Hallo ersteinmal,
So nun hab ich seit ca 2Wochen auch den Topfield und war bis heute ganz begeistert,bis mir heute in den Sinn kam mal die möglichkeiten aus zu probieren was das Teil kann. Also erstmal ans Lan angeschlossen, funzt

super dachte ich, kann auch auf die Dateien per Laptop auf der internen Platte zugreifen. Dann der Versuch dateien aufzuspielen. Weder ein Film noch eine mp3 Datei geht, kommt dann immer keine Verbindung oder so in der Art. Gut dachte ich das Teil hat ja noch USB. Stick 4GB ins Fat32 formatiert, 2,3 mp3 Files drauf und ab an den topfield. Soweit so gut,nur werden die Dateien garnicht erst angezeigt am Topf. Hab nun den Stick in Fat,Fat32 und exFat formatiert und keine besserung. Beim exFat wird beim Topf zumindest im Display mal sowas wie ein Netzwerksymbol angezeigt. Dann hab ich versucht eine Aufnahme vom Topf-Festplatte auf den Stick zu kopieren, ich komm auch nur unter exFat auf den Stick aber dann kommt die Meldung kopiere datei.... abruch oder abruch datei zu groß.... lach die war 24mb groß.
as mach ich den falsch?? Weder per LAN noch per Stick will das funzen. zu erwähnen wäre evtl noch LAN. Topfield hängt an der FritzBox und per Wlan dann zum Lappi. (Seitenaufbau File Managment... Topfield am Lappi ziemlich langsam)
Ich hoffeIhr könnt mir helfen.
Lg Helo