Newsletter für neue Firmware
-
Dampfer
- Neuling

- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: letzte FW
Newsletter für neue Firmware
Hallo liebe Wartende,
hier täglich nachzuschauen, ob Topfield endlich das Ei gelegt hat, habe ich keine Lust mehr.
Vielleicht ist jemand in der Lage ein Newsletter einzurichten, dass uns Bescheid gibt, wenn es denn passiert ist.
Bitte nur für diesen Zweck!
Hoffnungsvoll
Dampfer
hier täglich nachzuschauen, ob Topfield endlich das Ei gelegt hat, habe ich keine Lust mehr.
Vielleicht ist jemand in der Lage ein Newsletter einzurichten, dass uns Bescheid gibt, wenn es denn passiert ist.
Bitte nur für diesen Zweck!
Hoffnungsvoll
Dampfer
2 Quattro LNB - Multiswitch 9:8
TF5500PVR letzte FW
TF7700HDPVR letzte FW, HDMI, Pio
AC-Light V1.15, Sky HD
TF5500PVR letzte FW
TF7700HDPVR letzte FW, HDMI, Pio
AC-Light V1.15, Sky HD
- B4B
- Mr. Synaptics

- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
AW: Newsletter für neue Firmware
...da braucht es kein Newsletter, einfach öfters vorbeischauen.
Wenn es eine neue Firmware gibt, überschlagen sich hier die Ereignisse, glaub mir.
Wenn es eine neue Firmware gibt, überschlagen sich hier die Ereignisse, glaub mir.
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
- Hallmackenreuther
- Topfversteher

- Receiverfirmware: .24
Ein Newsletter, der nur zweimal im Jahr verschickt wird? Ich lach mich tot!

Hallmackenreuther hat geschrieben:Ein Newsletter, der nur zweimal im Jahr verschickt wird? Ich lach mich tot!![]()
![]()
![]()
zweimal im Jahr? Ist das Optimismus oder weisst du was neues?
Einfach den Link hier benutzen und ggf. als eine deiner Startseiten, als Link auf dem Desktop, als Favorit oder als Qucklink, oder..., oder..., oder... anlegen.
http://www.i-topfield.com/eng/download/ ... e&pidx=188
http://www.i-topfield.com/eng/download/ ... e&pidx=188
Ironie:
Kannst du dir sparen; weil erst nach dem 27.03.2009 die beta als Release freigegeben werden wird....
...
/Ironie
Derzeit ist es auch bei humax still weil die NDS in den neuen HD PVR für Premiere bauen müssen. Gerüchte sagen Weihnachten kommt der mit "Premiere geeignet" e HD PVR....
Warten wir es ab; und den hol' ich mir dann denn der wird funktionieren denn sonst macht Premiere Druck. Das wirkt dann wenn die drohen den aus dem Vertrieb zu nehmen.
Uns als kleine die eh schon gekauft haben interessieren weder Humax, Topfield oder Andere...
wolke7
Kannst du dir sparen; weil erst nach dem 27.03.2009 die beta als Release freigegeben werden wird....
/Ironie
Derzeit ist es auch bei humax still weil die NDS in den neuen HD PVR für Premiere bauen müssen. Gerüchte sagen Weihnachten kommt der mit "Premiere geeignet" e HD PVR....
Warten wir es ab; und den hol' ich mir dann denn der wird funktionieren denn sonst macht Premiere Druck. Das wirkt dann wenn die drohen den aus dem Vertrieb zu nehmen.
Uns als kleine die eh schon gekauft haben interessieren weder Humax, Topfield oder Andere...
wolke7
Der iCord bekommt am Montag offiziell eine neue Firmware:
- LAN-Anschluss
und vieles mehr.
- LAN-Anschluss
und vieles mehr.
- apovis21
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF7700 HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
[quote="funktaxi"]Der iCord bekommt am Montag offiziell eine neue Firmware:
- LAN-Anschluss
und vieles mehr.[/quote]
Hallo,
woher hast du die Info über eine neue Firmware für den icord ??
Mfg
apovis21
B4B hat geschrieben:...da braucht es kein Newsletter, einfach öfters vorbeischauen.
Wenn es eine neue Firmware gibt, überschlagen sich hier die Ereignisse, glaub mir.![]()
...dann wirds hier (zumindest aus diesem Grund) sehr ruhig bleiben...
apovis21 hat geschrieben:Hallo,
woher hast du die Info über eine neue Firmware für den icord ??
Mfg
apovis21
Hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =3906#3906
- apovis21
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF7700 HDPVR
Tja, war wohl ne Ente, gibt kein neues Update nächste Woche !!
Mfg
apovis21
- Maku
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: aktuelle
Hmm, die Wochen und Monate verstreichen dahin und jedesmal wenn ich hier im Forum schaue finde ich: NICHTS Neues!
Ist ja wirklich toll, dass die Beta so gewissenhaft getestet wird, aber was nützt es mir? Ich glaub, da kommt dieses Jahr nichts mehr.
Die bekommen bestimmt die Probleme mit der Hardware nicht in den Griff und wollen sich nicht schon wieder die Blöße geben, eine nutzlose Firm rauszubringen, über die sich dann alle wieder aufregen, weil die gleichen nervigen BUGs immer noch da sind!
Ist ja wirklich toll, dass die Beta so gewissenhaft getestet wird, aber was nützt es mir? Ich glaub, da kommt dieses Jahr nichts mehr.
Die bekommen bestimmt die Probleme mit der Hardware nicht in den Griff und wollen sich nicht schon wieder die Blöße geben, eine nutzlose Firm rauszubringen, über die sich dann alle wieder aufregen, weil die gleichen nervigen BUGs immer noch da sind!
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer

Langsam geht auch meine Geduld zu Ende, warte bis die Dream 8000 kommt und dann tschüss. 
DM 8000 HD PVR EX-Betatester
Pioneer 50'' 506XDE
Alphacrypt Classic mit FW 3.16
Logitech Harmony 885,
Premiere 7er Kombi 24,95 incl. HD-Kanäle, extra BL.
Pioneer 50'' 506XDE
Alphacrypt Classic mit FW 3.16
Logitech Harmony 885,
Premiere 7er Kombi 24,95 incl. HD-Kanäle, extra BL.
- fr_krueger
- Vielantworter

- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
Auch ich schaue hier täglich rein. Und werde täglich enttäuscht. Das kann doch nicht sein, dass bereits seit über 7 Monaten keine vernüftige Firm mehr erschienen ist. Kann mich noch gut erinnern, wie es hier gelesen habe: Die Box kann man blind kaufen. Die wird imemr supportet. Topfield bürgt für Qualität." Ich hatte ja die Vantage 8000 hier und wieder zurück geschickt, weil die noch viel zu kurz auf dem Markt ist. Da ist noch viel Arbeit. Aber wenn die Box mal gut laufen sollte, werde ich sie mir holen. Es sei denn inziwschen kommt die DM 8000.
die würden gerne eine neue firmware rausbringen, nur die fehler sind so gigantisch (inzwischen auch bei mir) das ich da schwarz sehe.
TF 7700 HDPVR - TF 6000 PVR wlan - TF 5000 PVR - Dreambox 8000 - Dreambox 800
- Garfieldt
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF 7700 HD PVR
Jetzt wäre zum Beispiel ein guter Zeitpunkt um einen Newsletter zu verschicken:
viewtopic.php?t=20839
viewtopic.php?t=20839