wird...?
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""Töppi""]Ich würde die TAPs lieber haben wollen tun.. [/quote]
...vielleicht legt Topfield ja Festplattenreiniger dabei; erspart dann das Formatieren...
...vielleicht legt Topfield ja Festplattenreiniger dabei; erspart dann das Formatieren...
Gruss,
13philipp
13philipp
- gerschi
- Topfazubi
Ich hab da mal ne Frage...und zwar:
Der neue Topfield hat ja soweit ich weiß als Festplattenschnittstelle S-ATA. Kann man sich dazu nicht einfach einen Adapter auf external S-ATA holen, den dementsprechend montieren und die Platte extern lagern? Müsste einfacher sein als mit den Lösungen beim IDE-Anschluss.
Für die Stromversorgung der Festplatte könnte man doch den Stecker für das externe Gehäuse direkt mit der internen Stromversorgung im Topfield verlöten.
Wie seht ihr das? Ich persönlich fänd das Klasse
Auf der anderen Seite bräuchte man den ganzen Kram nicht wenn die USB- bzw im neuen Fall die Netzwerkübertragung flotter wär.
Gruß
gerschi
Der neue Topfield hat ja soweit ich weiß als Festplattenschnittstelle S-ATA. Kann man sich dazu nicht einfach einen Adapter auf external S-ATA holen, den dementsprechend montieren und die Platte extern lagern? Müsste einfacher sein als mit den Lösungen beim IDE-Anschluss.
Für die Stromversorgung der Festplatte könnte man doch den Stecker für das externe Gehäuse direkt mit der internen Stromversorgung im Topfield verlöten.
Wie seht ihr das? Ich persönlich fänd das Klasse
Auf der anderen Seite bräuchte man den ganzen Kram nicht wenn die USB- bzw im neuen Fall die Netzwerkübertragung flotter wär.
Gruß
gerschi
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
[quote=""satregler""]klickt bitte auf Kataloge und wählt Receiver HDTV aus dann bättert runter bis der Topfield TF7700HDPVR. Dort steht Seit heute, dass der Receiver erst ab Dez 2007 oder Jan 2008 erhältlich ist.[/quote]
Sowas ist nicht von uns kommuniziert worden...
Derzeit ist immer noch Ende September/Anfang Oktober geplant...
Gruß,
Gerti
[quote=""satregler""]klickt bitte auf Kataloge und wählt Receiver HDTV aus dann bättert runter bis der Topfield TF7700HDPVR. Dort steht Seit heute, dass der Receiver erst ab Dez 2007 oder Jan 2008 erhältlich ist.[/quote]
Sowas ist nicht von uns kommuniziert worden...
Derzeit ist immer noch Ende September/Anfang Oktober geplant...
Gruß,
Gerti
-
- Vielfrager
Da bei manchen Receivern schon mal die Rede von Dual-DVB-S2-Tuner ist, würde mich mal interessieren was eigentlich der Unterschied zwischen einem Dual-Tuner und einem Twin-Tuner ist?
Gibt es da gravierende Unterschiede?
Gibt es da gravierende Unterschiede?
- scottie
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield 6000ES
- Receiverfirmware: 2457-2009Jan08
Hm, in dem angegebenen Link steht aber bei mir auch September 2007.....
- b-zare
- Informationsquelle
- Receivertyp: ausge-topf-t.
RIP PVR-5000 - Wohnort: in der HD ohne + -Zone
manchmal bleibt der Link gleich, ändert sich aber etwas am Ziel...
- db1
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2100, TF4000PVR
- Receiverfirmware: ORF "Testversion"
[quote=""Gerti""]Derzeit ist immer noch Ende September/Anfang Oktober geplant...[/quote]
Dann ist daran: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =2835#2835 wohl nichts war, das würde doch sicher Euch auch treffen. Es klingt aber eh sehr unwahrscheinlich ...
Dann ist daran: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =2835#2835 wohl nichts war, das würde doch sicher Euch auch treffen. Es klingt aber eh sehr unwahrscheinlich ...
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die Chipsets sind noch nicht durch den Hersteller finalisiert, was auch der Grund für die Verzögerungen ist. Die Geschichte mit der "Bestechung" halte ich für Unsinn...
Gruß,
Gerti
Die Chipsets sind noch nicht durch den Hersteller finalisiert, was auch der Grund für die Verzögerungen ist. Die Geschichte mit der "Bestechung" halte ich für Unsinn...
Gruß,
Gerti
[quote=""Gerti""]Hi!
[...] Die Geschichte mit der "Bestechung" halte ich für Unsinn...
Gruß,
Gerti[/quote]
Das sehe ich genau so.
[...] Die Geschichte mit der "Bestechung" halte ich für Unsinn...
Gruß,
Gerti[/quote]
Das sehe ich genau so.
Viele Grüße
TV: Sharp LC-32RA1E *** Receiver: Kathrein UFS-910sw 1W (1.04) *** DVD-Recorder: Panasonic DMR EX80S, Pioneer DVR-645H *** AV-Receiver: Onkyo TX-SR605(S)
TV: Sharp LC-32RA1E *** Receiver: Kathrein UFS-910sw 1W (1.04) *** DVD-Recorder: Panasonic DMR EX80S, Pioneer DVR-645H *** AV-Receiver: Onkyo TX-SR605(S)
- db1
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2100, TF4000PVR
- Receiverfirmware: ORF "Testversion"
[quote=""Gerti""]Die Chipsets sind noch nicht durch den Hersteller finalisiert, ...[/quote]
Und was können die Entwickler dann überhaupt planen? Das Gehäusedesign .
Und was können die Entwickler dann überhaupt planen? Das Gehäusedesign .
Hi,
lohnt es sich vielleicht bald doch noch einen Topfield 7700 HSCI ohne Platte zu kaufen? Wenn die Chipsets noch immer nicht durch den Hersteller finalisiert sind, dann wird es doch auch mit dem Termin Ende Setember/Anfang Oktober irgendwann eng, oder? Ich habe zwar meine PC Variante, aber so ganz bin ich damit einfach nicht zufrieden.
cu
Andre
lohnt es sich vielleicht bald doch noch einen Topfield 7700 HSCI ohne Platte zu kaufen? Wenn die Chipsets noch immer nicht durch den Hersteller finalisiert sind, dann wird es doch auch mit dem Termin Ende Setember/Anfang Oktober irgendwann eng, oder? Ich habe zwar meine PC Variante, aber so ganz bin ich damit einfach nicht zufrieden.
cu
Andre
--
- b-zare
- Informationsquelle
- Receivertyp: ausge-topf-t.
RIP PVR-5000 - Wohnort: in der HD ohne + -Zone
Das, finde ich, ist auch kein schlechter Lösungsansatz...