ich besitze nun seit 1 Woche den 7700er und bin sehr zufrieden. Ich hoffe/denke, dass die Kinderkrankheiten auch bald ausgemerzt sind und die Möglichkeiten wachsen werden (LAN etc.).
Ich habe das Gefühl, dass hier einige auf sehr hohem Niveau jammern und wahrscheinlich nie die Zeit der DBox1,2 ... mitgemacht haben, als man anfing Linux aufzusetzen und plötzlich dir Welt der Multimedia ein Anderes Gesicht bekam. Jedes Update wurde zur Überraschung und es machte einfach Spaß - man war wesentlich genügsamer.
Wer vorne mit dabei sein möchte, d.h. auf dem Aktuellen Stand der Dinge sein möchte, muss mit anfangs größeren und später mit kleineren Fehlern rechnen, wer sich damit schwer tut, sollte sich ein solches Gerät nicht zulegen und muss sich mit ausgereiften Geräten z.B. dem 5000er zufrieden geben. Ich denke ein großes Problem ist die Beratung und Information vor dem Kauf, wer mit nem Ruckler alle 1-2 Stunden "vorübergehend" nicht leben kann, sollte sich ne HD-DVD kaufen

So, nun zu meinen Bugs:
1. mp2 Ausgabe nur über SPDIF, HDMI nur DD 2.0 und 5.1 (ist aber nur bei
Programmen ein Problem die nicht mindestens DD2.0 ausstrahlen)
2. Es wird des öfteren die falsche Filmgröße (Filegröße) angezeigt ist aber nach
Neustart behoben.
3. Auto 576i macht bei mir ein schwarzes Bild, 576p geht
...ich ärgere mich zwar manchmal auch über die Ruckler, aber nur wenn ich einen Film gerade aufzeichne den ich archivieren möchte, aber davon gibt es ja meistens zig Wiederholungen.
Gruß
Thomas