Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
ingmar
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Nov 2007, 20:10
Receivertyp: TF7700HDPVR

Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#1

Beitrag von ingmar » Mo 12. Nov 2007, 00:45

Diese Liste enthält Fehlerbeschreibungen und Beschreibungen von gewünschten Features für den TF7700HDPVR. Sie entstand als Zusammenfassung des Threads "7700 HD PVR Updatewunschliste" und wird hier weitergeführt. Ich werde mich bemühen sämtliche Wünsche einzuarbeiten. Wenn es Probleme oder Beanstandungen gibt, dann schreibt das bitte. Längere Diskussionen über Fehler, die hier schon aufgeführt sind, bitte ich zu vermeiden, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.

Wir würden uns freuen, wenn ein Topfield-Mitarbeiter sich vielleicht zu dem einen oder anderen Thema äußert. Dann weiß man wenigstens woran man ist und sein wird ;)

Vielleicht wird dieser Thread ja auch sticky, damit auch alle diesen Thread finden.

Firmware Version auf der die Liste beruht: 22.10.07

Mitwirkende: gelatieri, teamvc, srumb, ingmar, strichi, mac110, Thomtenh, schatzi, Tocotronix, Muppet123, 7700HDPVR-Owner, Lumpi, FleshFeast, SatHopper, sangrie, DVDWolf, Ralf123, Maga, Tocotronix, admiral.ozzel

Bugs / Fehlerbeschreibungen:
  1. Ruckler in Aufnahmen
  2. Aufnahmen haben Tonaussetzer
  3. unsynchroner Ton
  4. Funktionierende Tonoptionen, ohne hin und her zu schalten
  5. zu lange Umschaltzeiten bei der Verwendung von 2 CAM Modulen
  6. Funktionierende Formatumschaltung
    • 4:3 Sendungen auch LetterBox darstellen
    • 4:3 Sendungen auch LetterBox darstellen (ACHTUNG: Hier steht geschrieben, wie man das Problem umgehen kann und wie man sein 4:3 LetterBox bekommt viewtopic.php?p=290334#p290334 THX SatHopper)
  7. im LNB-Menü wird die Qualität des Satelliten teilweise nicht angezeigt, obwohl er empfängt
  8. die Prem.-Optionstaste ruft bei Prem.-Direkt/Prem. Sport oft nur die Tonoptionen auf und nicht die Filmauswahl
  9. es werden bei Prem.-Direkt nur die Anfangszeiten eingeblendet, keine Titel, wie z.b. vom 5000PVR gewohnt, folglich auch keine Filmbeschreibung durch drücken der Info-Taste
  10. unvollständige Übersetzung der Dialoge
  11. Wenn man eine Sendung (Live Fernsehen) mit Pause anhält, dann läuft der Ton weiter
  12. Programmiert man 2 Aufnahmen auf dem selben Transponder, so wird die erste Aufnahme gestartet und die zweite ignoriert (z.B. RTL 20:00 - 22:00 und RTL2 20:15 - 22:15, da wird die Aufnahme auf RTL2 ignoriert)
  13. Programmiert man 2 Aufnahmen zu identischen Zeiten, wird keine ausgeführt
  14. EPG springt nicht zur aktuellen Sendung und die Info-Anzeige zeigt oft auch nicht die richtige Sendung an, obwohl der EPG gefüllt ist. Diese Fehlerhaften Angaben werden dann auch in einer Aufnahme gespeichert.
  15. Kein automatisches Abschalten der Festplatte, obwohl in den Einstellungen Timeshift "abgeschaltet" ist
  16. Kopiervorgang von Archivdatei auf externe Festplatte bzw. USB-Stick bricht immer ab
    (Umbenennung des Archivfiles funktioniert dann auch nicht)
  17. Formatspringen bei Panasonic-Full-HD-Plasmas während der Sendung
  18. Signalstärke wird nur mit 88% und Qualität 82% angezeigt, obwohl genaue Messungen zeigen, das sie bei 100% liegt
  19. Durchschleifen eines DVD-Players über den SCART-Anschluß zum TV nicht möglich. Es wird zwar das Bild durchgeschliffen aber der Ton fehlt
neue Features:
  1. TAP Schnittstelle
  2. Merken der Stelle, an der man die Wiedergabe beendet hat.
  3. Aufnahmevorsprung 1Min. / Aufnahmerücksprung 30 Sec. Mit den Tasten >>l / l<<
  4. EPG bei Premiere Feeds / Sport Portal / Direkt
  5. Wünsche für die USB Schnittstelle
    • Zugriff mit Vega, Altair etc.
    • direkter Zugriff des 7700ers auf USB-Datenspeicherinhalte zum direkten Abspielen von bzw. direktes Aufnehmen auf USB-Datenträger
  6. Wünsche für die LAN Schnittstelle
    • Inhalte ins Netzwerk Streamen
    • Zugriff auf Einstellungen und Timer eventuell per Webbrowser
    • Zugriff des 7700 auf im Netz verfügbare Massenspeicher und andere 7700
  7. Wünsche an die Fernbedienung
    • schnellere Reaktion
    • die schwarze Fernbedienung gegen die beworbene silberne umtauschen
    • Alternative FB Codes damit ein anderer Topfield im gleichen Raum bedient werden kann
    • die Empfindlichkeit ist sehr gering und der Empfangswinkel ist sehr eng
    • eine Möglichkeit einzustellen, dass die OK/List Taste alternativ auch die Favoritenliste öffnet
  8. Wünsche an das Display
    • Scrollen im Display abschalterbar machen (das nervt wirklich), alternativ könnte die Uhrzeit angezeigt werden
    • Beim Abspielen einer Aufnahme könnte im Display die Abspielzeit stehen
    • Display dimmen können
    • ein Auswahlmenü, welche Informationen angezeigt werden sollen wäre toll (ob Uhr, Sendung, Sender ...)
  9. Wünsche für die Statusanzeige
    • Sendungsfortschrittanzeige
    • Satellit und Signalstärke muss nicht immer zu sehen sein
    • Schrift etwas größer
    • Kontrast etwas stärke (Weiß auf Grau ist nicht unbedingt super zu lesen)
    • Beim Abspielen einer Aufnahme sollte beim Drücken auf die Infotaste "i" nicht nur die Prozentangabe stehen, sondern auch wie lang die Aufnahme ist (in Std:Min:Sek) und wieviel man sich schon angesehen hat (auch in Std:Min:Sek)
    • Nicht nur mit Prozentangabe in der Aufnahem Springen sondern mit Minutenangabe
    • nicht nur die aktuelle Sendung anzeigen, sondern auch die nachfolgende
  10. Screensaver bei Radio
  11. Diseqc 1.1 Erweiterung auf "1 aus 16" statt nur 1 aus 4.
  12. die Einstellung "automatisch" für Videoformat für auswählbare Videomodi, da es bei 576i zu Problemen mit manchen Fernsehern kommt, dadurch ist die Funktion unbrauchbar
  13. schnelleres Vorspulen mit 10 oder 15-facher Geschwindigkeit
  14. eine zweispaltige Anzeige von Favoriten- und Senderlisten, das mit dem Blättern (Pfeil rechts/links) ist nicht so glücklich, weil dann in der Liste immer nach oben oder unten gesprungen wird
  15. einstellbare Vor-/Nachlaufzeit für eine Aufnahme
  16. Bookmark in einer Wiedergabe setzen, wenn sie durch eine andere Aufnahme unterbrochen wurde (so wie beim 5000PVR) oder kein Abbrechen der Wiedergabe bei Beginn einer Aufnahme
  17. Unterstützung von USB-Tastaturen zur einfacheren Eingabe von Texten
  18. in der aufnahmeliste ein vorschaufenster, so dass man eine vorschau für die aufnahme bekommt die man gerade markiert hat.
  19. aus Timeshift heraus aufnehmen (wie beim 4000PVR, 5000PVR)
  20. Bookmarks wie beim 4000 immer 1-2 Sekunden zurückgesetzt werden, da man beim Weitersehen das letzte Bild nochmal hatte.
  21. das Handbuch in Farbe wäre gut (wegen der immer grauen Tastensymbole)
  22. Beim Starten des Receivers werden alle Dateien und Ordner überprüft. Das dauert ziemlich lange. Ich habe eine 750GB-Platte drin. Muss ich damit rechnen, dass das noch länger dauert, wenn ich mehr Aufnahmen drauf habe. Den Hinweis zum Prüfen der Ordner sollte nicht eingeblendet werden. Das kann doch wirklich im Hintergrund laufen
  23. Unterstützung von srt- und sub-Untertiteldateien bei der avi wiedergabe
Einige Wünsche habe ich nicht wirklich verstanden bzw. sollten vielleicht noch weiter ausgeführt werden. Wenn sie jemand besser beschreibt, nehme ich sie oben in der Liste auf. Ich will damit nur vermeiden, dass zu viele unverständliche Einträge in der Liste stehen. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, wenn sein Wunsch erstmal hier landet, nur ist eine unübersichtliche Liste für niemanden hilfreich.
  1. erweiterte previous Funktion
  2. in der Senderliste Darstellung von verschlüsselten Sendern ermöglichen
  3. Bestätigung von Optionen in "Senderliste bearbeiten" (blaue Taste)
Zuletzt geändert von ingmar am Mi 21. Nov 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update

Benutzeravatar
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Beiträge: 8203
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Hamm (Westf.)
Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Wohnort: Hamm (Westf.)

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#2

Beitrag von Bonni » Mo 12. Nov 2007, 09:35

Warum noch ein Thread? Warum nicht hier?
Gruß Bonni


90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer

kgl
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:36

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#3

Beitrag von kgl » Mo 12. Nov 2007, 11:07

folgender Effekt bei meinem 7700 PVR, Festplatte Samsung HD501LJ (SpinPoint T166), 500 GB, kam so vom Händler.

HD Aufnahme starten. 2-4 sec Zeitlupe rückwärts laufen lassen, dann wieder > vorwärts.
HD Film bleibt dann synchron, keine Ruckler mehr, keine Aussetzer mehr, während der gesamten Abspielzeit.

kl

ingmar
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Nov 2007, 20:10
Receivertyp: TF7700HDPVR

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#4

Beitrag von ingmar » Mo 12. Nov 2007, 11:12

[quote=""Bonni""]Warum noch ein Thread? Warum nicht hier?[/quote]

Wie ich im ersten Satz geschrieben habe, ist das mit gelatieri abgesprochen, weil er das aktualisieren nicht übernehmen wollte. In diesem Thread stand die Zusammenfassung immer erst im dritten Thread.

Ich hoffe, dass ab nun alles hier geschrieben wird.

OK?

AZ1
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Nov 2007, 16:24
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: 7.0.19
Wohnort: DF

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#5

Beitrag von AZ1 » Mo 12. Nov 2007, 11:36

Hallo,

hab noch einen Wunsch bezügl der Senderliste.

Wenn ich man sich in einer Favoritenliste befindet, sollte sich mit dem Druck auf die LIST-Taste die entsprechende Favoritenübersicht öffnen und nicht wie die Gesamtsenderliste.

Gruß
AZ1

Eddie70
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:07
Receivertyp: Topfield TF 7700 HD PVR 500 GB
Receiverfirmware: 7.00.08
Wohnort: NRW

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#6

Beitrag von Eddie70 » Mo 12. Nov 2007, 15:09

[quote=""kgl""]folgender Effekt bei meinem 7700 PVR, Festplatte Samsung HD501LJ (SpinPoint T166), 500 GB, kam so vom Händler.

HD Aufnahme starten. 2-4 sec Zeitlupe rückwärts laufen lassen, dann wieder > vorwärts.
HD Film bleibt dann synchron, keine Ruckler mehr, keine Aussetzer mehr, während der gesamten Abspielzeit.

kl[/quote]


Hast du Timeshift aktiviert?
Laufen mit dem Trick auch Aufnahmen, die vorher nicht liefen?
SAMSUNG LE-40 M 86 BD | Playstation 3 | Toshiba HD-XE 1 | Topfield TF7700 HD PVR | Topfield TF 5500 PVR | Onkyo TX-NR905 | Oehlbach-Verkabelung |

ingmar
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Nov 2007, 20:10
Receivertyp: TF7700HDPVR

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#7

Beitrag von ingmar » Mo 12. Nov 2007, 17:12

[quote=""AZ1""]Hallo,

hab noch einen Wunsch bezügl der Senderliste.

Wenn ich man sich in einer Favoritenliste befindet, sollte sich mit dem Druck auf die LIST-Taste die entsprechende Favoritenübersicht öffnen und nicht wie die Gesamtsenderliste.

Gruß
AZ1[/quote]

Aber dazu gibt es doch die FAV-Taste. Oder?

schatzi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 22:05

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#8

Beitrag von schatzi » Mo 12. Nov 2007, 18:09

Und noch ein Bug:

Ich bin es gewohnt, 4:3 Sendungen auch in diesem Format zu sehen, also mit den schwarzen Balken links und rechts, anders will ich das auch nicht, ich habe dann noch eine Bildschirmdiagonale von 110cm zur Verfügung und kein plattgequetschtes Bild.
Das funktioniert auch, soweit, so gut, wenn ich jedoch mit der Timeshift-Funktion zurückspule, (Timeshift läuft bei mir permanent) wird das Bild auf 16:9 aufgezoomt und erhalte genau das was ich nicht haben will.
Aufgezeichnete 4:3 Sendungen werden hingegen ganz normal auch wieder in 4:3 wiedergegeben, alles sehr seltsam.

7700PVR Deutsche Version neuester Softwarestand, angeschlossen über HDMI an Sony KDS-55.

Gruß-Schatzi

schatzi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 22:05

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#9

Beitrag von schatzi » Mo 12. Nov 2007, 18:14

[quote=""AZ1""]Hallo,

hab noch einen Wunsch bezügl der Senderliste.

Wenn ich man sich in einer Favoritenliste befindet, sollte sich mit dem Druck auf die LIST-Taste die entsprechende Favoritenübersicht öffnen und nicht wie die Gesamtsenderliste.

Gruß
AZ1[/quote]

Würde ich mir auch wünschen, aber Topfield-User sind das nicht anders gewohnt.


Gruß-Schatzi

ingmar
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Nov 2007, 20:10
Receivertyp: TF7700HDPVR

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#10

Beitrag von ingmar » Mo 12. Nov 2007, 21:19

Das verstehe ich gerade gar nicht: Ich dachte, dass wir alle das Problem haben, dass 4:3 SD Sendungen IMMER breitgezogen dargestellt werden und eben nie in 4:3 mit schwarzen Balken links und rechts. Ist das bei dir wirklich anders?

Aber ich hätte noch einen Bug:

Wenn man eine Sendung (Live Fernsehen) mit Pause anhält, dann läuft der Ton weiter.

[quote=""schatzi""]Und noch ein Bug:

Ich bin es gewohnt, 4:3 Sendungen auch in diesem Format zu sehen, also mit den schwarzen Balken links und rechts, anders will ich das auch nicht, ich habe dann noch eine Bildschirmdiagonale von 110cm zur Verfügung und kein plattgequetschtes Bild.
Das funktioniert auch, soweit, so gut, wenn ich jedoch mit der Timeshift-Funktion zurückspule, (Timeshift läuft bei mir permanent) wird das Bild auf 16:9 aufgezoomt und erhalte genau das was ich nicht haben will.
Aufgezeichnete 4:3 Sendungen werden hingegen ganz normal auch wieder in 4:3 wiedergegeben, alles sehr seltsam.

7700PVR Deutsche Version neuester Softwarestand, angeschlossen über HDMI an Sony KDS-55.

Gruß-Schatzi[/quote]

Muppet123
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: So 21. Okt 2007, 20:58

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#11

Beitrag von Muppet123 » Mo 12. Nov 2007, 21:55

Bitte hinzufügen (oder am Besten vorher nochmal selbst testen)


Wenn man übers EPG auf einem gleichen Transponder 2 zeitgleiche Sendungen programmiert (z.B. RTL und RTL 2, jeweils um 20.15Uhr), dann wird nur eine Aufnahme gestartet und die andere verworfen!

Es wird hier jeweils der selbe Tuner benutzt und das lässt sich wohl auch nicht ändern!?

Es funktioniert übrigens, wenn man 2 Live-Sendungen direkt aufnimmt!

Gruß Lars


Edit:

So könnte es klappen!

Habe jetzt erst mit Tuner 1 den EPG aufgerufen und RTL programmiert, danach mit Exit raus und auf Tuner 2 umgestellt, jetzt wieder zum EPG und RTL2 programmiert!

In der Timerliste haben jetzt die zwei verschiedene Einträge jeweils unterschiedliche Tuner! Das werde ich mal so laufen lassen!
Könnte klappen, hat aber mir Nutzerfreundlichkeit nix zu tun!
Zuletzt geändert von Muppet123 am Mo 12. Nov 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

ingmar
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Nov 2007, 20:10
Receivertyp: TF7700HDPVR

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#12

Beitrag von ingmar » Mo 12. Nov 2007, 22:36

Update der Liste.

Lumpi
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:37
Receivertyp: 7700 HDPVR
Receiverfirmware: Wird automatisch aktualisiert
Wohnort: Dresden

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#13

Beitrag von Lumpi » Mo 12. Nov 2007, 22:48

Hi Ingmar,
- das Handbuch in Farbe wäre gut (wegen der immer grauen Tastensymbole).
- das nervige Laufband-Display könnte auch die Uhrzeit zeigen
- das HDMI-Kabel ist zu kurz
- die Fernbedienung funktioniert nur aus fast senkrechter Position zum Gerät
Nicht viel, nicht? Aber hier:
- ein Topfield-Entwickler sollte sein eigenes Produkt benutzen MÜSSEN
Ronny

7700HDPVR-Owner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 22:43
Receivertyp: TF7700HDPVR (23231)
Receiverfirmware: 7.00.16

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#14

Beitrag von 7700HDPVR-Owner » Mo 12. Nov 2007, 22:53

Ich bitte auch um Aufnahme des folgenden:
Automatisches Abschalten der Festplatte, wenn in den Einstellungen Timeshift "abgeschaltet" ist.

Hintergrund:
Bei allen bisherigen Toppis schaltet die Festplatte bei deaktiviertem Timeshift nach etwa 10 min ab.
Das finde ich sehr gut, denn es spart einiges an Strom.
Timeshift ist dann natürlich immer noch möglich, denn beim Drücken der Pause-Taste startet die Platte und Timeshift läuft.

Danke schon mal im voraus!

lg

PS: Ich gehe dabei mal davon aus, daß es bei allen so ist, das sich beim 7700HDPVR die Platte trotzt deaktiviertem Timeshift nicht abschaltet. Bei meinem ist das jedenfalls so-die Platte läuft beim Live-Schauen stundenlang vor sich hin.

ingmar
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Nov 2007, 20:10
Receivertyp: TF7700HDPVR

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#15

Beitrag von ingmar » Mo 12. Nov 2007, 23:05

Update der Liste

7700HDPVR-Owner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 22:43
Receivertyp: TF7700HDPVR (23231)
Receiverfirmware: 7.00.16

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#16

Beitrag von 7700HDPVR-Owner » Mo 12. Nov 2007, 23:10

Sorry, aber ich muß um Änderung bitten:
Da du eine Fehlerbeschreibung zusammstellst muß es betreff meines Beitrags heißen:

Kein automatisches Abschalten der Festplatte, obwohl in den Einstellungen Timeshift "abgeschaltet" ist.


Danke!

lg

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#17

Beitrag von hgdo » Di 13. Nov 2007, 10:14

[quote=""Muppet123""]Wenn man übers EPG auf einem gleichen Transponder 2 zeitgleiche Sendungen programmiert (z.B. RTL und RTL 2, jeweils um 20.15Uhr), dann wird nur eine Aufnahme gestartet und die andere verworfen![/quote]

Was passiert, wenn Du RTL auf 20:14 und RTL2 auf 20:15 (auf einem Tuner) programmierst?

Benutzeravatar
FleshFeast
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Nov 2007, 09:43

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#18

Beitrag von FleshFeast » Di 13. Nov 2007, 22:51

Hallo!

Habe Verbesserungsvorschläg/Wünsche:

1. Beim Abspielen einer Aufnahme könnte im Display die Abspielzeit stehen.
2. Beim Abspielen einer Aufnahme sollte beim Drücken auf die Infotaste "i" nicht nur die Prozentangabe stehen, sondern auch wie lang die Aufnahme ist (in Std:Min:Sek) und wieviel man sich schon angesehen hat (auch in Std:Min:Sek).
3. Während der Aufnahmewiedergabe bessere Sprünge und nicht nur schneller Vorlauf oder das ungenaue vorspringen mit lang gedrücktem Schnellvorlauf.
4. Nicht nur mit Prozentangabe in der Aufnahem Springen sondern mit Minutenangabe.
5. Display dimmen können
6. Bild in Bild Funktion

CU
Zuletzt geändert von FleshFeast am Di 13. Nov 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

ingmar
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Nov 2007, 20:10
Receivertyp: TF7700HDPVR

AW: Bug- / Featurewunsch-Sammelthread

#19

Beitrag von ingmar » Di 13. Nov 2007, 22:56

Punkt 1-3 eingetragen. Punkt 4 können wir leider vergessen. Das gibt wohl der Chipsatz gar nicht her.

[quote=""FleshFeast""]Hallo!

Habe Verbesserungsvorschläg/Wünsche:

1. Beim Abspielen einer Aufnahme könnte im Display die Abspielzeit stehen.
2. Beim Abspielen einer Aufnahme sollte beim Drücken auf die Infotaste "i" nicht nur die Prozentangabe stehen, sondern auch wie lang die Aufnahme ist (in Std:Min:Sek) und wieviel man sich schon angesehen hat (auch in Std:Min:Sek).
3. Display dimmen können
4. Bild in Bild Funktion

CU[/quote]

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“