hgdo hat geschrieben:Warum sollten die Hersteller denn unterschiedliche Versionen von Festplatten für PC und PVR liefern, wenn das alles so einfach wäre, wie du es darstellst?
oh ich beziehe mich auf den satz:
Natürlich sollte eine AV Festplatte eingebaut sein, die relativ kühl läuft, wenig Start Strom hat, beim Schreiben auch nur so ihre 8 W braucht, für Audio Video Streaming optimiert ist ect. Ob das jetzt die Seagate ist, eine Western Digital AV oder sonst eine, sei mal dahin gestellt.
den ich weiter oben geschrieben habe. die platte zu erkennen und sie beschreiben zu können kann nicht das problem sein, eine spezielle AV platte sollte es jedoch sein. ich will nur sagen, dass eine AV platte von wd z.b. genau so gut funktionieren kann, und dass die probleme noch ganz wo anders liegen und ihr hier nicht immer auf der platte rum reiten sollt. wenn jemand eine desktop platte verbaut hat dann ist das was anderes, das haben ja die meisten mit der samsung z.b. .dass es mit frequenzen von alten funktelefonen probleme gibt.....naja, das halte ich mal für wenig wahrscheinlich, und was bleibt dann noch außer dem relativ geringem datenstrom der die platte gerade mal mit 5 % beansprucht?
aber es gibt auch genug recorder die mit der samsung laufen, sogar gut laufen...und dass die samsung ÜBERHAUPT läuft, heißt doch, dass die theorie stimmt, dass die platten sich garnicht soo stark unterscheiden und es garkeine sooo große rolle spielt ob av platte oder desktop.
ach und unqualifiziert ist das auch nicht ganz, immerhin bin ich aus der IT branche, andere meinung ist was anderes, aber unqualifiziert ist da nicht das richtige wort für.