Sky hat mir gestern einfach so Sky Welt extra abgedunkelt.

Ich rief dann natürlich dort an um zu fragen was da los ist. Also ran an die Klasse Hotline, nach ein paar Minuten in der Warteschleife hatte mir dann endlich jemand sein Ohr geliehen, sie bekams später zurück.

Ich schilderte mein Problem mit Sky Welt extra und schon wurde ich meinem anderen Hotline-Mitarbeiter verbunden. Der erklärte mir dann das die mir Sky Welt extra abgeschaltet haben. Ich sagte ihm die ersten 2 Monate des neuen Skyabo´s seinen doch alle Kanäle frei und mein Abo begann erst am 16.Juli. Also rechnete ich ihm vor 31.Juli-16.Juli= 2 Monate???

Und alle anderen Kanäle sind frei? Geniale Rechenkünste

Hoffentlich hat der kein Abitur

Ich hatte ihn dann gebeten die Sache zu überprüfen und siehe da "Wir haben Sky Welt extra tatsächlich abgeschaltet, ich sende ihnen einen neues Freischaltsignal, aber ab dem 30.08. wird dann aber wieder alles dunkel" Also nochmal Rechenschieber raus 30.8.-16.7. macht 2 Monate

Auweia

Ok in so einer Hotline muß man sicher kein Rechengenie sein, aber wenigstens deren Computer sollten rechnen können

Bin mal gespannt wie das weiter geht

Ich werde denen einen Einlauf verpassen lassen wenn die tatsächlich am 30.8. alles totschalten
Übrigens es ist unglaublich aber wahr, es gibt noch schlechtere Hotlines als die von Sky

Servicewüste Deutschland
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Sky gemacht?
Gruß Löwenbändiger