ich habe jetzt testweise neben dem TS Digicorder HD S2 auch den TF (meinen ersten TF, bin also in dieser Hinsicht DAU

a) ich habe zahlreiche Sendungen vorprogrammiert, leider zeigt er innerhalb dieser Liste nicht an, wie die vorprogrammierten Sendungen heißen, was sehr unübersichtlich ist - kann man das ändern?
b) wenn ich innerhalb der Timerliste eine neue Timer-Programmierung hinzufügen möchte, muss ich ja einen Sender auswählen. Dort führt er mir sämtliche hunderte (!) Sender der gesamten Senderliste an, da such man ewig, bis man den Gewünschten hat. Gibt es da eine bessere Vorgehensweise?
c) ich verwende das optische Tonkabel - kann man dann die Lautstärke nicht per Fernbedienung einstellen?
d) kann es sein, dass der TF nicht warnt, wenn man überschneidende Vorprogrammierungen eingibt?
e) wenn ich aus einer aufgenommenen Sendung mittendrin rausgehe und später wieder rein, fängt er wieder am Anfang an, was sehr lästig ist - lässt sich das ändern?
f) nach dem Einschalten dauert es ca. 1/2 Minute, bis er die Festplatte nach Dateien und Ordnern dursucht hat. Kommt mir sehr lang vor, ist das normal?
g) hab gerade eine ZDF-Sendung aufgenommen, beim Abspielen kam kein Ton, die Haupttonspur ist leer, lediglich das Auswählen der Dritten Tonspur half. Ist das ein bekannter Bug?
h) stimmt es, dass nur einer der beiden Tuner ein HD-Tuner ist und daher nur dann 2 HD-Sender parallel aufgenommen werden können, wenn sie auf demselben Transponder liegen?
Ansonsten hatte ich mal gelesen, dass man angeblich nicht 2 Programme aufnehmen und gleichzeitig ein drittes (live ausgestrahltes) ansehen kann. Das geht bei mir, allerdings bietet er als dritten Sender dann nur noch eine sehr limitierte Auswahl an Sendern an.
Gruß, Riesemax