hgdo hat geschrieben:Hiersteht, wie man einen manuellen Sendersuchlauf macht. Schon probiert?
achja, das hatte ich noch nicht erwähnt... habe den sendersuchlauf gemacht und er hat die sender auf 11003 gefunden... dann das problem, sender gefunden und gingen auch zum sehen, aber das die anzeige auf einmal ausgefallen ist... naja, ich habe nochmal auf dem transponder gesucht, aber dann nichts gefunden...????
der 7700er is mein 3ter topf und auch mein letzter... auch wenn der srp ohne probleme gehen sollte... ich werde bei einem neukauf lieber ein wenig mehr drauf legen und statt dem srp lieber die dream 8000 bevorzugen...
das webinterface is für die katz und geht gar nicht bei mir (downloaden nicht möglich), epg problem noch immer vorhanden und ab und zu ruckeln die hd sender von premiere/sky...
aber was solls, aufregen bringt nix... ich trau mich nicht mal das ding zu verkaufen... solange das netzteil hält, kann ich es ja auch noch als single kochplatte verwenden und das fernbedienbar in 3 stufe... radio (niedriegste stufe), sd programm (mittlere stufe) und hd programm (höchste stufe)...
naja, es macht definitiv keinen spaß mehr damit zu sehen...
da ich aber nicht der einzige bin, bei dem die qaulitätsanzeige nicht immer funktioniert, oder es probleme gibt bei 11023 kann es ja doch ein firmware bug sein...?
@intereddy... probier mal die settings von buko... vlt. gehen sie dann bei dir... ähm, aber dann müßte die qualität auch 0% sein, so wie bei mir... vlt. hatte ich einfach glück beim kanalsuchlauf...
@firli... wenn ich das gerät wegschicken muß, dann kauf ich mir gleich ne dream...
@blackboy... klaro hab ich das schon gehört;-)... komme ja aus der elektro branche und vlt. decke ich ihn noch extra mit ner dicken heizdecke zu und warte darauf, was passiert*gg*...
glg,
bumble_b