[quote=""barend""]Danke für deine nette Antwort!
Das gibt mir wieder Kraft...
Ich brauche den Umbau nicht, da mein Tops mit dem Aston Seca 1.05 tadellos entschlüsselt.
Aber wenn ich den Tops mal verkaufe (das hängt von den Fortschritten der Konkurrenz ab

) werde ich ihn doch einsenden...
Eigentlich finde ich das der TF7700HDTVR wie er jetzt ist im Basis gut funktioniert, das Bild is sehr gut so wie in SD als auch in HD, es sind nur die Sahne-Extras die fehlen, und ich kann mich gut vorstellen das manche sich ärgern das die Features nach 5 Monate noch immer nicht zugefügt wurden.
Ich fürchte das wird auch nie völlig geschehen, da wohl die Hardware zu sperrig ist und nicht gut dimensioniert.
Es scheint das beste zu sein gut aufzupassen, so bald die Konkurrenz die gewünschten Tricks kann die dem Tops fehlen soll man verkaufen, da irgendwann bestimmt ein Nachfolgemodell introduziert wird, und der TF7700HDTVR dann weniger wert wird...

[/quote]
Die Branche ist heute ja so kurzlebig, da kann es sein dass dieses Jahr wieder ein neuer Topf kommt & keiner mehr was vom 7700PVR wissen will...!

Aber vielleicht kannst du ja mal bitte trotzdem von den Erfahrungen der niederländischen Topf-User nach dem Umbau berichten, wenn du was erfährst...!