Hallo,
Ich hatte heute zum ersten Mal eine silberne Fernbedienung für den Topfield 7700HDPVR in der Hand. Kein Vergleich zu der (bisherigen?) schwarzen Ausführung, einfach nur besser. Nach meiner Meinung ein Klassenunterschied!
1. Wird der Topf jetzt nur noch mit dieser Fernbedienung ausgeliefert?
2. Falls ja, ab wann?
3. Falls nein, ist auf der Verpackung dies in irgendeiner Form vermerkt um welche Fernbedienung es sich in der Verpackung handelt?
4. Könnte der Besitzer einer schwarzen FB diese gegen eine in Silber problemlos tauschen (vom "Fachberater" kam ein nein), vorausgesetzt es gäbe diese zu kaufen?
Peter
Fernbedienung in silber
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: 7.0.16
AW: Fernbedienung in silber
Hallo Peter,
ich hatte meinen Topf in der ersten Januar Woche beim Fachhändler gekauft. Im Packet war die silberne FB drin.
Auusen auf der Verpackung ist aber nichts vermerkt.
Gruß
Andreas
ich hatte meinen Topf in der ersten Januar Woche beim Fachhändler gekauft. Im Packet war die silberne FB drin.
Auusen auf der Verpackung ist aber nichts vermerkt.
Gruß
Andreas
-
- Gesperrt
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: aktuell
Hallo,
also ich habe die silberne Fernbedienung und -vermute- dass auch weiterhin zwei Sorten ausgeliefert werden.
Meine sieht edel aus, solange man sie nicht in der Hand hat.
Offensichtlich wird die Alu-Deckplatte noch per Hand entgraatet. Zumindest ist der Abschluß nicht passgenau mit dem Plastikunterteil - made in China -, man sollte meinen, dass man es auch dort besser kann.
Ich hatte voreher die schwarze FB und ich sehe keinen Grund diese zu verteufeln.
Sie liegt doch voll im Trend, Klavierlack und so.
Außerdem hatte Gerti ja mitgeteilt, dass sie funktionsgleich sind.
Also wenn beim Topf alles andere läuft, kann man mit beiden FB leben.
Gruß, Vaio 105
also ich habe die silberne Fernbedienung und -vermute- dass auch weiterhin zwei Sorten ausgeliefert werden.
Meine sieht edel aus, solange man sie nicht in der Hand hat.
Offensichtlich wird die Alu-Deckplatte noch per Hand entgraatet. Zumindest ist der Abschluß nicht passgenau mit dem Plastikunterteil - made in China -, man sollte meinen, dass man es auch dort besser kann.
Ich hatte voreher die schwarze FB und ich sehe keinen Grund diese zu verteufeln.
Sie liegt doch voll im Trend, Klavierlack und so.
Außerdem hatte Gerti ja mitgeteilt, dass sie funktionsgleich sind.
Also wenn beim Topf alles andere läuft, kann man mit beiden FB leben.
Gruß, Vaio 105
Meine ist auch SILBER! 

- Harlekin600
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 4000 FE, TF 4000 PVR & 2x TF 7700 PVR
Hallo
Habe meinen am 31.12.07 beim Fachhändler gekauft und es war auch eine Silberne in der Verpackung.
Gruß Harlekin
Habe meinen am 31.12.07 beim Fachhändler gekauft und es war auch eine Silberne in der Verpackung.
Gruß Harlekin
TF 4000 FE 
TF 4000 PVR
TF 7700 PVR:erst so
JETZT SO
und 
Und die laufen alle!!!

TF 4000 PVR

TF 7700 PVR:erst so

Und die laufen alle!!!