Meldung: File recorded services

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Hewimi8
Vielfrager
Vielfrager

Meldung: File recorded services

Beitrag von Hewimi8 » Mo 9. Nov 2009, 20:54

Moin, moin,
habe folgendes Problem: Bekomme im Display die Meldung "File recorded services" und wenn ich dann eine Aufnahme von der Festplatte starten möchte, eine nur sehr sehr kurz auf dem Bildschirm erscheinende Meldung, die ich so schnell nicht lesen kann und dann ist Schluss. Das heißt, das die Aufnahmeliste verschwindet und der Bildschrim blau wird. Habe danach aus- und wieder eingeschaltet: Keine Änderung. Dann auch den Netzstecker gezogen: Ohne Erfolg.

Wenn ich nun versuche, ein x-beliebiges Programm und nicht von der FP zu sehen, erscheint im Display des Receivers zwar die richtige Angabe, z.B. ZDF, am Bildschirm kommt dann allerdings die Meldung "Kein Signal".

Für sachdienliche Hinweise, wie ich wieder Herr des TF 7700 HDPVR werden kann, wäre ich sehr dankbar.

:motz: :motz: :motz:

Hewimi8
Vielfrager
Vielfrager

AW: Meldung: File recorded services

Beitrag von Hewimi8 » Di 10. Nov 2009, 21:07

Das hatte ich nicht erwartet, keine Antwort zu bekommen. Ist der bei mir aufgetretene Fehler denn einmalig? Weiß niemand, wie die Fehlermeldung zu verstehen ist?

Hilfe, Hilfe, meine bessere Hälfte setzt mich gewaltig unter Druck!!!!!

Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014

AW: Meldung: File recorded services

Beitrag von Roemer » Mi 11. Nov 2009, 10:07

Du gibst ja nicht mal preis, wie dein System konfiguriert ist - Firmware, Platte, Satelliten-Anschluss, ...

Kannst du das Menü aufrufen? Hast du schon mal einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht? Ist deine Satellitenschüssel weggeflogen? Hast du mit einem anderen Receiver mal probiert, ob deine Verkabelung ein Signal zum Receiver bringt?
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“