FP am 7700 - was mache ich falsch?
FP am 7700 - was mache ich falsch?
Hallo, ich habe mir endlich einen 7700 PVR ohne Festplatte gekauft und vor dem ersten Start eine 750er Tekstore FP eingebaut. Der 7700 startet auch problemlos und meldet als erstes die FP mit der Aufforderung zum formatieren. Nach Bestätigung erscheint "Format Progessing" und das wars. Kein Fortschrittsbalken, nix. Ausschalten geht auch nicht. Hat jemand einen Rat für mich? Danke!
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Das Gerät darf nicht ohne Festplatte verkauft werden.
Zugelassen sind nur Festplatten vom Typ Seagate DB35.3
Gruß,
Gerti
Das Gerät darf nicht ohne Festplatte verkauft werden.
Zugelassen sind nur Festplatten vom Typ Seagate DB35.3
Gruß,
Gerti
AW: FP am 7700 - was mache ich falsch?
@ Gerti
Ist zwar der falsche Thread, aber vieleicht könntest du mir bitte auf die Frage nach einer Option zur Abschaltung der Festplatte antworten.
Danke und Gruß
Ist zwar der falsche Thread, aber vieleicht könntest du mir bitte auf die Frage nach einer Option zur Abschaltung der Festplatte antworten.
Danke und Gruß
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Die Platte läuft durch.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Danke für den link für die zulässigen FP. Leider finde ich die angegebenen FP Modelle nirgendwo. Die Nummern schon: ST 375/-0640 oder /-0840. Die Endund passt aber nicht. Genannt ist "SCE" , fündig werde ich nur bei "AS". Passen die FP auch? Und die von Samsung? Danke!
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):