Wiedergabe wird bei Aufnahmebeginn abgebrochen

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Dokter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Do 15. Nov 2007, 09:02

Wiedergabe wird bei Aufnahmebeginn abgebrochen

#1

Beitrag von Dokter » Sa 1. Dez 2007, 13:05

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern die neue Firmware aufgespielt, war dann aber schnell wieder ein wenig unglücklich:

Wenn ich eine Aufnahme von der Festplatte anschaue und nur eine Aufnahme im Hintergrund startet, geht die Wiedergabe auf Stopp, weil das Programm umgeschaltet werden muss. Wenn ich die Wiedergabe an der Stelle fortsetzen möchte, an der sie gestoppt worden ist, muss ich die Stelle mühselig suchen. Beim 5000er war an der Stelle ein Bookmark.

Auch hat der 5000er die Wiedergabe erst beim Starten einer 2. Aufnahme abgebrochen.

Auch wird das laufende Programm des Tuner 1 umgeschaltet obwohl die Aufnahme auf dem 2. Tuner programmiert ist und startet.

Dieses Problem hatte ich auch vor dem Update. Ich dachte nur, dass das auch mit dem Update behoben wäre.

Ich habe hier gesucht, aber noch nichts Ähnliches hier gelesen. Bin ich der Einzige, bei dem das Phänomen auftritt? Stimmt mit dem Gerät etwas nicht oder mit meinen Settings?

Wäre über jeden Hinweis oder Tipp glücklich.

Airbus
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Nov 2007, 09:36
Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 7700 HDPVR
Receiverfirmware: 7.00.08

AW: Wiedergabe wird bei Aufnahmebeginn abgebrochen

#2

Beitrag von Airbus » So 2. Dez 2007, 09:43

Hallo Dokter,

wir haben das gleiche Problem und sind an dieser Stelle auch noch sehr unglücklich. Auch die LAN-Funktionalität ist immer noch nicht vorhanden.

Gruss
Airbus

jehuty
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:44
Receivertyp: TF7700 PVR
Receiverfirmware: .24
Wohnort: Hessen

AW: Wiedergabe wird bei Aufnahmebeginn abgebrochen

#3

Beitrag von jehuty » Mo 17. Dez 2007, 22:51

Jupp same Problem here.

Das ist ganz großer mist. Dinge die Topfield bereits in den älteren Geräten wesentlich besser gelöst haben fehlen hier.

Mfg Jehuty

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“