Hallo, einen fröhlichen Vatertag wünsche ich !!
Ich habe vorgestern meinen neuen TF7700DPVR bekommen. Funktioniert bisher alles tadellos. Ich kann auch HD Programme sehen, ASTRA HD Demo u.ä.. Nur bei Premiere bleibt es dunkeln... Hat von Euch jemand eine Idee? Abo läuft, die andere Prem Programme sind auch frei, habe schon neuen Suchlauf gemacht, per Hotline erneut Freischaltesignal angefordert, alles ohne Erfolg.....
Premiere HD und Discovery HD TF7700HDPVR
AW: Premiere HD und Discovery HD TF7700HDPVR
Maclada hat geschrieben:Hallo, einen fröhlichen Vatertag wünsche ich !!
Ich habe vorgestern meinen neuen TF7700DPVR bekommen. Funktioniert bisher alles tadellos. Ich kann auch HD Programme sehen, ASTRA HD Demo u.ä.. Nur bei Premiere bleibt es dunkeln... Hat von Euch jemand eine Idee? Abo läuft, die andere Prem Programme sind auch frei, habe schon neuen Suchlauf gemacht, per Hotline erneut Freischaltesignal angefordert, alles ohne Erfolg.....
Geh mal auf die alphacrypt homepage und sehe dir die Einstellung für das CA Modul an. Wenn Du dann Deine Einstellungen geändert hast solltest Du auch die Premiere HD Sendungen sehen können.
Gruß, BST
- Oli
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
Maclada hat geschrieben:Hallo, einen fröhlichen Vatertag wünsche ich !!
Hallo,
na wenn das kein Vatertagsgeschenk ist!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du ein Alphacrypt benutzt. Wenn das der Fall ist, im Menu vom Alphacrypt "Multi / Dynamic" einstellen, dann sollte es auch mit Premiere HD klappen. Ausserdem empfiehlt es sich die aktuelle Software in den Topfield ein zu spielen.
Viele Grüße
Oliver
Topfield TF7700HDPVR 750er Seagate DB35
Pioneer PDP-506XDE - Pioneer DV-LX50 - Onkyo TX-NR905 - Samsung BDP-1400, PS3, XBOX 360, Marantz RC9500
Pioneer PDP-506XDE - Pioneer DV-LX50 - Onkyo TX-NR905 - Samsung BDP-1400, PS3, XBOX 360, Marantz RC9500
Hallo und danke für die schnellen Antworten. Das CI Modul habe ich direkt aus meinem HD Receiver von PACE genommen, war auf Multi/Dynamic eingestellt und da ging es :-( Habt Ihr noch andere Ideen?
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Welche Firmware hat das Modul? Und es ist doch ein Alphacrypt, oder? Funktioniert denn Premiere HD im Pace? Ist doch der P-zertifizierte, oder...! Dann könntest du dir die Karte dort nochmal freischalten lassen (aber im Nagra-Schlitz...)!
Gruß
Hallo, voelen Dank für Eure Hilfe !!!! Habe ein Update des AC von 2.03 auf 3.14 gemacht, es geeeehhhhht....
daaaankeeeeee....
daaaankeeeeee....