Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass das EPG beim TF7700HDPVR sich aufhängt, wenn man auf der Tastatur die Taste Guide drückt. Ich habe den Media-Highway auf "automisch" eingestellt. Es dauert sehr lange. Weit länger als beim 5500. Beim ersten Aufruf lief der Update des Media-Highway durch. Beim zweiten Aufruf wurde er erneut aktiviert (anders als beim 5500) und blieb dann hängen. Ich konnte nur mehr das Gerät aus und wieder einschalten.
Ist das noch ein Bug in der SW?
Gruß Pedro
EPG beim TF7700HDPVR
- hot-thomas
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.29
AW: EPG beim TF7700HDPVR
Der "Media Highway" muß deaktiviert sein, da dieser hier Deurschland nicht gebraucht wird!! 
TF SRP-2100 (TMS) CineMike
TAPs:
01_Quickplay | 02_iTina | Nice DisplayTMS | RebuildNAV | RecueRecs | Reset Cam | TAPtoDate
80cm Gibertini Schüssel; Projektor: JVC DLA-100 CineMike; AV-Vorstufe: Denon AVP-A1 CineMike; SACD / DVD-A / BluRay-Player: Denon DVD-A1 CineMike; Endstufen: McIntosh MC-501 CineMike;
LS vorne: Wilson Audio Sophia 2; Center: Wilson Audio Whatch 1; LS hinten: Wilson Audio Surround; System-FB: Philips iPronto TSi6400.
TAPs:
01_Quickplay | 02_iTina | Nice DisplayTMS | RebuildNAV | RecueRecs | Reset Cam | TAPtoDate
80cm Gibertini Schüssel; Projektor: JVC DLA-100 CineMike; AV-Vorstufe: Denon AVP-A1 CineMike; SACD / DVD-A / BluRay-Player: Denon DVD-A1 CineMike; Endstufen: McIntosh MC-501 CineMike;
LS vorne: Wilson Audio Sophia 2; Center: Wilson Audio Whatch 1; LS hinten: Wilson Audio Surround; System-FB: Philips iPronto TSi6400.