Seite 1 von 1

Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 09:31
von holger63
Endlich, alle HD-Kanäle von SKY frei :hello: :hello:

Seit heite morgen laufen nach endlich alle HD Kanäleauf SKY. Also, es gibt sie wirklich:
durchblickende Mitarbeiter bei SKY.

Nach vier Wochen und mehreren Telefonaten, teilte mir gestern die Mitarbeiterin mit, dass mein Abo gar nicht umgestellt worden ist, obwohl mir das mehrere Leute bei der Hotline immer wieder bestätigt hatten und natürlich alles auf den Topf geschoben haben.

Hatte die ganze Nacht Sportkanal laufen, und siehe da, alles restlos hell. Das bestätigt wieder mal, dass dort die wenigsten wirklich Ahnung haben.

Also sollte man sich wirklich nicht einfach abwimmeln lassen.

Gruß Holger

TF 7700PVR 750GB
AC Vers.3.19

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 09:48
von buko
... ist halt so, als Kunde stört man nur ... :motz:

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:47
von a.bangerl
Hallo

HAbe das selbe Problem.
Gehen bei dir auch die Sky World Extra Programme wie Boomerang oder TNT Film

Gehen bei mir leider nicht und laut SKY Hotline ( der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe) soll mein Receiver schuld sein und mir einen zertifizierten Receiver zulegen.
HAbe eine AlphaCrypt Karte mit einer S02 Karte im Einsatz.

Fred

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 21:39
von General
bindet denen doch nicht immer auf die nase was ihr für receiver habt.
wenn die was wollen - d-box oder d-box 2, je nach karte. dann wird euch auch bestimmt besser geholfen.

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:06
von trax
Also ich habe diese Erfahrung übrigens auch schon machen müssen!!!!! UND DAS HIER IN DER SCHWEIZ!!


Mit nem Topf und nem Modul kriegste nur zaghaft und schlechte Auskunft,

rief ich aber 5 Minuten später an mit ner d-Box 2, funktionierte alles bestens und sie krochen dir fast dort hin, wo es mir, nicht mehr so angenehm ist....!!!

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:14
von General
für die habe ich noch immer eine d-box 1 mit einer S02er karte. :X

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:29
von werner880
und bei einer dbox verlangt ihr dann ne freischaltung für hd?
ihr müßt nur nachhaken und wenn der trottel an der hotline nicht mag, auflegen und nochmal anrufen.
bei mir war es genauso, die erste tussie hat gesagt es liegt an meinem tipfield und am modul.
aber augenblicklich habe ich aufgelegt und neu gewählt, denn mit solch einem geistig zurückgebliebenen menschen mag ich mich über mein problem nicht unterhalten.
gleich nchmal gewählt und nun war eine andere dort und hat sofort ein freischaltsignal gesendet.
alle hd kanäle waren nach 30 sekunden offen.
die 2. hat nur nch erwähnt das sie bei problemen keinen support geben könnten, da der receiver nicht zertifiziert ist.
ob tnt oder andere programmne, bei mir läuft das komplette paket, bis auf alpenglühen und den sportdigital, das habe ich mir nicht gegeben..
aber den tipp mit der dbox könnt ihr vergessen, das kann man nur brauchen für abos ohne hd.

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:47
von Toddi
Also bei mir war innerhalb einer halben Stunde alles freigeschaltet !?


P.S. Im Schlafzimmer werkelt bei mir auch immer noch die D1 Box , da kann ich dann wenns Not ist die S02 Karte reinschieben !

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 04:55
von Loewenbaendiger
Sky hat mir gestern einfach so Sky Welt extra abgedunkelt. :cry: Ich rief dann natürlich dort an um zu fragen was da los ist. Also ran an die Klasse Hotline, nach ein paar Minuten in der Warteschleife hatte mir dann endlich jemand sein Ohr geliehen, sie bekams später zurück. ;) Ich schilderte mein Problem mit Sky Welt extra und schon wurde ich meinem anderen Hotline-Mitarbeiter verbunden. Der erklärte mir dann das die mir Sky Welt extra abgeschaltet haben. Ich sagte ihm die ersten 2 Monate des neuen Skyabo´s seinen doch alle Kanäle frei und mein Abo begann erst am 16.Juli. Also rechnete ich ihm vor 31.Juli-16.Juli= 2 Monate??? :thinker: Und alle anderen Kanäle sind frei? Geniale Rechenkünste :D Hoffentlich hat der kein Abitur :shock: Ich hatte ihn dann gebeten die Sache zu überprüfen und siehe da "Wir haben Sky Welt extra tatsächlich abgeschaltet, ich sende ihnen einen neues Freischaltsignal, aber ab dem 30.08. wird dann aber wieder alles dunkel" Also nochmal Rechenschieber raus 30.8.-16.7. macht 2 Monate :thinker: Auweia :shock: Ok in so einer Hotline muß man sicher kein Rechengenie sein, aber wenigstens deren Computer sollten rechnen können :X Bin mal gespannt wie das weiter geht :D Ich werde denen einen Einlauf verpassen lassen wenn die tatsächlich am 30.8. alles totschalten :u:

Übrigens es ist unglaublich aber wahr, es gibt noch schlechtere Hotlines als die von Sky :shock: Servicewüste Deutschland :shock:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Sky gemacht?

Gruß Löwenbändiger

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 08:09
von Toddi
Also , ich kann eigentlich nur positives berichten !

Ok, bei Sky habe ich bis jetz nur einmal angerufen und das war beim umstellen von Premiere auf Sky ! und das ging wie gesagt innerhalb einer halben Stunde und gut war !


Und von früher her weiss ich noch das es bei Premiere auch nie Probleme gab , vieleicht hatte ich auch immer Glück ! :hello: , ich weiss es nicht !



Also kurzum , meine Erfahrungen mit der Hotline sind durchweg gut, bis jetzt :shock:


Grüsse
Toddi

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 14:09
von Gregor
Hallo,

ich habe schon vor zwei, drei Wochen für ab dem 01.08. auf Sky Komplett incl. aller HD Programe umstellen lassen. Gestern gegen 23.30h ging noch nichts, heute früh aufgestanden, Fernseher an, alles geht. Ich freu mich daß es bei mir so toll geklappt hat :hello:

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 08:15
von berlin69er
Ich weiß nicht, warum ihr euch immer mit dieser teuren Hotline rumärgert? Wozu braucht man die? Ist doch klar, das dort, wie in fast jeder anderen Hotline auch, nur studentische Hilfskräfte & Teilzeitjober sitzen, die meist mehrere Firmen betreuen...
Die haben für bestimmte Fragen Antworten nach "Schema F" parat, fertig...
Und außerdem verdient Sky dann mit der Warteschleife auch noch zusätzlich bares Geld...

Wenn ich was von Sky will schreib ich denen ne Mail & lass mich (natürlich auf deren Kosten!!!) zurückrufen, denn schließlich bin ich der Kunde! Das hat bisher immer geklappt! Und ne Freischaltung schicke ich mir immer selber, über die Sky-Homepage... :u:

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:40
von holger63
a.bangerl hat geschrieben:Hallo

HAbe das selbe Problem.
Gehen bei dir auch die Sky World Extra Programme wie Boomerang oder TNT Film

Gehen bei mir leider nicht und laut SKY Hotline ( der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe) soll mein Receiver schuld sein und mir einen zertifizierten Receiver zulegen.
HAbe eine AlphaCrypt Karte mit einer S02 Karte im Einsatz.

Fred


Hallo Fred, :bye2:

World Extra läuft seit dem Anruf ebenfalls. Das bekommst Du aber nur, wenn Du zu World noch mind. ein Paket dazugebucht hast.
Die waren bei mir auch dunkel und daraufhin hat die nette Tante erst gesehen, dass ich immer noch als Premiere-Kunde geführt wurde.

Nach der Freischaltung laufen bei mir alle Programme tadellos.(Obwohl ich mir einbilde, dass die HD-Qualität bei Premiere besser wahr.)

Gruss Holger

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:33
von hgdo
[quote="berlin69er"]Ich weiß nicht, warum ihr euch immer mit dieser teuren Hotline rumärgert? [/quote]

Ich auch nicht. Ich nehme die kostenlose Nummer: 0800-0001500

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:53
von berlin69er
[quote="hgdo"]Ich auch nicht. Ich nehme die kostenlose Nummer: 0800-0001500[/quote]

Das ist die für Neukunden, die sich für ein Abo interessieren, oder? Das hat bei mir oft nicht geklappt & ich wurde von denen auf die 0185er Nummer verwiesen...

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:43
von rico111
[quote="General"]bindet denen doch nicht immer auf die nase was ihr für receiver habt.
wenn die was wollen - d-box oder d-box 2, je nach karte. dann wird euch auch bestimmt besser geholfen.[/quote]





Hi,


Als ich bei der Hotline angerufen ,weil bei mir die Sky welt extra kanäle
abgeschaltet wurden,wollte die Dame an der Hotline wissen was ich für einen Receiver
benutze.Ich sagte Sagem D-box und dann noch die Smartcardnummer.Dann sollte ich
sagen was mir der Receiver anzeigt.Wusste garnicht was ich sagen sollte,dann sagte
ich:
Er zeigt mir an das ich keine Berechtigung habe diese Programm zu sehen.Ob das nun
richtig war oder nicht ,weis ich nicht.Übrigens wollte man sich um das Problem
kümmern.
Und das ganze war diese Woche am Dienstag.Ich habe in der Zwischenzeit noch 4 mal
angerufen aber Sky welt extra geht bis heute immer noch nicht.Bei nächsten mal drohe
ich mit ner Kündigung meines Abo's.

mfg

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 16:19
von General
irgend was läuft da mächtig schief.
die leute und die technik ist die selbe. nur der name ist neu.
hatte vor einem monat umgestellt. und noch immer steht online drin das ich das alte premiere paket habe. freigeschaltet sind alle sender, auch die die ich nie bestellt habe.
die website und der kundenservice ist unter aller sau.

unter premiere hat eine änderung oder freischaltung von jetzt auf gleich funktioniert.
bei sky dauert es tage oder wochen.

dann habe ich bei der telefonischen umstellung angegeben das ich keine zeitung wünsche. und was ist? ich darf das schmierblatt zum zweiten mal entsorgen.

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 16:24
von buko
... was sagst Du da, nach Presse Berichten ist die Sky Umstellung Super gelaufen und alle
haben sich lieb ... :D ... :patsch:

AW: Freischaltung HD-Kanäle SKY

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 16:30
von Schrokla
So ein paar Dinge verstehe ich auch nicht mehr. Seit gestern abend komme ich nicht mehr an meine Daten bei SKY. Ich gehör(t)e zum Altbestand und hatte umgestellt, bzw. bestellt. Heute mittag habe ich dann endlich einen von den Fuzzies erreicht, und der erklärte mir: die Umstellungskunden liefen unter einem neuen Betriebssystem :X , und das würde ich alles noch schriftlich bekommen. Wann, konnte der mir auch nicht sagen. Nur, was hat meine Kundennummer und der Rest der Daten, die auch nicht mehr gültig sind, damit zu tun ???

Ich habe auch seit dem 4. Juli das ganze Programm, und bekomme ebenfalls die TV-Digital. Das ist ja alles ganz toll, aber ich brauche die bescheuerten Filme nicht, und die Fernsehzeitung schon gleich garnicht.