kein zeitversetztes Sehen von verschlüsselten Programmen?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Omega
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

kein zeitversetztes Sehen von verschlüsselten Programmen?

Beitrag von Omega » Fr 22. Feb 2008, 10:24

Nanu, was war denn das gestern? Nun habe ich den Topf seit Weihnachten, aber das ist mir ja bisher noch gar nicht aufgefallen:

Ich sehe mir genüsslich das 5:1 von Bayern gegen Aberdeen an. Da das Spiel recht früh begann, habe ich auf Premiere HD den 20:15 Film programmiert (Vampir irgendwas) und wollte den anschließend (so gegen 20:45) schauen. Und was muss ich da lesen:

"Zeitversetztes Ansehen eines verschlüsselten Programms ist nach Senderwechsel leider nicht möglich." :eek:

Ja, was ist das denn nun schon wieder? Warum soll das denn nicht gehen, die Aufnahme war doch sowieso nicht ordentlich entschlüsselt. Ist das etwa im SD-Premiere-Proggramm auch so? Ein Wunder, dass mir das bisher noch nicht aufgefallen ist. Besteht die Möglichkeit auf Abhilfe bei einem Firmwareupdate oder ist das genao so eine verfahrene Kiste wie die PIP-Funktion? :w00t:

teamvc
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>

AW: kein zeitversetztes Sehen von verschlüsselten Programmen?

Beitrag von teamvc » Fr 22. Feb 2008, 12:08

[quote=""Omega""]Nanu, was war denn das gestern? Nun habe ich den Topf seit Weihnachten, aber das ist mir ja bisher noch gar nicht aufgefallen:

Ich sehe mir genüsslich das 5:1 von Bayern gegen Aberdeen an. Da das Spiel recht früh begann, habe ich auf Premiere HD den 20:15 Film programmiert (Vampir irgendwas) und wollte den anschließend (so gegen 20:45) schauen. Und was muss ich da lesen:

"Zeitversetztes Ansehen eines verschlüsselten Programms ist nach Senderwechsel leider nicht möglich." :eek:

Ja, was ist das denn nun schon wieder? Warum soll das denn nicht gehen, die Aufnahme war doch sowieso nicht ordentlich entschlüsselt. Ist das etwa im SD-Premiere-Proggramm auch so? Ein Wunder, dass mir das bisher noch nicht aufgefallen ist. Besteht die Möglichkeit auf Abhilfe bei einem Firmwareupdate oder ist das genao so eine verfahrene Kiste wie die PIP-Funktion? :w00t: [/quote]

Ja, vieles geht nicht was man eigentlich bräuchte. :patsch:
Ich hatte den TS schon da, dessen Bedienkonzept ist anders und ich wollte mich nicht umstellen... Wird aber vieleicht doch nötig werden.. :thinker: . Nachdem jetzt ja Sat1 und P7 HD weg sind kann der Nachteil nur eines HD Tuners im TS nun doch ehr verschmerzt werden. :p st:

Ich warte noch den nächsten Versuch ab, :altermotzsack: aber spätestens Ende März geht der in die Wandlung oder ebay wenn die Kiste sich nicht gewaltig verbessert! :bye2:

teamvc

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“