Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
indiana4488
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 59
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 10:22

Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#1

Beitrag von indiana4488 » Sa 23. Feb 2008, 19:53

So Leute wie die Überschrift schon sagt will ich wissen wie ich legal an Premiere & Discovery HD komme auf meinem Topfield TF7700 HDPVR.

Und was passiert wenn Premiere im 2. Quartal die Smartcards austauscht?

Ich habe schon die unterschiedlichsten Antworten bekommen das würdet ihr gar nicht glauben. (premiere direkt, cosmos, media markt, saturn, conrad u.s.w.)

vielen dank für eure hilfe

bernile
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 13:08

AW: Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#2

Beitrag von bernile » Sa 23. Feb 2008, 20:54

Hallo, ich habe es mir mit dem Premiere Flex auch schon überlegt, Gutschein z.b. 20 oder 50 Euro wenn ich mir das dann aber genauer durchrechne absolut nicht lohnenswert.

Flex Gutscheine gibt es z.B bei Expert Elekrtomarkt oder bei Media Markt hab ich es auch schon gesehen da müsste es dann auch das anderen Premiere Zeug geben.

Ich habe mir auch schon Premiere im Abo durchgerechnet find ich aber zu teuer dafür kann ich mir einige DVD ausleihen und ansehen, Ok bei Premiere kann ich die Filme dann noch aufnehmen und später nochmals anschauen.
Schau doch einfach bei http://www.Premiere.de nach dort kannst du dir auch die Pakete zusammenstellen.

indiana4488
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 59
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 10:22

AW: Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#3

Beitrag von indiana4488 » Sa 23. Feb 2008, 21:33

ja danke das ist mir schon klar aber wie funktioniert das genau,
da der topfield mit premiere geeignet ist

Equinox
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 17:28

AW: Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#4

Beitrag von Equinox » Sa 23. Feb 2008, 22:01

Im Moment funktioniert Premiere HD mit einem Alphacrypt light im Topf. Wie es allerdings aussieht, wenn Premiere die Smartcards ausgetauscht hat, kann im Moment niemand sagen. Stellt Premiere auf Nagra3 um, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es für die Alphacrypt Module ein Update gibt. Stellen sie aber doch auf NDS um, dann kann im Moment niemand sicher sagen, ob man Premiere auf dem Topf zum Laufen bekommt.
Ich würde dir empfehlen, dass du bis April wartest, dann weißt du wenigstens sicher was funktioniert. Wenn du nicht warten willst, würde ich mir an deiner Stelle ein Alphacrypt light besorgen und dazu als Übergangslösung eine Premiere Flex Karte. Wenn im April sicher ist, dass Premiere mit dem Topf funktioniet, kannst du dir dann immer noch ein Abo holen.

joschijoschi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 232
Registriert: Do 10. Jan 2008, 19:51

AW: Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#5

Beitrag von joschijoschi » Sa 23. Feb 2008, 22:39

...und wenns dann nicht klappt, dann hat er immerhin die Alphacrypt Karte in den Sand gesetzt. Da würde ich doch lieber abwarten oder alternativ eben einen Premiere zertifizierten Receiver kaufen.
5500 PVR 400 GB, itina, smartskipper, nice display

indiana4488
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Beiträge: 59
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 10:22

AW: Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#6

Beitrag von indiana4488 » So 24. Feb 2008, 10:33

ok danke für die tips dachte schon das warten die beste lösung sein wird

Equinox
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 17:28

AW: Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#7

Beitrag von Equinox » So 24. Feb 2008, 15:01

[quote=""joschijoschi""]...und wenns dann nicht klappt, dann hat er immerhin die Alphacrypt Karte in den Sand gesetzt. Da würde ich doch lieber abwarten oder alternativ eben einen Premiere zertifizierten Receiver kaufen.[/quote]
Ja klar, aber besser nur ein Alphacrypt umsonst gekauft als auch noch ein Jahresabo dazu. ;)

Ich selbst warte mit Premiere HD ja auch bis April. Dann weiß ich wenigstens sicher, ob ich es mit einem CAM im Topf zum Laufen bekomme. Wenn nicht, verkaufe ich evtl. den Topf wieder, sofern es bis dahin einen brauchbaren Premiere-zertifizierten Receiver gibt.

nichtswisser
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 16:38

AW: Wie komme ich legal an Premiere & Discovery HD?

#8

Beitrag von nichtswisser » So 24. Feb 2008, 16:23

Habe mir erst mal einen HD Gutschein für 30 Euro gekauft. Den aktiviere ich am 01. März und habe dann bis Ende Juni HD Genuß... und bis dahin wird man sicher wissen, wie es weiter geht...

Hoffe ja immer noch auf eine Umstellung, die auch im Topf + AC Light funzt.
:w00t:
TV: Samsung LE-52 F96BD FullHD
Sound: Yamaha RX-V750 Reciever, Yamaha Pianocraft 320E, diverse Canton Boxen
SAT: Topfield TF7700 PVR 750GB, Gen2vdr PC
Diverses: PS3, Xbox, Harmony 785 FB

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“