kann natürlich auch Zufall sein, aber ist schon komisch.
Erst mal vorweg: Ich nutze den 7700er recht ausgiebig, allerdings ohne CAM. Ich nehmen oft auch mal zwei Sendungen gleichzeitig auf und gucke währenddessen was von der Platte. Außer gelegentlichen Ton- und/oder Bildrucklern klappts im erträglichen Rahmen. Habe übrigends die hier schon oft erwähnte 500GB Samsung verbaut.
Jetzt zum Problem:
Ich nehme Samstag Nachmittags immer Smallville auf. Das kommt im Moment zwar nicht, aber ich war zu faul die Programmierung umzustellen. Also nehme ich derzeit "Ich bin ein Star holt mich hier raus" auf, um es anschließend wieder zu löschen.
Nun ist heute zum zweiten mal der Topf während dieser Aufnahme einfach abgeschmiert (also letzte Woche und heute). Das Bild friert ein und er reagiert nur noch auf Ausschalten. Die Aufnahme ist natürlich futsch (was in diesem Fall nicht weiter tragisch ist

Wie gesagt, alle anderen Aufnahmen der Woche (ca. 20 Stück) hatten dieses Problem nicht.
Hat jemand ähnliches beobachtet oder kann vielleicht jemand berichten, dass er das ohne Probleme aufgezeichnet hat?
Ist es wirklich nur Zufall oder liegts an RTL bzw. der speziellen Sendung. Oder achtet der Topf vielleicht auf ein gewisses Mindestmaß an inhaltlicher Qualität?

Grübelnde Grüße,
Wolf