Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe mir den TF7700HDPVR kürzlich zugelegt und dachte mir jetzt kann ich in die Welt des hochauflösenden Fernsehens eintauchen?
Leider musste ich feststellen das es ausser Demos und Werbung auf Astra HD und Anixe HD etc. nix zum Eintauchen gibt.
Gut dachte ich mir, ich scheue keine Kosten Premiere HD, Discovery HD muss her. Aber weit gefehlt. CI Module werden nicht mehr, bzw. demnächst nicht mehr unterstützt mit dem neuen Verschlüsslungsystem. Alle freundlichen Premiere-Händler winken mit ihren eigenen Receivern. Also nix mehr mit Alpahcryt-Modulen usw.
Alternativen?
Arena? die setzten wohl auch eher auf eigene Geräte und haben auch kein HD Angebot soweit ich weiss.
Kabel-Deutschland könnte man ja mit dem Gerät entschlüsseln nur bieten die auch kein HD an und haben eher Kinostreifen längst vergangener Tage im Angebot.
Warten auf die Zukunft?
Bleibt wohl nur zu hoffen das es in Zukunft mehr Angebot in dem Bereich gibt, aber nach dem wegfall von ProSieben HD und Sat1 HD siehts wohl eher nach rückläufiger Entwicklung aus.
Was macht ihr eigentlich mit eurem TF7700HDPVR ? Vor allem geht meine Frage an diejenigen, welche nicht noch gerade die letzten Tage mit ihrem Alphacryt-Modul und Premiere geniessen.

Wäre dankbar für einige Antworten