Hallo Forum
habe gestern meinen TF7700HDPVR bekommen, eingerichtet und war auch zufrieden. Sollte er mir heute nacht bereits eine AUfnahme tätigen ging er heute quälend langsam an.
Als das 1. Bild kam meldete er sich mit HDD Error und alle Optionen die mit der Festplatte zu tun haben sind ausgegraut.
Ist wohl einfach nur Kautt, oder ?
Mfg Jehuty
Nach 1 Tag Festplatte hinüber
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Nach 1 Tag Festplatte hinüber
Willkommen in Forum 
Oder einfach nur ein Kabel nicht richtig dran

Oder einfach nur ein Kabel nicht richtig dran

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700 PVR
- Receiverfirmware: .24
man sieht ja durch die Löscher die Kabel. Ich habe auch versucht mal diese mit nem kleinen Schraubendreher wieder ranzudrücke, ohne Erfolg. Aufmachen geht nicht wegen Garantiesiegel. Werd den wieder zurückschicken, zum Glück hab ich den 5000er noch hier.
Mfg Jehuty
Mfg Jehuty
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HDPVR
[quote=""jehuty""]man sieht ja durch die Löscher die Kabel. Ich habe auch versucht mal diese mit nem kleinen Schraubendreher wieder ranzudrücke, ohne Erfolg. Aufmachen geht nicht wegen Garantiesiegel. Werd den wieder zurückschicken, zum Glück hab ich den 5000er noch hier.
Mfg Jehuty[/quote]
Hatte ebenfalls Probleme, Habe dann per Mail mich mit Verkäufer abgestimmt und das Gehäuse geöffnet. Das Kabel war nicht richtig drauf. Jetzt läuft er, das Mail habe ich zu meiner Rechnung gelegt.
Mfg Jehuty[/quote]
Hatte ebenfalls Probleme, Habe dann per Mail mich mit Verkäufer abgestimmt und das Gehäuse geöffnet. Das Kabel war nicht richtig drauf. Jetzt läuft er, das Mail habe ich zu meiner Rechnung gelegt.
- skylink
- Topfversteher
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 0.24, Juli 2008
[quote=""ru2912di""]Hatte ebenfalls Probleme, Habe dann per Mail mich mit Verkäufer abgestimmt und das Gehäuse geöffnet. Das Kabel war nicht richtig drauf. Jetzt läuft er, das Mail habe ich zu meiner Rechnung gelegt.[/quote]
SO wuerde ich es auch machen. Nur weil das Kabel nicht richtig gesteckt ist, das Geraet zurueckschicken halte ich fuer sehr uebertrieben.
Kann man so ein Siegel nicht zugeschickt bekommen
SO wuerde ich es auch machen. Nur weil das Kabel nicht richtig gesteckt ist, das Geraet zurueckschicken halte ich fuer sehr uebertrieben.
Kann man so ein Siegel nicht zugeschickt bekommen

Gruss skylink
Onkyo TX-SR 576
Harmony 885 Remote + Intertechno Lightmanagement
Orange TV-Box
Wii for fun

Onkyo TX-SR 576
Orange TV-Box
Wii for fun
-
- Erfahrener Benutzer
Naja die USB schnittstelle macht auch keinen Mucks mehr. Weiss net ob das normal ist das wenn die HDD nix macht USB auch net geht aber da ich ja bereits versucht habe die Kabel ranzudrücken ohne Erfolg denke ich das da eventuell doch mehr dran ist. Na egal der geht heute Abend zur Post und eben ne Mail bekommen das der Austausch Topf bereits unterwegs ist.
Mfg Jehuty
Mfg Jehuty
- skylink
- Topfversteher
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: 0.24, Juli 2008
[quote=""jehuty""]Naja die USB schnittstelle macht auch keinen Mucks mehr. Weiss net ob das normal ist das wenn die HDD nix macht USB auch net geht aber da ich ja bereits versucht habe die Kabel ranzudrücken ohne Erfolg denke ich das da eventuell doch mehr dran ist. Na egal der geht heute Abend zur Post und eben ne Mail bekommen das der Austausch Topf bereits unterwegs ist.
Mfg Jehuty[/quote]
Ich denke mal, dass die USB Schnittstelle ohne FP keine Funktion hat, da die transferierten Daten auf der FP abgelegt werden. Bei der FW bin ich mir aber nicht sicher.
Aber wenn ein Austauschgeraet schon unterwegs ist haelt sich der Aerger ja in Grenzen.
Mfg Jehuty[/quote]
Ich denke mal, dass die USB Schnittstelle ohne FP keine Funktion hat, da die transferierten Daten auf der FP abgelegt werden. Bei der FW bin ich mir aber nicht sicher.
Aber wenn ein Austauschgeraet schon unterwegs ist haelt sich der Aerger ja in Grenzen.
Gruss skylink
Onkyo TX-SR 576
Orange TV-Box
Wii for fun

Onkyo TX-SR 576
Orange TV-Box
Wii for fun
-
- Erfahrener Benutzer
So Amazon ist echt Flott - Sontag auf der Site Reklamiert und Austausch angeklickt kam am Montag schon die Versandbestätigung und gestern war der "neue" schon da. Hält heute übrigends immer noch - Toll. Aber wieder Schwarze FB - Amazon schreibt sie hätten da keinen Einfluss drauf und man solle sich an den Hersteller wenden.
Mfg Jehuty
Mfg Jehuty