Liebe Community,
bitte nicht böse wegen dem neuen Thread sein, aber die Informationen die hier stehen sind für ein Greenhorne wie mich ziemlich verwirrend. Ich wäre daher überhaus dankbar, wenn jemand meine konkreten Fragen beantworten könnte:
1.) Momentan besitze ich einen 7700 HSCI, aber da hab ich immer wieder Probleme mit der Meldung: "Überprüfe Ordner und Dateien" und anschließend kommt so sicher wie das Amen in der Kirche: Fehler!
Ist das beim 7700 HDPVR mit interner HDD auch so?
2.) Kann man Divx-Dateien von externer Platte abspielen?
3.) Was bedeutet E2? Da hab ich echt Null Plan?
4.) Welche denkbare und kostennahe Alternative gäbe es noch zu dem 7700 HDPVR? Der Icord spielt meines Wissens keine Divx-Dateien ab-
Für ein paar Infos wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.
Beste Grüße
Bökelberger
Taugt der 7700HDPVR mit interner HDD was?
-
Bökelberger
- Vielfrager

- micha555
- Vollzeit-Guru

- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
AW: Taugt der 7700HDPVR mit interner HDD was?
1) Manchmal, war für mich der Grund auf E2 zu wechseln (60% der Aufnahmen futsch)
2) Unter Original FW? Nein!!!!!
3) seh ich genauso wie Zero Cool. Vor allem geht es mit E2 mit Riesenschritten voran, was man von der Original TF FW nun gar nicht behaupten kann!!!!!!! Ansonsten: Wiki zu E2
4) nein, keine Alternativen!
2) Unter Original FW? Nein!!!!!
3) seh ich genauso wie Zero Cool. Vor allem geht es mit E2 mit Riesenschritten voran, was man von der Original TF FW nun gar nicht behaupten kann!!!!!!! Ansonsten: Wiki zu E2
4) nein, keine Alternativen!
Zuletzt geändert von micha555 am So 11. Okt 2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier