Hat TF 7700HDPVR PIP (Bild in Bild) Funktion ?
-
DrFeelgood
- Mein erster Beitrag

Hat TF 7700HDPVR PIP (Bild in Bild) Funktion ?
Hallo Zusammen,
sorry falls diese Frage schon gestellt wurde aber leider hat die Suche nicht das gewünschte Ergebniss gebracht.
Ich würde gerne wissen ob der TF 7700HDPVR eine PIP (Bild n Bild) Funktion hat. Bei einem Internet-Händler ist PIP in der Funktionsliste aufgeführt und auch gestern beim Händler vor Ort war eine PIP Info auf dem Karton des Gerät (leider konnte mir aber der Händler meine Frage nicht 100% beantworten und wollte das Gerät auch nicht anschließen, da er nur ein SAT-Kabel hat und somit kein Twin Kabel).
Aber auf der Homepage und auch in der heruntergeladenen Bedienungsanleitung finde ich keine genauen Angaben darüber. Auch hier im Forum hab ich eine Aussage gelesen, dass der 7700'er das (noch) nicht unterstützt.
Was ist nun richtig? Vielleicht könnt Ihr mir ja eine 100% Aussage geben.
Thanks
Doc.
sorry falls diese Frage schon gestellt wurde aber leider hat die Suche nicht das gewünschte Ergebniss gebracht.
Ich würde gerne wissen ob der TF 7700HDPVR eine PIP (Bild n Bild) Funktion hat. Bei einem Internet-Händler ist PIP in der Funktionsliste aufgeführt und auch gestern beim Händler vor Ort war eine PIP Info auf dem Karton des Gerät (leider konnte mir aber der Händler meine Frage nicht 100% beantworten und wollte das Gerät auch nicht anschließen, da er nur ein SAT-Kabel hat und somit kein Twin Kabel).
Aber auf der Homepage und auch in der heruntergeladenen Bedienungsanleitung finde ich keine genauen Angaben darüber. Auch hier im Forum hab ich eine Aussage gelesen, dass der 7700'er das (noch) nicht unterstützt.
Was ist nun richtig? Vielleicht könnt Ihr mir ja eine 100% Aussage geben.
Thanks
Doc.
- jk
- BoardSprenger

- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
AW: Hat TF 7700HDPVR PIP (Bild in Bild) Funktion ?
nein, entgegen allen ankündigungen kann er pip nicht

-
Grieche103
- Neuling

- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
Kenne diese Funktion vom 5500; dort hat die FB auch eine spezielle Taste - diese fehlt allerdings beim 7700.
Mein Händler hat neulich einen Topfield-Vertreter zitiert, das u.a. PiP mit der nächsten Software unterstützt werden soll. Diese Aussage ist natürlich (wg. von Hörensagen) ohne Gewähr! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch weitere Funktionen implementiert werden.
Mein Händler hat neulich einen Topfield-Vertreter zitiert, das u.a. PiP mit der nächsten Software unterstützt werden soll. Diese Aussage ist natürlich (wg. von Hörensagen) ohne Gewähr! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch weitere Funktionen implementiert werden.
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Keine Ahnung welcher "Vertreter" das gewesen sein soll, die Aussage ist aber falsch.
Gruß,
Gerti
Keine Ahnung welcher "Vertreter" das gewesen sein soll, die Aussage ist aber falsch.
Gruß,
Gerti
-
BlueSkyX
- Topfmeister

- Receivertyp: TF7700 (E2)
- Receiverfirmware: Immer die aktuellste ;-)
[quote=""Grieche103""]
Mein Händler hat neulich einen Topfield-Vertreter zitiert, das u.a. PiP mit der nächsten Software unterstützt werden soll. [/quote]
Und das Software-Update installiert dann auch direkt die notwendige Hardware oder wie!?
Mein Händler hat neulich einen Topfield-Vertreter zitiert, das u.a. PiP mit der nächsten Software unterstützt werden soll. [/quote]
Und das Software-Update installiert dann auch direkt die notwendige Hardware oder wie!?
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter

- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
[quote=""BlueSkyX""]Und das Software-Update installiert dann auch direkt die notwendige Hardware oder wie!?
[/quote]
Da macht dann der Vertreter Hausbesuche, mit einem Köfferchen neuer Teile...!
Da macht dann der Vertreter Hausbesuche, mit einem Köfferchen neuer Teile...!
Gruß
[quote=""BlueSkyX""]Und das Software-Update installiert dann auch direkt die notwendige Hardware oder wie!?
[/quote]
versteh ich nicht, wenn ich 2 tuner hab was brauch ich dann noch für eine hardware für pip?
finde das es software seitig ist
mfg
ps: dacht ich mir doch auf der verpackung gelesen zu haben, "P in P"
naja war ja auch schon länger her das mit dem auspacken
versteh ich nicht, wenn ich 2 tuner hab was brauch ich dann noch für eine hardware für pip?
mfg
ps: dacht ich mir doch auf der verpackung gelesen zu haben, "P in P"
naja war ja auch schon länger her das mit dem auspacken
Zuletzt geändert von evolution am Fr 1. Feb 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote

- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Die Hardware muß das unterstützen. Was soll das mit der Anzahl Tuner zu tun haben? PiP kann man auch mit nur 1 Tuner machen. Die Tuner sind der kleinste Teil in einen digitalen receiver und sie dienen nur zum Empfang der Streams. Die richtige Arbeit wird von den Bildprozessoren dahinter durchgeführt. Auch die "Haupt-CPU" dient lediglich der Steuerung, nicht aber der Verarbeitung von Echtzeitdatenversteh ich nicht, wenn ich 2 tuner hab was brauch ich dann noch für eine hardware für pip?
Da die Bildmischung für PiP in der Hardware durchgeführt wird, und der Hersteller des Chips erst im nachhinein PiP herausgenommen hat, aber die ersten Kartons bereits gedruckt waren, wurden die ersten Toppis in den "falschen" Kartons ausgeliefert.
Zuletzt geändert von Axel am Fr 1. Feb 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
naja dann seh ich den topf zu sehr als pc, allerdings hab ich mir das nicht so schwierig vorgestellt.
also 2tuner 2 streams per software beide gleichzeitig anzeigen und gut ist.
man lernt nie aus
mfg
also 2tuner 2 streams per software beide gleichzeitig anzeigen und gut ist.
man lernt nie aus
mfg