Kein Premiere HD
Kein Premiere HD
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Premiere HD und Discovery HD nicht empfangen kann.
Ich nutze das Alphacrypt-Light-Modul (1.12) und habe sowohl Schacht 1 und Schacht 2 probiert. Andere HD-Kanäle funktionieren, andere Premiere-Kanäle auch.
Ich habe mit Premiere telefoniert. Die haben mir die Karte dann erst gesperrt und noch mal aktiviert. Ohne Ergebnis. Dann habe ich mit Topfield gesprochen. Dort sagte man mir, dass das Gerät ja nicht Premiere zertifiziert sei und deshalb keine Auskunft geben könne (Toller Service) und ich möge mich doch an dieses Forum wenden.
Nun habe ich im Forum schon ein bisschen gestöbert. Es scheint bei allen anderen Anwendern aber nach einem Update des CAM-Modules zu funktionieren. Ein Update geht bei mir aber nicht, da ja schon die neuest Version installiert ist.
Hat jemand eine Idee?
Schönen Gruß
Maik
ich habe das Problem, dass ich Premiere HD und Discovery HD nicht empfangen kann.
Ich nutze das Alphacrypt-Light-Modul (1.12) und habe sowohl Schacht 1 und Schacht 2 probiert. Andere HD-Kanäle funktionieren, andere Premiere-Kanäle auch.
Ich habe mit Premiere telefoniert. Die haben mir die Karte dann erst gesperrt und noch mal aktiviert. Ohne Ergebnis. Dann habe ich mit Topfield gesprochen. Dort sagte man mir, dass das Gerät ja nicht Premiere zertifiziert sei und deshalb keine Auskunft geben könne (Toller Service) und ich möge mich doch an dieses Forum wenden.
Nun habe ich im Forum schon ein bisschen gestöbert. Es scheint bei allen anderen Anwendern aber nach einem Update des CAM-Modules zu funktionieren. Ein Update geht bei mir aber nicht, da ja schon die neuest Version installiert ist.
Hat jemand eine Idee?
Schönen Gruß
Maik
AW: Kein Premiere HD
[quote=""schnuerer""]ich habe das Problem, dass ich Premiere HD und Discovery HD nicht empfangen kann.[/quote]
Kannst du Premiere HD nicht empfangen oder nicht entschlüsseln?
Kannst du Premiere HD nicht empfangen oder nicht entschlüsseln?
Die Kanäle neu suchen lassen, dann gehts.
ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
Da habe ich diesen Thread wohl etwas vorreilig eröffnet. Nachdem ich nichts weiter gemacht habe außer ein paar Stunden zu warten, funktioniert es nun.
Irgendwie merkwürdig aber letztendlich egal. Hauptsache es geht.
Danke für die Hinweise.
Schönen Gruß
Maik
Danke für die Hinweise.
Schönen Gruß
Maik
-
- Vielantworter
[quote=""schnuerer""]Da habe ich diesen Thread wohl etwas vorreilig eröffnet. Nachdem ich nichts weiter gemacht habe außer ein paar Stunden zu warten, funktioniert es nun.
Danke für die Hinweise.
Schönen Gruß
Maik[/quote]
War das Premiere HD noch nicht freigeschaltet ?
Danke für die Hinweise.
Schönen Gruß
Maik[/quote]
War das Premiere HD noch nicht freigeschaltet ?
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""KleinerSchelm""]War das Premiere HD noch nicht freigeschaltet ?[/quote]
... sicherlich war es so ...
... sicherlich war es so ...

gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

mit

-
- Gesperrt
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: aktuell
Hallo,
ist bei mir auch.
Wenn ich über nacht den Strom für die Anlage abgeschaltet habe, dann dauert es beim ersten Einschalten eines Premiere-Senders eine Weile bis die Entschlüsselung einsetzt.
Bis dahin ist nichts zu sehen, bzw. nur die Fehlermeldung.
Gruß Vaio 105
ist bei mir auch.
Wenn ich über nacht den Strom für die Anlage abgeschaltet habe, dann dauert es beim ersten Einschalten eines Premiere-Senders eine Weile bis die Entschlüsselung einsetzt.
Bis dahin ist nichts zu sehen, bzw. nur die Fehlermeldung.
Gruß Vaio 105
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... zur Zeit wird öfters der Key gewechselt, dies könnte damit zusammen hängen ... 

gruß
buko
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

mit

- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Hab ich im Moment sogar bei meinem Philips HD-Receiver & der ist " Geeignet für Premiere"...! Premiere scheint jetzt fast täglich die Keys zu wechseln...! 

Gruß
Hallo, auch ich hatte gestern große Problem Premiere HD mit meinem 7700 HDTV zu empfangen. Es dauerte über eine halbe Stunde bis ich Premiere HD empfing. Heute dagegen war Premiere HD schon nach ein paar Sekunden da. Ich gehe davon aus, daß diese Probleme mit den häufigen Key Wechseln seitens Premiere zu tun haben.
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
@Ralf123: Davon gehe ich aus...! Am besten ist es, wenn man den Receiver auf dem Direkt Portal laufen lässt, dann soll er wohl am schnellsten die neuen Keys bekommen (warum auch immer...)! Bei mir hat er sie dann spätestens nach 5 Minuten...! 

Gruß
Hi,
denke auch das es an dem Wechsel liegt.
denke auch das es an dem Wechsel liegt.