Hallo!
Habe mir vor kurzem den TF7700HDPR gekauft. Alles funktioniert soweit nur kann ich keine Aufnahmen auf mein Notebook überspielen. Habe sowohl ein USB zu USB Kabel als auch ein RS232 zu USB Kabel ausprobiert. Auf der linken Bildschirmhälfte von Altair war niemals ein Eintrag zu sehen, weder unter XP als auch unter Vista.
Bitte um Hilfestellung.
mfg, fritz1951
Überspielen von Festplatteninhalt auf Notebook
AW: Überspielen von Festplatteninhalt auf Notebook
Du kannst nur ein USB-Host Device anschliessen, also externe Festplatte oder Stick, ansonsten ist das dasselbe, als wenn du 2 PCs mit USB Kabel verbindest - sinnlos.
Und die LAN Schnittstelle, mit der das (nur mit Cross-Lan Kabel!) funzen würde, ist noch nicht in Betrieb.
Die RS232 Schnittstelle ist nur für Updates, bzw. Senderlisten o.ä. dazu gibts hier schon ne Menge Threads.
Und die LAN Schnittstelle, mit der das (nur mit Cross-Lan Kabel!) funzen würde, ist noch nicht in Betrieb.
Die RS232 Schnittstelle ist nur für Updates, bzw. Senderlisten o.ä. dazu gibts hier schon ne Menge Threads.
AW: Überspielen von Festplatteninhalt auf Notebook
Externe USB Festplatte funktioniert bei mir nicht. Der USB Stick funktioniert problemlos, sogar bei Dateinamen mit Leerzeichen, obwohl in der Anleitung explizit was anderes steht. Die HD ist mit FAT32 formatiert. Zusätzlichen Stromanschluss habe ich nicht verwendet, da es eine 2,5" Samsung HD is für die 500mA vom USB locker reichen.