vor einigen Tagen (05.01. - meinem Geburtstag
Aber nun zu meinen Fragen:
1. Wenn der Topfield mehrere Einzeldateien auf der Festplatte erstellt, muss ich diese dann
unbedingt zusammenfügen um einen Film mit DVR-Studio Pro zu brennen? Oder gibt
es andere Möglichkeiten? - Ich habe im Forum gelesen, dass viele die Teildateien mit einem Dos Befehl zusammenfügen - muss dies sein? - Mir geht es darum mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell eine fertige DVD zu erstellen, da ich meist leider kaum Zeit habe, da ich eine Firma leite.
2. Hat irgendjemand eine Idee wie sicher es ist, dass man auf dem Topfield 7700HDPVR irgendwann via LAN/Netzwerk die Filme auf den Rechner kopieren kann. Denn das ist für mich ein K.O. Kriterium.
3. Vielleicht bin ich damit falsch hier, aber ich habe bisher nirgendwo brauchbare Antworten erhalten daher traue ich mich trotzdem einmal hier zu fragen: Hat jemand Erfahrungen mit der ReelBox Avantgarde? - Und wenn ja, würdet Ihr eher auf die ReelBox Vista warten, oder die Avantgarde nehmen? Oder absolut lieber die Finger davon lassen (zusätzlich zum Topf!)
4. Wenn ich es richtig verstanden habe lässt sich an der USB Schnittstelle KEIN PC anschließen? Nur ein USB-Stick oder bestimmte Externe Festplatten? - Mehr geht nicht? (Buffalo Drivestation 500GB habe ich bestellt!) Da ich bisher einen Arion 9300 PVR hatte/habe - da war es anders - daher die Frage.
5. Ich habe den Threat zum Verbessern der Fernbedienungsleistung nicht gefunden?
6. Da ich die Fernbedienung nicht so toll finde und ich eine komplett silberne inkl. USB-Taste habe - die ja angeblich die Beste sein soll? => Stimmt dies so?
- Wollte ich wissen welche Universalfernbedienung Ihr am Besten findet!
P.S: Ich habe ca. 15 Geräte im Wohnzimer stehen... und somit ein komplettes Regal bestehend nur aus Fernbedienungen, vor Jahren habe ich mir mal die 1.Generation der OneForAll Chamäleon geholt - für 6 Geräte.
Und über Logitech teilen sich die Meinungen sehr, viele finden sie auch sehr Buggy bzw.
unausgereift - ich habe aber keine Ahnung wie es im Moment aussieht und daher wollte ich nochmals direkt fragen.
Gut das wären Sie erst einmal meine 3 ähm 6 Probleme...
Viele Grüße an Alle
SpiritStar