Die neue Fw läuft bei mir gut- nur habe ich jetzt ein problem bei EPG-Aufnahmen: ich habe fest eingestellt: Vorlauf 1Min. , Nachlauf: 5Min. wenn ich nun 2 aufeinander folgende Sendungen (gleicher Kanal) mit EPG aufnehme, dann schaltet sich der Topf am Ende (+5 Min.) nicht ab- er nimmt weiter auf und zeigt in der Info-Leiste z.B. an: 1:05 / 1085:45 Ich vermute das bedeutet: 1:05aufgenommen von 1085:45? EPG Einzelaufnahmen funkionieren einwandfrei. Hat jemand ´ne Ahnung?
Gruß Rolf
Kein Aufnahmestop bei EPG
- dicon
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HDPVR
Kein Aufnahmestop bei EPG
Philips 47" LCD Ambilight / Bose Lifestyle 12
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Kein Aufnahmestop bei EPG
Irgendwie erscheint mir das aber logisch! Fängt bei fünf Minuten Nachlauf nicht schon die nachfolgende Sendung an? Wenn er dann stoppen würde, hättest du ja eine Lücke in der zweiten Aufnahme! Es sei denn er wechselt für die zweite Sendung den Tuner, was ja aber kein Topf macht, wenn die Aufnahmen auf dem selben Sender liegen...!
Gruß
- dicon
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HDPVR
Hallo Ralf
du hast recht: zwischer der 1. und 2. Aufnahme würde eine Lücke entstehen aber er müsste nach der 2. Aufnahme nach Ablauf des Nachlaufs doch stoppen - macht er aber nicht; er läuft weiter, bis ich ihn von Hand beende.
Gruß Rolf
du hast recht: zwischer der 1. und 2. Aufnahme würde eine Lücke entstehen aber er müsste nach der 2. Aufnahme nach Ablauf des Nachlaufs doch stoppen - macht er aber nicht; er läuft weiter, bis ich ihn von Hand beende.
Gruß Rolf
Philips 47" LCD Ambilight / Bose Lifestyle 12
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
[quote=""dicon""]Hallo Ralf
Gruß Rolf[/quote]
Das ist dann in der Tat ein Fehler...! Mal sehen, ob das andere User vielleicht auch noch festgestellt haben...!
Gruß Rolf[/quote]
Das ist dann in der Tat ein Fehler...! Mal sehen, ob das andere User vielleicht auch noch festgestellt haben...!
Gruß
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: E² AAF Olympia
Genau den gleichen Fehler hab ich vor zwei Tagen auch bemerkt. Ich hatte erst einen Fehler in der Timerprogrammierung in Verdacht nach der neuen FW, aber anscheinend bin ich nicht der einzigste mit dem Problem...
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield-TF 7700HD PVR
- Receiverfirmware: TF-HSCD-7.00.19
hab es auch so, nur wusste ich bis jetzt nicht an was es liegt. danke dicon für den hinweiss :-)
Pioneer PDP-427XA * Pioneer VSX-AX4ASi-S * Pioneer DVR-940HX-S * Nubert Nuline-120 * Nubert Nuline CS-70 * Nubert Nuline DS-60 * Nubert Nuline AW-1000 * Topfield-TF 7700HD PVR